Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

scott bakula in star wars????

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Stormtrooper76, 7. Juni 2005.

  1. Stormtrooper76

    Stormtrooper76 Senatsbesucher

    kollege von mir hat erzählt scott bakula wäre irgendwo kurz als imperialer offizier zu sehen.
    hab die filme auchma durchgesucht aber nix von ihm gesehen.
    wisst ihr da mehr?
     
  2. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

  3. Stormtrooper76

    Stormtrooper76 Senatsbesucher

    hab auch nix im internet gefunden das darauf hinweist das bakula ne ne rolle als nebendarsteller hatte.
    wer weiss watt der kollege da wieder im fernsehn mitbekommen hat. :konfus:
     
  4. DarthSidious15

    DarthSidious15 Sith Lord aus Leidenschaft

    vielleicht ein cameo od. so.
    aber die deutsche stimme von scott bakula ist fast im jedem film zu hören
     
  5. Imbe

    Imbe loyaler Abgesandter

    In jedem PT-Film??
     
  6. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    DarthSidious15 meinte mit "jeder Film" nicht die SW-Episoden. ;) Ist eben eine bekannte Synchronstimme, die man in vielen Filmen findet (außer SW).
     
  7. Mast3r Ken0bi

    Mast3r Ken0bi Herr Einspaziert

    Ist das nich auch der Schauspieleer von Cpt. Archer? Also den hab ich nirgendwo gesehen.
     
  8. Draht Vater

    Draht Vater Saftschubse

    joo Cpt. Archer hat er gespielt,

    Aber eigentlich bekannt durch Quantum Leap geworden.

    mfg
     
  9. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Populärer Irrtum

    Scott Bakula in Star Wars.... habe mich schon gefragt, wann diese Geschichte auch mal im PSW auftaucht. Aber hier habe ich die Lösung dieser kleinen Legende: Scott Bakula spielte nicht in Star Wars mit. Doch einer der imperialen Offiziere in TESB sah Scott verblüffend ähnlich, weshalb viele Fans von Scott dachten, er wäre es. Ich habe selbst lange Zeit gedacht, es wäre Scott Bakula, aber tatsächlich es ist der britische Schauspieler Mark Jones:

    [​IMG]
     
  10. Bane

    Bane Now available with grey hair

    Wow ne gewisse ähnlichkeit besteht da schon, der sieht im wirklich zum verwechseln ähnlich.
     
  11. Draht Vater

    Draht Vater Saftschubse

    Aber wär doch was für die SW-Serie, Scott Bakula, sci- fci erfahrung hat er ja.


    Mit Richard Dean Anderson an seiner Seite, mit dem klappbaren Schweizer Lasermesser.:D;)

    mfg
     
  12. Stormtrooper76

    Stormtrooper76 Senatsbesucher

    bei der ähnlichkeit kein wunder das viele dachten es sei bakula.
     
  13. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    @Draht_Vater

    Aha Stargate SG1 hast du also noch nicht gesehen. Da ist Richard Dean Anderson zwar nicht blöd aber er könnte mit nem Taschenmesser keine Atombombe bauen. Auch wenns ein Lasermesser wär. Ich würde Bakula da eher Doc. Brown zur Seite stellen.

    cu, Spaceball
     
  14. DiGrEsS

    DiGrEsS I don't want you to adore me, i want you to ignore

    Bakula und Doc Brown? Da würde der Temporale Krieg eine ganz andere bedeutung bekommen! Ne Enterprise mit Fluxkompensator wäre nicht schlecht, aber die 80 Mph die der glaub ich brauch, wären etwas zu lahm ;) und 1.21 Gigawatt dürfte mit Warpreaktor etc. auch kein Problem mehr sein ;)
     
  15. Draht Vater

    Draht Vater Saftschubse

    Na an SG-1 ist man wohl schwer vorbei gekommen *gg
    Aber McGywer war nun mal seine Rolle schlechthin.
    Aber mit Doc Brown ist ne interessante Idee,
    dann noch die einsamen Schützen im Hintergrund. ;)

    Aber spass muß sein...

    mfg
     

Diese Seite empfehlen