Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Scrolltext ?

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Luce Skywalker, 2. November 2002.

  1. Frage an die Profis hier...

    Kennt einer von euch den Scrolltext ( Die Laufschrift nach dem Star Wars Logo) von Episode 4 ? - Den deutschen mein ich...

    Und wenn ja, könnt ihr ihn bitte posten ?
     
  2. Ezrasar

    Ezrasar Podiumsbesucher

    hastu den film nit selbst?? naja, ich weiß ihn jetz nicht auswendig, aber mich wunderts, dass du dir nicht einfach das video ansiehst o.0*
     
  3. bin zu faul die videos zu suchen....^^
     
  4. Kenix Kil

    Kenix Kil weises Senatsmitglied

    Du mußt die Videos suchen???????:eek: Nein!Wirklich?Die stehen nicht schön geordnet und abgestaubt auf dem Eibenholzschrank?
    Schäm dich!!!Ab zu den Trekkis ;)
     
  5. Craven

    Craven junger Botschafter

    Das hier hatte ich als Text-Datei auf meiner Pladde rumfliegen. Müßte wohl der richtige Text sein:

    Vor langer, langer Zeit in einer Galaxis weit, weit
    entfernt...
    Es herrscht Bürgerkrieg. Die Rebellen, deren
    Raumschiffe von einem geheimen Stützpunkt aus angreifen,
    haben ihren ersten Sieg gegen das böse galaktische
    Imperium errungen.
    Während der Schlacht ist es Spionen der Rebellen
    gelungen, Geheimpläne über die absolute Waffe des
    Imperiums in ihren Besitz zu bringen: den TODESSTERN,
    eine bewaffnete Raumstation, deren Feuerkraft
    ausreicht, um einen ganzen Planeten zu vernichten.
    Verfolgt von den finsteren Agenten des Imperiums jagt
    Prinzessin Leia an Bord ihres Sternenschiffs
    nach Hause, als Hüterin der erbeuteten Pläne, die ihr
    Volk retten und der Galaxis die Freiheit wiedergeben
    könnte...



    Craven
     

Diese Seite empfehlen