Scince Fiction Umfrage!!

Welcher ist der Beste Scince Fiktion Film ( auser SW)

  • Armageddon

    Stimmen: 1 4,3%
  • Deep Inpact

    Stimmen: 3 13,0%
  • Independence Day

    Stimmen: 10 43,5%
  • Contakt

    Stimmen: 1 4,3%
  • Event Horizon

    Stimmen: 8 34,8%
  • Lost in Space

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    23
nun ja, hdr ist ja nicht wirklich si-fi

wenn er dabei gewesen wäre, hätte ich starship troopers genommen, aber id4 ist auch einer meiner absoluten lieblinge und bekommt deswegen auch meine stimme
 
Wo steht da Starship Troopers!
Grr. Wie kann man diesen Film auf der Liste vergessen. *g*
Ansonsten: Alien, Blade Runner & das 5. Element (exterm spacig).

Ach ja. HDR ist wirklich nicht SciFi.
PS: Ist Armageddon SciFi???
 
Ja. Armaggeddon ist Sci-Fi !

Starship Troopers ist echt nicht mein liebster Sci Fi film ist ein netter Action Film aber mehr auch nit!
 
Ich kann nicht abstimmen weil Aliens bzw. Alien 2 nicht aufgeführt ist. Und für mich ist das der beste SciFi-Film. (Natürlich nur in der Kinoversion. Nicht dieses lasche Teil, der im TV kommt.) ;)
 
Independence Day rulezzzzzz !

und armageddon ist der mieseste sci-fi film der mir zZ. einfällt ... so ein übertreibenes und kitshciges ende hab ich noch nie gesehen .. *kotz*

MTFBWY
Sel
 
Zurück
Oben