Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Scifi3d Räume in Blender

Dieses Thema im Forum "Die Werkstatt" wurde erstellt von jacko, 3. Oktober 2005.

  1. jacko

    jacko Lord Vader in der Imperialen Akademie,bald auch Mi

    Hi Leute !

    Sagt mal wie kann ich die Räume von Scifi3d in blender nutzen? Geht das irgendwie? Wenn ja wie ? wär echt nett!
     
  2. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Was für ein Scifi3D meinst du?

    Könnte es vielleicht diese Seite sein: http://www.scifi3d.com/ ??

    Vielleicht solltest du deine Frage erstmal spezifizieren damit auch jeder weiss was du willst.

    cu, Spaceball
     
  3. jacko

    jacko Lord Vader in der Imperialen Akademie,bald auch Mi

    ja genau diese seite meine ich ! Die sind ja alle in .3ds oder max formaten! Und Blender erkennt sie nicht!gibts da eine Möglichkeit?
     
  4. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2005
  5. jacko

    jacko Lord Vader in der Imperialen Akademie,bald auch Mi

    Ich danke dir Spaceball nur hab ich das Problem das ich jetzt nicht ganz check wohin damit? Habe die Scripte in den Scriptordner von Blender kopiert aber Die .3ds Dateien lassen sih trotzdem nicht öffnen!

    Ps:Hätte ich die Matte Painting Frage hier rein gestellt hättens vielweniger mitbekommen!
     
  6. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Sorry aber ich hab noch nie was mit 3D Programmen gemacht. Von daher kann ich dir auch ned helfen. Es gibt eine deutsche Blender Community. Unter Zuhilfenahme vom grossen Orakel von Google sollte das kein Problem darstellen diese zu finden. Die können dir eher helfen als ein Rudel Halbirr... äh PSWler. Die arbeiten schließlich mit dem Programm.

    cu, Spaceball
     
  7. CaptainTypho

    CaptainTypho The Man from Naboo

    Jacko,

    ein Script ist kein Plugin, sondern ein "kleines Programm im Programm", das Du in Blender aufrufen musst, um dann damit deine Dateien zu konvertieren.

    Spaceball demonstriert nur in exzellenter Weise, wie man mit Hilfe des WWW Informationen zu einem vormals unbekannten Thema sammeln und diese dann zur Anwendung bringen kann.

    Und nein, ich kann Dir nicht mehr zu Skripten in Blender erzählen.

    Gruß,
    Michael
     

Diese Seite empfehlen