Screenshots-Filme-Serien-Raten

Bilder raten Spiel

So inspiriert durch die Rätselsucht hier im Forum und da die Suchmaschine nichts rausspuckte hab ich mir gedacht eröffnen wir doch einen neuen Thread mit einem neuen Spiel :)
Die Regeln sind banal einfach:
Einer postet ein Bild aus einem Film, der ders errät darf weitermachen. Erlaubt sind alle Arten von Filmen, darf auch mal etwas exotisches für die Experten dabei sein :braue Auf die Grafikadresse schauen ist natürlich verboten und wird strengstens geahndet^^
So ich beginn gleich mal:
6183.jpg

Ist villeicht nicht der bekannste Film in Deutschland, aber zumindest der Schauspieler sollte bekannt sein und man kann schon draufkommen.
Also beginnt zu raten.
lg Nosi
 
Achtung, fertig, Charlie!

N_osi schrieb:
Auf die Grafikadresse schauen ist natürlich verboten und wird strengstens geahndet

Kannst du nicht prüfen, daher kleiner Tip an dich und alle Nachfolgenden Bilderrätselsteller.
1. Bilder selber Uploaden!
2. Bilder umbenennen!!!
Sonst hilft Google schneller als man denkt :braue



Okay, Ich hab geschummelt... Darfst nochmal! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Achtung, fertig, Charlie!



Kannst du nicht prüfen, daher kleiner Tip an dich und alle Nachfolgenden Bilderrätselsteller.
1. Bilder selber Uploaden!
2. Bilder umbenennen!!!
Sonst hilft Google schneller als man denkt :braue



Okay, Ich hab geschummelt... Darfst nochmal! ;)
Och wenn du wüsstest was ich alles prüfen kann^^ Aber ne hast eigentlich schon recht, uploaden würde den ganzen Schummlern hier das Handwerk legen... :braue
Bild:
dubiduor8.jpg
 
a) richtig
b) liefert die Suchmaschine nichts, hatte aber auch so etwas im Kopf
c) Wieso? In dem Fall auf das es hier besser läuft!
 
Dann lege ich mal mit meinem ersten Beitrag los:

4041e75c.jpg


Kleiner, aber natürlich fieser, Tip: "Es ist ein Beziehungsdrama aus den 60ern. :braue

cu, Spaceball
 
Äh, Black Dahlia ist von 2006. Der Film, von dem ich einen Screenshot gepostet habe, stammt aus den 60ern.

EDIT: Noch ein Tip: Der Film ist in der Filmreihe der Süddeutschen enthalten.

cu, Spaceball
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich poste mal doppelt, da ich eine Regelerweiterung vorschlagen möchte. Wie schon gesagt kenne ich das Spiel aus einem anderen Forum und dort ist es sehr beliebt. Das liegt aber daran, dass jeden Tag ein neues Bild des aktuell zu erratenden Film gepostet wird. So kommt nichts ins stocken und der Thread geht nicht schon wieder unter.

Also der der dran ist muss jeden Tag einen Screenshot des Filmes posten den es zu erraten gilt, bis eine richtige Lösung kommt.

Ok oder nicht?
 
Jap hört scih von meinerseite sehr gut an. Kenn die Regel bisher nicht und in den Foren aus denen ich das Spiel kenne kommt es genau aus oben genannten Gründen immer wieder zum stocken des Spiels. Einer Sache die man mit diesem Vorschlag wohl nicht schlecht vorbeugen kann.
Lange Rede kurzer Sinn, bin dafür :)
 
Könnte sich um "Bonnie & Clyde" handeln. Der Begriff "Beziehungsdrama" würde in "" da ganz gut passen und aus den 60ern ist er auch. Zusätzlich ist er bei der Süddeutschen Filmreihe aufgelistet und man sieht hier Faye Dunaway mit einer Waffe wohl bei einem Überfall.
 
Zurück
Oben