Scrubs - Die Anfänger

Ich mag die Serie auch. Trifft meinen Humor sehr gut. Ich liebe dieses Art der Komik. Z.B. letzte Woche wo Dr. Cox seinem Psychiater im Restaurant sagte, dass er auf eine andere Person gehört hat und der Psychiater ihm erwiderte, dass diese Persion ein Genie ist... Schnitt auf J.D. der im Fahrstuhl den Kung-Fu Song singt und die Bewegungen macht. :D
 
Ich finde die Serie sehr gut und ziemlich lustig.
Die Serie ist herlich überdreht und natürlich dem Realismus ziemlich fern, - und das ist auch gut so ! :D

Ich mag Dr. Cox, Elliot, den Hausmeister und Dr. Kelso
 
Ich fand die Folge heute auch cool, als der Hausmeister auf einmal nett war und J. D. immer beweisen wollte, dass er es nicht ist ("Wer bist Du eigentlich? - Hau ab. - Verzieh dich! - Na gut, bleib da" - LOL!!! :D)

Calli@ Ich habe erst im Fernsehthread so rumgeguckt, ob ich Scrubs irgendwo finde - habe ich aber nicht. Also habe ich die Suchfunktion verwendet und den Thread dann bei den Umfragen gefunden. Klar soweit?
 
@Padme:

Ja sorry.. dein Post hat mcih einfach tierisch verwirrt :konfus

Die Folge heute hab ich auszugsweise gesehen ^^ der alte Assistent war natürlich genial ^^
 
Die Folge heute war toll.
Allein schon, Carla und ihr Ring und die jeweilige Reaktion von dem Chirurgenvogel. :)
Den besten Auftritt hatte Dr. Kelso: "Dave, ich habe den Mann nie gesehen" - grins. :D :D
 
Darth Ki Gon schrieb:
Die Folge heute war toll.
Allein schon, Carla und ihr Ring und die jeweilige Reaktion von dem Chirurgenvogel. :)
Ja, stimmt, ganz vergessen: Ring ab - sexistischer Spruch, Ring dran - Klappe zu usw. *lolwech* :D

Calli@ Kein Problem, ich hab halt manchmal ein Talent dafür, mich blöd auszudrücken... :o
 
Hallo,

finde die Serie auch super, hab sie aber heud verpasst wegen Fussballtraining...die Witze sind manchmal echt der Hammer...vor allem Elliot find ich in manchen Szenen richtig lustig...Dr. Cox is naturlich eine Klasse für sich...schon allein seine Mimik is der Kracher...J.D. is auch ganz cool, vor allem in den ernsteren Szenen kommt er gut rüber...hat er nicht auch den Film "Garden State" mit Natalie Portman gedreht?

mfg Basti
 
Also ich finde Scrubs auch wirklich klasse. Ich habe damals die erste Folge gesehen und fand die Serie nicht gut. Dann habe ich ein paar Folgen später wieder zugeschaltet und fand sie nur noch spitze- mein Geist brauchte wahrscheinlich Verarbeitungszeit :D .

Wie die zwei Typen kein Geld haben und dann das Klopapier und den Pudding mitgehen lassen- göttlich.

PS: Ich habe die Folge zwar nicht gesehen, aber es gibt eine Folge, in der die Hauptdarstellter SW-mäßig verkleidet sind. Die zwei Mädels mit Haarschnecken, der Schwarze (sorry, habs nicht so mit Namen) als Han, der andere Typ als Luke, der Hausmeister als Chewie und Dr. Cox als Obi-Wan. Habe die Szene bei der DVD Werbung auf Viva bei Film ab gesehen- ich hab mich weggeschmissen vor lachen.
 
Darth Beck'sche schrieb:
PS: Ich habe die Folge zwar nicht gesehen, aber es gibt eine Folge, in der die Hauptdarstellter SW-mäßig verkleidet sind. Die zwei Mädels mit Haarschnecken, der Schwarze (sorry, habs nicht so mit Namen) als Han, der andere Typ als Luke, der Hausmeister als Chewie und Dr. Cox als Obi-Wan. Habe die Szene bei der DVD Werbung auf Viva bei Film ab gesehen- ich hab mich weggeschmissen vor lachen.

Das waren wieder einer dieser Traumseqeunzen . Find die auch immer herrlich. Wie gestern mit Jay Leno. :D
 
Padme Naberrie schrieb:
Aber eine schlechte Nachricht für alle Scrubs-Fans: Die Serie soll am 30. September abgesetzt werden... :(

Echt ne Schande, wie Pro 7 die Serie behandelt. Das bekloppte daran ist, dass die jetzt laufende dritte Staffel am 30 September net vorbei ist. Da stehen dann noch 4 Folgen :mad: ! Scheiß Pro 7. da bringen die lieber weiter solche scheiß reality *******, als eine der genialsten Serien zu bringen, die in den USA auch sehr erfolgreich ist!!
DOWN WITH PRO7!!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
KyleKartan schrieb:
Echt ne Schande, wie Pro 7 die Serie behandelt. Das bekloppte daran ist, dass die jetzt laufende dritte Staffel am 30 September net vorbei ist. Da stehen dann noch 4 Folgen :mad: ! Scheiß Pro 7. da bringen die lieber weiter solche scheiß reality *******, als eine der genialsten Serien zu bringen, die in den USA auch sehr erfolgreich ist!!
DOWN WITH PRO7!!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi


Dem kann ich mich nur anschließen! Was Pro7 da immer macht ist das aller Letzte. Scheint bei denen so Standard zu sein, dass die die Serien mittendrin absetzen. :o

Ich finde Scrubs auch einfach nur genial und am besten gefällt mit Flachzange, Dr. Cox und natürlich der Hausmeiser *lol*
Werde mir die DVDs wohl auch holen oder zumindest zu Weihnachten wünschen. ^^
 
Wenn man mal bedenkt, dass für solchen Scheiß wie Desperate Housewifes 1000 mal am Tag werbung auf Pro7 kommt, so dass es einem schon zu den Ohren rausläuft, und Scrubs sowohl jetzt als auch vorher sogut wie keine Promotion erfahren hat, ist es kein Wunder, dass hierzulande net die Quoten herauskommen, die Scrubs in den USA und niveauloser Mist wie Big Brother & Co. hierzulande einheimsen. Scrubs wurde von Beginn an von Pro7 behandelt, wie eine Serie, die man net wollte, aber als Lückenfüller nutzen musste, um andere Serien, die vor oder nachher liefen zu promoten. Eine Schande für eine solch geniale Serie, die so ganz anders ist als die übliche Comedy! Aber vielleicht ist es eben das, was Pro7 net mag...Fernsehen mit Niveau! Das würde solchen Medienschrott wie "DAS GESTÄNDNIS" & Co. erklären, die bei der Pro7 Senderguppe ja rauf und runterläuft.
Wenn Gott (oder die Macht :D ;) ) will, werden auch die Senderbosse irgendwann merken, was für einen Rotz (nein, nicht Ep III !!!) sie den Konsumenten da anbieten und dann werden ihnen die Alternativen ausgehen, da Serien wie Scrubs dann bereits meinen DvD Schrank zieren! Aber solange es Leute gibt, die sich von Reality Schwachsinn unterhalten lassen, wird es wohl mit dem Müll weitergehen...auf Kosten von etwas niveauvollerer Unterhaltung!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Pro7 ändert das Vorabendprogramm doch laufend. Flops wie "Prompt" sind schnell wieder verschwunden, "Allein unter Mädchen" verschwindet hoffentlich auch bald wieder, also muß man die Rückkehr von Scrubs nicht ausschließen. Wurde ja schon öfters abgesetzt und wieder auf einen anderen Sendeplatz geschoben.

KyleKartan schrieb:
und Scrubs sowohl jetzt als auch vorher sogut wie keine Promotion erfahren hat, ist es kein Wunder, dass hierzulande net die Quoten herauskommen, die Scrubs in den USA und niveauloser Mist wie Big Brother & Co. hierzulande einheimsen.

Scrubs fährt auch in den USA keine Top-Quoten ein. Die Serie erreicht solide Zuschauerzahlen, ist aber kein Hit.
 
Master Kenobi schrieb:
Scrubs fährt auch in den USA keine Top-Quoten ein. Die Serie erreicht solide Zuschauerzahlen, ist aber kein Hit.

Wenn ich mich recht errinnere hat Scrubs in den USA aber diverse Preise erhalten.
Und das passiert keiner Serie, die nur mittelprächtig ist.
Vielleicht ist der Boom damit mittlerweile etwas verflogen, da Scrubs ja nicht neu ist, aber es war doch schon eine Erfolgsserie.

Ansonsten stimme ich Kyle einfach nochmal zu ^^
 
Master Kenobi schrieb:
Scrubs fährt auch in den USA keine Top-Quoten ein. Die Serie erreicht solide Zuschauerzahlen, ist aber kein Hit.

Hab nie behauptet, Scrubs würde Quoten ala Seinfeld oder Friends hinlegen. Allerdings sind die Quoten wie du sagst solide und geben NBC einen Grund, die Show weiterzubringen bzw. neue Staffeln produzieren zu lassen. Die 5. Staffel soll ja 2006 kommen. Auf jeden Fall ist Scrubs in den USA doch recht erfolgreich, wenn sie auch net an den Erfolg von Friends rankommen wird. Das ist allerdings sehr shwer zu erreichen.
Hier in Dtl. kennen manche die Sendung garnet, was bei der mießen Promotion, die hierzulande bei der Serie gemacht wurde, kein Wunder ist!

Das 18 - Allein unter Mädchen bald wieder abgesetzt wird, wage ich zu bezweifeln. Erstens hat die Serie grad erst (wieder)gestartet, zweitens ist eine Serie "Made by Pro7" (wie die immer so schön ihre lahmen Donnerstagsfilme ankündigen) und sowas lässt man eher laufen, als ne ne fremdproduzierte Show..

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Ich würd gern nochwas anfügen, was meine These zur miesen Promotin untermauern würde. Hoffe, es ist ok, dass ich nen neuen Post mache.

Zur Zeit läuft die dritte Staffel von Scrubs auf Pro7. Dabei handelt es sich um eine dt. erstausstrahlung und damit um neue Folgen. Normalerweise findet man neue Folgen einer Serie net auf einem 19 Uhr Sendeplatz, sondern um die Primetime herum. Schaut euch an, wie es bei Friends, Desperate Housewifes, Lost, Sex and the City usw gemacht wurde und gemacht wird. Da kommt bei jedem Werbeblock die Reklame, dass zur Zeit neue Folgen der und der Serie zu sehen sind ("Discover the latest Secrets of lost...on Pro7" usw). Bei Scurbs wird weder erwähnt, dass es neue Folgen sind, die da laufen, noch bekommt die Serie einen angemessenen Sendeplatz, zu der die neuen Folgen ausgestrahlt werden. Man tut einfach so, als handel es sich um "altes" Material und der geneigte Zuschauer, der vorher nix mit Scrubs am Hut hatte, wird auch nie merken, dass es sich um die neusten Folgen handelt, DEUTSCHE TV ERSTAUSTRAHLUNGEN, die er sich da anschaut! Eigentlich ein Armutszeugnis von Pro7!

Naja...und ab dem 4. Oktober bekommt Galileo den Sendeplatz und wir dürfen, oh freude, eine Stunde lang Galileo bewundern. Da sag ich: Arsch lecken , Pro7!!!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
KyleKartan schrieb:
Ich würd gern nochwas anfügen, was meine These zur miesen Promotin untermauern würde. Hoffe, es ist ok, dass ich nen neuen Post mache.

Zur Zeit läuft die dritte Staffel von Scrubs auf Pro7. Dabei handelt es sich um eine dt. erstausstrahlung und damit um neue Folgen. Normalerweise findet man neue Folgen einer Serie net auf einem 19 Uhr Sendeplatz, sondern um die Primetime herum. Schaut euch an, wie es bei Friends, Desperate Housewifes, Lost, Sex and the City usw gemacht wurde und gemacht wird. Da kommt bei jedem Werbeblock die Reklame, dass zur Zeit neue Folgen der und der Serie zu sehen sind ("Discover the latest Secrets of lost...on Pro7" usw). Bei Scurbs wird weder erwähnt, dass es neue Folgen sind, die da laufen, noch bekommt die Serie einen angemessenen Sendeplatz, zu der die neuen Folgen ausgestrahlt werden. Man tut einfach so, als handel es sich um "altes" Material und der geneigte Zuschauer, der vorher nix mit Scrubs am Hut hatte, wird auch nie merken, dass es sich um die neusten Folgen handelt, DEUTSCHE TV ERSTAUSTRAHLUNGEN, die er sich da anschaut! Eigentlich ein Armutszeugnis von Pro7!

Naja...und ab dem 4. Oktober bekommt Galileo den Sendeplatz und wir dürfen, oh freude, eine Stunde lang Galileo bewundern. Da sag ich: Arsch lecken , Pro7!!!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi

edvardmunch.thescream1.jpg


Oh mein Gott, Pro7 ist so böse zu uns armen Konsumenten!​
 
Zurück
Oben