scott bakula in star wars????

Stormtrooper76

Senatsbesucher
kollege von mir hat erzählt scott bakula wäre irgendwo kurz als imperialer offizier zu sehen.
hab die filme auchma durchgesucht aber nix von ihm gesehen.
wisst ihr da mehr?
 
hab auch nix im internet gefunden das darauf hinweist das bakula ne ne rolle als nebendarsteller hatte.
wer weiss watt der kollege da wieder im fernsehn mitbekommen hat. :konfus:
 
Populärer Irrtum

Scott Bakula in Star Wars.... habe mich schon gefragt, wann diese Geschichte auch mal im PSW auftaucht. Aber hier habe ich die Lösung dieser kleinen Legende: Scott Bakula spielte nicht in Star Wars mit. Doch einer der imperialen Offiziere in TESB sah Scott verblüffend ähnlich, weshalb viele Fans von Scott dachten, er wäre es. Ich habe selbst lange Zeit gedacht, es wäre Scott Bakula, aber tatsächlich es ist der britische Schauspieler Mark Jones:

Jones_Mark.jpg
 
Aber wär doch was für die SW-Serie, Scott Bakula, sci- fci erfahrung hat er ja.


Mit Richard Dean Anderson an seiner Seite, mit dem klappbaren Schweizer Lasermesser.:D;)

mfg
 
@Draht_Vater

Aha Stargate SG1 hast du also noch nicht gesehen. Da ist Richard Dean Anderson zwar nicht blöd aber er könnte mit nem Taschenmesser keine Atombombe bauen. Auch wenns ein Lasermesser wär. Ich würde Bakula da eher Doc. Brown zur Seite stellen.

cu, Spaceball
 
Spaceball schrieb:
@Draht_Vater

Aha Stargate SG1 hast du also noch nicht gesehen. Da ist Richard Dean Anderson zwar nicht blöd aber er könnte mit nem Taschenmesser keine Atombombe bauen. Auch wenns ein Lasermesser wär. Ich würde Bakula da eher Doc. Brown zur Seite stellen.

cu, Spaceball
Bakula und Doc Brown? Da würde der Temporale Krieg eine ganz andere bedeutung bekommen! Ne Enterprise mit Fluxkompensator wäre nicht schlecht, aber die 80 Mph die der glaub ich brauch, wären etwas zu lahm ;) und 1.21 Gigawatt dürfte mit Warpreaktor etc. auch kein Problem mehr sein ;)
 
Spaceball schrieb:
@Draht_Vater

Aha Stargate SG1 hast du also noch nicht gesehen. Da ist Richard Dean Anderson zwar nicht blöd aber er könnte mit nem Taschenmesser keine Atombombe bauen. Auch wenns ein Lasermesser wär. Ich würde Bakula da eher Doc. Brown zur Seite stellen.

cu, Spaceball

Na an SG-1 ist man wohl schwer vorbei gekommen *gg
Aber McGywer war nun mal seine Rolle schlechthin.
Aber mit Doc Brown ist ne interessante Idee,
dann noch die einsamen Schützen im Hintergrund. ;)

Aber spass muß sein...

mfg
 
Zurück
Oben