Scince Fiction Umfrage!!

Welcher ist der Beste Scince Fiktion Film ( auser SW)

  • Armageddon

    Stimmen: 1 4,3%
  • Deep Inpact

    Stimmen: 3 13,0%
  • Independence Day

    Stimmen: 10 43,5%
  • Contakt

    Stimmen: 1 4,3%
  • Event Horizon

    Stimmen: 8 34,8%
  • Lost in Space

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    23
@Craven: Gratuliere zum 1138. Post.

Dann will ich auch ein wenig klugscheissen. Star Wars ist kein Science Fiction Film.:rolleyes:
 
Auch wenn ich die Auswahl ein bissi gering finde, hab ich für Independence Day gestimmt...naja, die anderen Filme, die zur Wahl standen, haben mir nie so gefallen.

Weitere Sci-Fi Filme, die meiner Meinung nach zu den Besten gehören, sind die ALIEN Filme.

Liebe Grüße, Casta
 
Ganz klar Armageddon, finde ihn richtig geil und habe ihn bestimmt schon über 10mal gesehen. Schon alleine wegen Liv Tyler, Bruce und Ben...;)
 
"Welcher ist der Beste Scince Fiktion Film ( auser SW)"

Nur zur Info - Man schreibt das so :

Science Fiction

und nicht Scince Fiktion !

Habt Ihr das noch nicht bemerkt :) :) :)

Die Filme bei der Abstimmung kenne ich leider nicht :)
 
Na und? 1984 ist auch ein gutes Sci-Fi Buch und wann es spielt kann man sich denken.:p
Aber ich Stimme Teishu zu, das Blade Runner einer der Besten Sci-Fi Filme ist. Die oben aufgeführten Filme sind Käse, zumindest die ich kenne (alle außer Contact und Event Horizont).
 
2001 - Odysse im Weltraum hat mich beeindruckt

Alien hat für mich grunsätzlich nach dem ersten Teil an Reiz verloren

ist Matrix Sci-Fi?

Battlestar Galactica fand ich immer klasse! WO BLEIBT DAS REMAKE?

Schon erwähnt das ich Star Trek ab TNG und "Das unentdeckte Land" für meinLeben gern gucke? *indeckunggeh*

Was ist mit neuen Folgen von Space - 2063 *hoil* Gebt doch endlich die Rechte her oder macht was draus!!!!!

ABer SW ja Fantasy ist, erwähne ich nicht GL's Willow und Herr der Ringe ... andere Fanatsy fällt mir gerade nicht ein!
 
Blade Runner is Genial.

Matrix ist Sci-Fi.

Dune von David Lynch.

Alien 1, hmm gleicher Regiesseur wie Blade Runner.

Starship Troopers, ist bei literarischer Sicht eine Katastrophe.

Battelstar Galaktika ist Kult.

Star Trek auch.

Space 2063, hab ich alle auf Video, West und der Invitro.

1984, Big Brother is watching you, mit 15 gelesen.

Sci-Fi Bücher da hab ich eine Box welche meiner Meinung nach die besten Sci-Fi Bücher beinhaltet:

Die Zeitmaschine von H.G. Wells,

Eintritt nur für Sternenpersonal von Stanislaw Lem,

Schöne neue Welt von Aldous Huxley!



Andere genial Sci-Fi Bücher sind, aus meiner sicht:

Die Wüstenplanet-Trilogie (Der Wüstenplanet, Die Kinder des Wüstanplaneten, Der Herr des Wüstenplaneten) von Frank Herbert. ( Ab Band 2 geht erst richtig ab :D)

Der Spliter im Auge Gottes von Larry Niven und Jerry Pournelle. (Unter den Sci-Fi Büchern mein FAVORIT, kann ich jedem der sich nur ein bisschen für SciFi interresiert ans Herz legen URL: http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...r=8-2/ref=sr_aps_prod_2_1/028-6130123-1208520)

Das Sci-Fi Buch der Sci-Fi Bücher! Sorry aber da hat SW keine Chance! Aber jedem das seine!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will mal nicht so sein und nur meckern. Ist zwar ein Star Wars Forum, aber mein Gott, selber Schuld!

Ich stimme für Independence Day. Ist einfach lustig, Will Smith ist genial und die Schlachten sind sehr gut inszeniert. Die Musik ist auch spitze und der ein wenig reale Bezug fasziniert.
Doch nichts erreicht jemals STAR WARS!!!
 
Zurück
Oben