Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Screenshots der Entwickler

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen" wurde erstellt von Bloody Knight, 19. Juni 2007.

  1. Bloody Knight

    Bloody Knight Camper

    Hallo ,

    mal eine allgemeine Frage , welche bestimmt hier auch mehrere interessiert . Wieso sehen die Hersteller Screenshost eig. immer besser aus als das Spiel ? Werden die noch bearbeitet ? Mit Grafik Tools ? Oder wieso ? Z.b auf der DVD/CD Rückseite eines Games :verwirrt:

    Auch wenn man alles hochgestellt hat , kommt man nicht auf die Quali !

    Grüße

    BK
     
  2. galopante

    galopante loyaler Abgesandter

    Na klar werden die nochmal nach gerendert.
    Ein Modell geht ja auch nicht ungeschminkt auf den Laufsteg, wenn Sie was Verkaufen soll.
     
  3. Force-Scout

    Force-Scout Muli-nator Premium

    guter spruch!!

    die würden das spiel ja nicht verkaufen wenn die ein total beschißenes bild da hin mahcen und alle denken " was ist das den für ein scheiß spiel"
     
  4. Seth Caomhin

    Seth Caomhin Baron von Wolfenstein

    *hust* zu Werbezwecken darf man das garnicht, da verweis ich nur mal auf das große Gewese damals bei Tiberium Sun. Groß bearbeiten darf man das garnicht, viel eher denke ich das es teilweise was mit den Auflösungen zutun hat, mit der man die Bilder druckt und wiedergibt. Bspw. PSP Bilder auf Internetseiten, oftmals sind diese Bilder aus der Produktionsphase und nicht von der PSP selbst, so das man die tollen Treppenstufen garnicht hat, die im Spiel am Ende aber enthalten sind. Das trotzdem immer wieder bearbeitet wird... gut das ist klar. Und was Models angeht, die können sich auch schminken, denn es werden ja nicht die Models verkauft, sondern das was sie anhaben. Ein Spiel darfst du aber nichtmal eben schöner machen als es wirklich ist. Und wenn ich mir ansehe was Flagship Studios teilweise für beschißene Screenshots rausgegeben haben, wo die Grafik wirklich zum kotzen ist an manchen Stellen, glaub ich auch nicht das die meisten Firmen ihre Sachen heute noch nachträglich groß bearbeiten, glaube das ist etwas zu teuer wenn man sie mal drankriegt.
     
  5. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Noch ein Beispiel:
    Habt ihr schon mal das Bild eines Hamburgers bei McDonald's mit dem Original verglichen? ;)
     
  6. Bloody Knight

    Bloody Knight Camper

    Nein , aber bei Burger King * kotz* ...

    Aber danke für eure ganzen Antworten :)

    Vllt. liegts auch daran , dass sie z.b High-End Grafikkarten Nutzen mit Shader 4.0 usw.

    Grüße

    BK
     

Diese Seite empfehlen