Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Scrapbook zu Episode 3 - Was ist das genau?

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von ShmiSkywalker, 29. Oktober 2005.

  1. ShmiSkywalker

    ShmiSkywalker Vaders Mama

    Hallo mal wieder,

    bei Amazon bin ich neulich auf das sogenannte "Scrapbook" zu Episode 3 gestoßen. Eine wirkliche Erklärung, was man sich darunter vorzustellen hat, hab ich allerdings nicht gefunden.

    Vielleicht kann hier ja irgendjemand kurz sagen, worum es sich da handelt? Hat jemand das gute Stück? Was ist drin? Lohnt sich ein Kauf?

    Gruß,
    Shmi
     
  2. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Das Scrapbook bezeichnet sich als "The Ultimate Insider's Guide to the Movie", ist aber eher ein Kinderbuch. Auf knapp 50 Seiten werden Charaktere, Darsteller und Orte vorgestellt. Sind auch ein paar Anekdoten zur Entstehung der Filme drin. Aufgrund der vielen Abbildungen und - je nach Interesse - der Texte ist das Buch aber durchaus einen Kauf wert. Ich habe jedenfalls alle drei PT-Scrapbooks.
     
  3. ShmiSkywalker

    ShmiSkywalker Vaders Mama

    Hi und danke für die Erklärung! Das werd ich mir demnächst mal genauer ansehen. Scheint ja ganz nett zu sein, das Büchlein...
     
  4. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Doch, sind schon ganz hübsch gemacht. Für knapp 10 € kann man jedenfalls zugreifen, zumal die Qualität der Bilder nicht gerade schlecht ist.
     

Diese Seite empfehlen