Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Scott Tremaine

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Tremaine, 30. März 2005.

  1. Tremaine

    Tremaine Dienstbote

    Name: Scott Tremaine
    Rasse: Mensch
    Größe: 181cm
    Alter: 41
    Haarfarbe: schwarz
    Augenfarbe: braun
    Geburtsort: Corelia

    Geschichte:
    Scott Tremaine war der einzige Sohn eines Ärtztepaares. Da seine Eltern bei der Flotte arbeiteten kam er viel herum und begleitete seine Eltern auf deren Lazarettschiff oder auch auf die unterschiedlichsten Planeten. Als er alt genug war ging er zum Studium, er wollte in die Fußstapfen seiner Eltern treten und Atzt werden. Nach langem und harten lernen schaffte er seinen Abschluss.
    Doch nach am Tag darauf kam eine Nachricht, die sein Leben aus der Bahn warf.
    Das Schiff seiner Eltern war von den Imperialen abgeschossen worden, seine Eltern waren verschollen und galten als tot.
    Als sich Scott schließlich aus seiner Trübseligkeit riss beschloss er sich zu rächen. Er ging zu den Streitkräften und diente mehrere Jahre als Sanitäter im Heer. Dort übte er sich aber auch im Umgang mit Feuerwaffen, bis er eines Tages mit in paar Pilotenfreunden in einen Simulator stieg und sich dabei ins Fliegen verliebte.
    Nach einiger Zeit konnte er dann eine Versetzung und Ausbildung zum Piloten bewirken.
    Nach einigen Kampfeinsätzen war er sich sicher, seine Berufung gefunden zu haben.
     

Diese Seite empfehlen