Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Scorcan allein im Forum

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Admiral Scorcan, 22. Oktober 2002.

  1. Admiral Scorcan

    Admiral Scorcan Lt.Commander

    Lol^^ eigendlich könnte ich jetzt alles in aller uhre vollspammen^^ h3h3^^
    Völlig Sinnlos der Thread hier oder?Aber ich muss irjendwas schreiben sonst sterbe ich vor lauter Langeweile!Hm...wie viel uhr haben wir....4:35?Kein wunder das neimand hier ist^^ :D
     
  2. Admiral Scorcan

    Admiral Scorcan Lt.Commander

    Mir ist echt stink langweilig...hm....was...mache ich jetzt...ich könnte...nein...beser nicht das gibt Ärger mit Iceman wemm ich das amche...hm...mir ist langweilig^^
     
  3. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Also mir is auch langweilig.................yoo schon ziemlich langweilig hier...............nu wirds aber wieder voller hier........hmm.........zu voll nach meinen Geschmack........ich krieg Angst...........überall diese Menschen hier............AHHHHHHHHHHH...........ich muss weg *ggg*
     
  4. Baba Jah

    Baba Jah I-Man-Prophet

    kann sich nur um Sekunden handeln, dann werd ich abgeholt:p
     
  5. Boba Iron

    Boba Iron "I'm the Man..."

    ALos momentan sind drei Leute Online:

    :D Bald bin ich auchma alleine :D
     
  6. Light Saber

    Light Saber junger Botschafter

    Was in gottes Namen macht ihr um die Uhrzeit am PC??? Seid ihr noch normal?????
     
  7. Dray

    Dray junger Botschafter

    Meiner einer schläft um die Zeit un bereitet sich Psychisch auf die Schule vor :alien :D
     
  8. Boba Iron

    Boba Iron "I'm the Man..."

    Natürlich!Bei mir Wechseln sich die Gehirnhelften nur immer ab weisste!Eine schläft die andere Surft im Internet!Das ahbe ich bei Karl Dall gelernt!:D
     
  9. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Schlafen? Schön wärs *gg*
    Das nennt man vorbereiten auf die arbeit *gg* und ausserdem muss ich da immer eine PN schreiben *gg*
     

Diese Seite empfehlen