Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Screenshot Programme

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Nr. 4, 11. Dezember 2002.

  1. Nr. 4

    Nr. 4 Gast

    Gibt es eon Programm, mit dem man auf dem Computer Bilder von DVDs machen kann?
    Mit der "Druck" Taste geht das nicht, dann ist da nur eine schwarze Fläche.:(
     
  2. Eddon

    Eddon Gast

    in einem dvd programm sollte ds mit der "print" oder auch Druck-Taste schon funktionieren...falls du die videos mit dem media oder real player abspielst..da geht das nich..
     
  3. Nr. 4

    Nr. 4 Gast

    Das geht bei mir aber trotzdem nicht, alles andere ist sichtbar, nur das Feld, das aus dem Film stammt, ist schwarz.:(
     
  4. GM Kedner

    GM Kedner The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger Premium

    Versuchs mal mit Hypersnap DX . Dort müsste man sich ne Shareware-Version runterladen können.
     
  5. slain

    slain junger Botschafter

    Also ich hab den ASSUS player, wenn ich mich nich täusche und da is sowas direkt dabei. Ich denke mal, dass man auch bei Google suchen kan und den dann dort als Freeware findet
     
  6. Nr. 4

    Nr. 4 Gast

    @GM Kedner
    Ich habe mir jetzt Hypersnap runtergeladen, nur stellt sich mir da eine Frage, wie benutze ich das?:alien
     
  7. HaydenChristens

    HaydenChristens Mein Mann ist Hugh Jackman *hihi*

    Wenn du den WinDVD hast und kann auch man "Foto Symbol" klicken und da ist Screenshots. Aber auch nicht wie "Print Screen" gedrückt , man ist alle schwarz gestreift. Das bedeutet Kopiegeschützt nicht aufnehmbar dürfen. *find's schi**
     
  8. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Da gibts ein Programm mit dem du Screenshots so gut machen kannst wie beim Apple. DAs heisst das du auch nur einen Bereich machen kannst und das Programm speichert das dann direkt auf der Platte ab. Beim Apple ist das gleich vom Betriebssystem so geregelt das du Screenshots machen kannst wie du willst. Das Programm heisst SnagIt oder so. Schau mal ob du das findest. zdnet.de ist für sowas immer ne gute addi.

    cu, Spaceball
     
  9. Nr. 4

    Nr. 4 Gast

    So, Problem gelöst, hab jetzt einen neuen Player, mit dem man Screenshots machen kann.:)
     
  10. Darth Sirius

    Darth Sirius Das Morgengrauen

    Bescheuerte Frage..... *g*
    Wie macht man den Screenshots?
    Ich drücke zwar auf "Print", rührt sich aber nix.
    Habs auch schon mit Kombinationen probiert, zB STRG-PRINT, oder ALT-PRINT aber es tut sich nix...
    Ich weiß ich stell mich blöd, aber würde mir bitte wer helfen?
    Danke
     
  11. Lady Silverin

    Lady Silverin junger Botschafter

    @Sirius

    Print drücken. Dann ein Bildbearbeitungsprogramm starten (MS Paint reicht da völlig) und dann auf Einfügen, abspeichern fertisch.
     
  12. Darth Sirius

    Darth Sirius Das Morgengrauen

    Wow, danke für die schnelle Hilfe Lady Silverin.
    :cool:
    Jetzt kann ich endlich meine Dokumente weiterbearbeiten.
    Riiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeesenlob! :)
     

Diese Seite empfehlen