Screenshots-Filme-Serien-Raten

----------------------------
Spaceball 5
colonelveers 3
lain 2
aldi404 1
Darth Ki Gon 1
GeeGee 1
Kwijibo 1
Laubi 1
Marvel 1
Nomi 1
Thrawn 1
Woodstock 1
----------------------------


Ok dann mach ich mal weiter

deinemuddersy5.jpg


Thriller von 1997 mit einem deutschen/ostpreussischen in einer Nebenrolle
 
Aufgrund der Tatsache, dass Steve Carell mitspielt und das Zimmer ziemlich kindisch aussucht, tippe ich jetzt einfach mal auf "Jungfrau, 40, männlich sucht", auch wenn ich den Film nicht gesehen habe.
 
----------------------------
Spaceball 6
colonelveers 3
lain 2
aldi404 1
Darth Ki Gon 1
GeeGee 1
Kwijibo 1
Laubi 1
Marvel 1
Nomi 1
Thrawn 1
Woodstock 1
Modal Nodes 1
Loki 1
----------------------------

Und mein nächstes:

cheaterhabenkleinepimmeno2.jpg
 
@Kwijibo

Das ist von dir jetzt schon ne sehr konkrete Aussage. Es gibt in Deutschland 67 Westernfilme die Django im Titel haben. Alleine 10 davon heissen "Django - Filmtitel".

cu, Spaceball
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kwijibo

Das ist von dir jetzt schon ne sehr konkrete Aussage. Es gibt in Deutschland 67 Westernfilme die Django im Titel haben. Alleine 10 davon heissen "Django - Filmtitel".

cu, Spaceball

Ich meinte schon das Original mit Franco Nero und der Film heißt auch nur Django. Gibt es so viele andere Film die auch nur Django heißen?
 
Aber der heisst doch dann nicht "nur" Django, oder?

Ich denke da eher an etwas wie: L'Uomo, l'orgoglio, la vendetta ;)

Spielt aber auch keine Rolle...ist Django denn überhaupt richtig oder nicht?
 
Ein Tip meiner Seite :konfus: (weil ich keine Lust habe so wirklich mitzuspielen):

Lokis Film wurde 2mal veröffentlicht. Einmal in der normalen Version, und Jahre später, nach dem Erfolg der beiden Hauptdarsteller, noch einmal in einer anderen Synchronfassung.
 
Ich kann da jetzt nur mal raten:

1968: Zwei vom Affen gebissen / Gott vergibt, wir beide nie (Dio perdona… Io no!)
Bud Spencer und Terence Hill?
 
Zurück
Oben