Score

Re: Score

Habe den Vangelis Track bei Blade Runner ganz vergessen. Kommt zwar nicht ganz an die Indy Fanfare hin, aber ist trotzdem sehr gut.
 
Re: Score

Die Vorspann-Musik von "Ghost in the Shell" ist auch genial, bin mir aber wirklich nicht sicher, ob man die unter Song oder Score zu zählen hat. ;)
 
Re: Score

Ich finde, dass der Soundtrack von Hackers gut ist und der von Good Morning Vietnam, ebenso wie von The Big Lebowski

HWC
 
Re: Score

Also ich halte von den Song-Soundtracks überhaupt nichts!! Die sind bloß zur Vermarktung da, reine Profitgier der Studios. Die einzige wirkliche Filmmusik sind die Scores mit großem Orchester!!

Amidalus
 
Re: Score

- Lion King
- Star Wars
- Raumpatrouille Orion (ist zwar kein Film, sonderne eine Serie, aber die Musik ist geil)
- Emma

und bestimmt noch mehr, was mir nur gerade nicht einfällt ...
 
Zurück
Oben