Scrapbook zu Episode 3 - Was ist das genau?

ShmiSkywalker

Vaders Mama
Hallo mal wieder,

bei Amazon bin ich neulich auf das sogenannte "Scrapbook" zu Episode 3 gestoßen. Eine wirkliche Erklärung, was man sich darunter vorzustellen hat, hab ich allerdings nicht gefunden.

Vielleicht kann hier ja irgendjemand kurz sagen, worum es sich da handelt? Hat jemand das gute Stück? Was ist drin? Lohnt sich ein Kauf?

Gruß,
Shmi
 
Das Scrapbook bezeichnet sich als "The Ultimate Insider's Guide to the Movie", ist aber eher ein Kinderbuch. Auf knapp 50 Seiten werden Charaktere, Darsteller und Orte vorgestellt. Sind auch ein paar Anekdoten zur Entstehung der Filme drin. Aufgrund der vielen Abbildungen und - je nach Interesse - der Texte ist das Buch aber durchaus einen Kauf wert. Ich habe jedenfalls alle drei PT-Scrapbooks.
 
Doch, sind schon ganz hübsch gemacht. Für knapp 10 € kann man jedenfalls zugreifen, zumal die Qualität der Bilder nicht gerade schlecht ist.
 
Zurück
Oben