Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Screenshoots unter Windows 2000 Pro mit dem Windows Media Player 9

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von gorkacov26, 10. Oktober 2002.

  1. gorkacov26

    gorkacov26 Gast

    Ich freue mich gerade über mein hübsches eDonkey-Episode-2-Video (DVD-Qualität, 1.2 GB aber egal), aber ich muss feststellen, dass ich unter meinem neuen OS keine Screenshots von Videos machen kann. IM WPM9 funkts nicht, auch nicht nicht im QT oder Playa, Winamp auch nicht. Ihr habt sicher dieselben Probs, also beschreib ich hier mal nicht die Fehler, also was tun?
     
  2. Mandalore

    Mandalore Sarlacc-Futter

    Deaktiviere die Hardware Direct-X Beschleunigung.
     
  3. gorkacov26

    gorkacov26 Gast

    Und wo mach ich das? Direct-X-Sachen waren noch nie meine Stärke...
     
  4. DJ Doena

    DJ Doena Link Master

    such im Windows- und Subordnern nach einer datei dxdiag.exe
     

Diese Seite empfehlen