Scrubs - Die Anfänger

icebär schrieb:
edvardmunch.thescream1.jpg


Oh mein Gott, Pro7 ist so böse zu uns armen Konsumenten!​


Was soll der Blödsinn jetzt?? Wenn es dich net interessiert, dann bleib aus dem Thread raus und lass die Leute, die es etwas angeht bzw. die es interessiertin Ruhe posten.
Und da wundern sich die Mods, wenn meinereiner manchmal ausfallend wird :mad: :eek: !!

PS: Du hättest nicht extra ein Selbstbildnis von dir hinzufügen müssen, icebär. Mir is es doch egal, wie du ausschaust!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Zuletzt bearbeitet:
KyleKartan schrieb:
Was soll der Blödsinn jetzt?? Wenn es dich net interessiert, dann bleib aus dem Thread raus und lass die Leute, die es etwas angeht bzw. die es interessiertin Ruhe posten.
Und da wundern sich die Mods, wenn meinereiner manchmal ausfallend wird :mad: :eek: !!
Es scheint so, als würdest du den Humor von Scrubs auf einmal nicht mehr mögen. Könnte auch einfach daran liegen, dass es mir vollkommen egal ist, wie sehr du Sendepolitik von Pro7 beweinst. Dass du hier mutwillig ein Doppelposting verfasst und hier nur rumstänkerst, weil man nicht uneingeschränkt deiner Meinung ist, zeigt mir, wie wenig Sinn für Humor du tatsächlich hast...

Denk mal drüber nach...

PS: Du hättest nicht extra ein Selbstbildnis von dir hinzufügen müssen, icebär. Mir is es doch egal, wie du ausschaust!
i

Lächerliche Polemik ist deine Antwort.

Nur zu deiner Information: Das ist "Der Schrei" von Edward Munch und es ist ein weltberühmtes Kunstwerk.
 
icebär schrieb:
Es scheint so, als würdest du den Humor von Scrubs auf einmal nicht mehr mögen. Könnte auch einfach daran liegen, dass es mir vollkommen egal ist, wie sehr du Sendepolitik von Pro7 beweinst. Dass du hier mutwillig ein Doppelposting verfasst und hier nur rumstänkerst, weil man nicht uneingeschränkt deiner Meinung ist, zeigt mir, wie wenig Sinn für Humor du tatsächlich hast...

Denk mal drüber nach...

Das hat absolut nix mit Sinn für Humor zu tun. Deine Aussage ist einfach nur provozierend und nicht witzig oder humorvoll gemeint.
Was den Doppelposting angeht...wenn du auf die Zeit schaust, wirst du sehen, dass fast ne Stunde zwischen den beiden Beiträgen vergangen ist. Hät ich daran in meinem ersten Beitrag gedacht, hät ich den zweiten gleich mit reingepackt, aber nach knapp ner Stunde erschien mir persönlich ein "Edit" nicht sinnvoll, daher hab ich einen neuen Beitrag geschrieben. Und du willst mir doch jetzt nicht erzählen, ich sei in diesem Forum einer, der städnig Doppelpostings usw. macht. Sich wegen einem aufzuregen...in nem Thread, der für dich anscheind sowieso nicht von Interesse ist, ist IMO doch ziemlich lächerlich!
Tut mir leid, wenn du meine Meinung nicht teilst, mir is es auch egal. Ich wollt hier nur meine Sicht der Dinge aufzeigen...und wenn man deshalb gleich wieder "humorvoll" angeblafft wird, dann werd ich mich das nächste mal zurückhalten und erst Mods und Sponsoren fragen, was ich schreiben darf und was net!

icebär schrieb:
Lächerliche Polemik ist deine Antwort.

Nur zu deiner Information: Das ist "Der Schrei" von Edward Munch und es ist ein weltberühmtes Kunstwerk.

NEIN...ECHT :eek: !! Hab nicht gewusst, dass es "Der Schrei" ist!
TELL ME SOMETHING, I DON'T KNOW!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
KyleKartan schrieb:
Das hat absolut nix mit Sinn für Humor zu tun. Deine Aussage ist einfach nur provozierend und nicht witzig oder humorvoll gemeint.
Du solltest Psychologe werden, da du anscheinend sehr viel besser weißt, was ich beim Schreiben denke, als ich selbst. Das verdient meinen ganzen Respekt. :)

NEIN...ECHT :eek: !! Hab nicht gewusst, dass es "Der Schrei" ist!
TELL ME SOMETHING, I DON'T KNOW!

Dankbarkeit ist echt was schönes. Jederzeit wieder. :)
 
@icebär

meine Frage: Warum gehst du in ne Thread und regst dich über meinen Beitrag auf, der weder auf dich , noch auf irgendeinen anderen bezogen war?? Bist du bei pro7 angestellt und hast persönlich das Absetzen von Scrubs befohlen?? Was sind deine Beweggründe dafür, gleich wieder zynisch zu werden, wenn ich offen und ehrlich meine Meinung darlege???
Wenn du Scrubs net leiden kannst, dann raus damit...hab ich kein prob mit! Aba sinnlos rumquatschen is auch net der bringer!!

MfG und Möge die Macht mit euchs ein!
KyleKartan ;obi
 
@KyleKatarn:

Du regst dich gerad eetwas übermäßig auf. Icebär hat damit nur zum Ausdruck gebracht, das es egal ist WANN die Serie kommt und das man sich nicht ween solche Peanuts wie der Sendezeit so aufregen muss. Also komm mal n bissl runter, ich fand Icebärs beiträge nicht deplaziert, sondern passten, nur du hast den Sinn und Humor nicht verstanden und hast dich kündtlich überzogen aufgeregt.


@Icebär:

So alt bist du schon O.O Munch hat dich dort dargestellt? Oh unheilvolles Bild.. grausiges Zeugnis ewig langer Kunstunterrichtsstunden wo wir dich zu entschlüsseln suchten und stehts war die Antwort im Chat vor meiner Nase *seufz* :D
 
Seit wann sind Sendezeiten Peanuts?
Iss ja mal was neues *gg
Aber recht hat Kyle ja nu schon, find ich auch blöd mit der Serie, weils es doch eine recht gute ist.
Wenn´s eine andere Serie wär würd sich jemand anders beklagen der diese Serie gut
findet.
Und wenn man erzürnt ist kann man dies ruhig rauslassen. :braue
Da sieht halt einige Kommentare gerne eng.

mfg
 
@Draht Vater:

Klar kann man es rauslassen, aber nicht irgendwelche Leute anpflaumen, denen die Sendezeit schlicht egal ist. Und dann wirft man mir immer vor mich im Ton zu vergreifen
8415smilie183540024ba.gif
 
Is richtig geil. Hier kann man net mal seine Meinung sagen, welche keinen verletzt usw, und trotzdem wird man dann noch zurecht gewiesen, dass das, über was man sich ärgert, nicht so schlimm ist bzw. man überreagiert.
Zu den Sendezeiten: In den USA ist die Sendezeit in gewissen Maße ein Indikator für den Erfolg der Serie. Es gibt nen berühmten unterwäsche Trailer zu Friends, den man sich man anschauen sollte, dann wisst ihr, was ich meine ( http://www.friends-serie.de/trailer/201-T1underwear.zip ).
Das mit der Sendezeit sah ich übrigens auch net extrem tragisch, sondern ich hab mich über die Werbung aufgeregt, die in Sachen Scrubs definitiv nicht stattfand und daher keine Grundlage für eine erfolgreiche Show vorhanden war. Wenn keine Sau weiß, dass es läuft...guckts auch keiner. Klingt logisch, oder??

Edit: @Callista Ming
Anpflaumen?? Ich hab nur gesagt, dass es ne Frechheit ist, sich so in nen Thread einzumischen und über meine Meinung herzuziehen? Ich hab ihn weder angegriffen, noch sonstwas (höchstens die Sache mit dem Bild würde ich da gelten lassen!)

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Zuletzt bearbeitet:
Callista Ming schrieb:
@Draht Vater:

Klar kann man es rauslassen, aber nicht irgendwelche Leute anpflaumen, denen die Sendezeit schlicht egal ist. Und dann wirft man mir immer vor mich im Ton zu vergreifen
8415smilie183540024ba.gif
ähmm ja.....

Kommt aber auch immer auf den Kommentar an, man weiß doch, der Ton macht die Musik.
Wenn es einem egal ist, dann soll man nichts zu posten, einfache Sache.

Wenn die Star Wars Serie mal abgesetzt wird und dann einer sagt "stell dich net
so an".... bin mal gespannt was dann los ist. :D

Dennoch sind die Sendezeiten Ansich Lebenswichtig für eine Serie.

mfg
 
wenn das jemand sagt werde die anderen uch in nem normalen Ton "na aber" sagen und nicht rumblöcken. Er hat sich schlcith im Ton vergriffen und ist zu schnell an die Decke gesprungen, da gibt es kaum was zu reden. Das hat icebär ja auch festegetsellt. Also wieso vrteidigen. Und den Mund verbieten geht auch schlecht, denn jeder kann seine Meinung sagen, auch die, denen es egal ist. Deshalb sollten sie aber wie Fürsprecher ebenfalls fair behandelt werden.

Aber ich glaub wir brauschen es gerade unnötig auf. Ich fands maßlos übertrieben aber das sagte ich ja ^^

@KyleKatarn:

Schon generell das du es als frechheit siehst, wenn icebär was gegensätzliches zu deiner Meinung sagt, nenne ich pflaumen... ich meinte deine ganze Art. Aber schluss jetzt. Vielleicht bleibste nächste mal einfach mal n bissl ruhiger und cooler...
 
Manche scheinen echt ne Sonderstellung in dem Forum hier zu haben!!! :mad: Ist das hier:

icebär schrieb:
edvardmunch.thescream1.jpg


Oh mein Gott, Pro7 ist so böse zu uns armen Konsumenten!​

ne gute und berechtigte Antwort auf den vorherrigen Beitrag von mir?? Wenn ja, dann merk ich mir das und werde solche Sachen dann auch benutzen. Mich kotzt das hier so so an, dass manche sich alles rausnehmen können und noch verteidigt werden (von den üblichen Verdächtigen), während andere ihre Meinung darlegen, dumm angemacht werden...darauf entsprechend reagieren und dann noch getadelt werden, weil sie ihrem Ärger über den DÜMMLICHEN beitrag Luft gemacht haben. Lächerlich!

PS: Merkwürdig, dass keine Sau dann auf die Posts eingeht, in denen ich meine Meinung darlege und Argumente usw. vorlege. Anstatt zu diskutieren, bekomm ich lieber ein Bild vorgesetzt und werde zynisch vollgelabbert!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Zum Thema Sonderstatus & co möchte ich nichts sagen. ich äußere mich mal zum Thema "Scrubs" und Sendezeiten.

kyleKatarn hat Recht. So und nicht anders. Ich selber habe erst vor zwei Wochen gemerkt, dass das die neue Staffel ist. Die Zweite wurde auch einfach so abgebrochen und das als sie noch dienstags Abends um 21.15Uhr lief. Die neue Saffel wird auch nicht "beworben" und man muss ehrlich sagen, dass Pro7 die neue Staffel in ihrem Vorabendprogramm verbrät. Denn viele werden nach den Simpsons aussschalten und sich nicht extra für Scrubs wieder vor die Kiste klemmen. (Soll nicht heißen, dass ich das nicht tue, ich liebe die Serie :D )

Meine Lieblingsfolge ist "Meine Interpretation". Ist einfach nur genial, wie JD zu 99 Luftballons durch die Gegend hüpft. :D
 
Iron Fist schrieb:
kyleKatarn hat Recht. So und nicht anders. Ich selber habe erst vor zwei Wochen gemerkt, dass das die neue Staffel ist. Die Zweite wurde auch einfach so abgebrochen und das als sie noch dienstags Abends um 21.15Uhr lief. Die neue Saffel wird auch nicht "beworben" und man muss ehrlich sagen, dass Pro7 die neue Staffel in ihrem Vorabendprogramm verbrät. Denn viele werden nach den Simpsons aussschalten und sich nicht extra für Scrubs wieder vor die Kiste klemmen. (Soll nicht heißen, dass ich das nicht tue, ich liebe die Serie :D )

Danke! Schön, dass ich auch mal ne (zustimmende) Meinung höre und nicht unkonstruktives Geplapper und Bilder lesen und sehen muss!

Iron Fist schrieb:
Meine Lieblingsfolge ist "Meine Interpretation". Ist einfach nur genial, wie JD zu 99 Luftballons durch die Gegend hüpft. :D

Diese Folge is der Hammer! In englisch kommt sie noch geiler, denn Elliot (Sarah Chalke) spricht da nämlcih net "dänisch" oder was auch immer, sondern deutsch, denn der patient ist dort ebenfalls deutscher. Sarah Chalke hat ja Familie in Dtl und war in Kanda auch auf deutschen Schulen (soweit ich das gelesen hab bzw. mich richtig erinnere).
Im englischen Orginal sagt sie dann ganz verführerisch "Guten Morgen, möchten sie die Kühe melken" und dann ganz böse "ISS DEIN SCHNITZEL; SONDT KRIEGST DU KEIN NACHTISCH!" echt zum weghauen! JDs Kommentar "German is such abeautiful language" in diesem zweifelnden Ton is einfach nur geil! Komisch nur, dass Elliot besser deutsch spricht, als die richtigen deutschen :D !
Aba das mit den 99 Luftballons is der hammer. ich lag echt auf dem boden vor lachen!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Zuletzt bearbeitet:
KyleKartan schrieb:
Ich würd gern nochwas anfügen, was meine These zur miesen Promotin untermauern würde. Hoffe, es ist ok, dass ich nen neuen Post mache.

Zur Zeit läuft die dritte Staffel von Scrubs auf Pro7. Dabei handelt es sich um eine dt. erstausstrahlung und damit um neue Folgen. Normalerweise findet man neue Folgen einer Serie net auf einem 19 Uhr Sendeplatz, sondern um die Primetime herum. Schaut euch an, wie es bei Friends, Desperate Housewifes, Lost, Sex and the City usw gemacht wurde und gemacht wird. Da kommt bei jedem Werbeblock die Reklame, dass zur Zeit neue Folgen der und der Serie zu sehen sind ("Discover the latest Secrets of lost...on Pro7" usw). Bei Scurbs wird weder erwähnt, dass es neue Folgen sind, die da laufen, noch bekommt die Serie einen angemessenen Sendeplatz, zu der die neuen Folgen ausgestrahlt werden. Man tut einfach so, als handel es sich um "altes" Material und der geneigte Zuschauer, der vorher nix mit Scrubs am Hut hatte, wird auch nie merken, dass es sich um die neusten Folgen handelt, DEUTSCHE TV ERSTAUSTRAHLUNGEN, die er sich da anschaut! Eigentlich ein Armutszeugnis von Pro7!

Naja...und ab dem 4. Oktober bekommt Galileo den Sendeplatz und wir dürfen, oh freude, eine Stunde lang Galileo bewundern. Da sag ich: Arsch lecken , Pro7!!!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi

Die von dir aufgezählten Serien laufen jedoch erfolgreich auf diesem Sendeplatz, d.h. über dem Senderdurchschnitt. ;)
Und wenn ich mich richtig erinnere, dann hatte Scrubs seine Chance ebenfalls zur Primetime, die sie wohl leider nicht genutzt haben :( (Obwohl schon da die fehlende Vermarktung der Serie dafür verantwortlich sein dürfte).
Numb3rs wird sich auf seinem 21.15 Sendeplatz auch nicht lange halten, wenn die Quoten nicht steigen (obwohl man mit Lost einen sehr guten Lead-In hat).

Vor einiger Zeit habe ich gelesen, dass ProSieben vermehrt auf Eigenproduktionen setzen will. Würde auch erklären, wieso man einige Serien stiefmütterlich behandelt (z.B. die neue Staffel "ER"). Man versucht wohl Geld für die Eigenproduktionen zu sammeln.

Das ProSieben die Serie wegen (anscheinend) fehlenden Quoten absetzt, kann ich verstehen (auch wenn sie selber dafür größtenteils verantwortlich sein dürften). Jedoch hätten es die 4 Folgen nicht mehr ausgemacht. Das wäre nur eine Woche länger gewesen :(
Na ja, mit etwas Glück schiebt ProSieben die Lizenz an Kabel 1 weiter. Dort würde sie wenigstens konstant laufen.
 
IO schrieb:
Die von dir aufgezählten Serien laufen jedoch erfolgreich auf diesem Sendeplatz, d.h. über dem Senderdurchschnitt. ;)
Und wenn ich mich richtig erinnere, dann hatte Scrubs seine Chance ebenfalls zur Primetime, die sie wohl leider nicht genutzt haben :( (Obwohl schon da die fehlende Vermarktung der Serie dafür verantwortlich sein dürfte).
Numb3rs wird sich auf seinem 21.15 Sendeplatz auch nicht lange halten, wenn die Quoten nicht steigen (obwohl man mit Lost einen sehr guten Lead-In hat).

Vor einiger Zeit habe ich gelesen, dass ProSieben vermehrt auf Eigenproduktionen setzen will. Würde auch erklären, wieso man einige Serien stiefmütterlich behandelt (z.B. die neue Staffel "ER"). Man versucht wohl Geld für die Eigenproduktionen zu sammeln.

Das ProSieben die Serie wegen (anscheinend) fehlenden Quoten absetzt, kann ich verstehen (auch wenn sie selber dafür größtenteils verantwortlich sein dürften). Jedoch hätten es die 4 Folgen nicht mehr ausgemacht. Das wäre nur eine Woche länger gewesen :(
Na ja, mit etwas Glück schiebt ProSieben die Lizenz an Kabel 1 weiter. Dort würde sie wenigstens konstant laufen.

Jo, da hast du leider recht. Wie gesagt, fehlte schon damals die passende Promotion, die bei Sendungen wie Friends, Sex and teh City usw. gemacht wurde (ich denke nur an "Lets talk about sex and the City" vor jeder neuen folge).
Gerade diese 4 Folgen der 3. Staffel würd ich aba gerne sehen...vor allen die letzte Folge...wo man doch endlich sieht wie Turk und Carla heiraten, nachdem man sich in der zweiten Staffel verlobt und FAST geheiratet hätte, nachdem Carlas Mutter verstorben war :( . Naja, werd ich wohl oder übel auf die nächste Ausstrahlung auf nem anderen Sender warten müssen...oder auf die DvD. Ich hoffe, die DvD zur dritten Staffel kommt Anfang nächsten Jahres! Dann können mir die Senderbosse meinen Rücken paar mal runterrutschen!

Das Prob mit diesen Pro7-Eigenproduktionen ist IMO, dass sie teilweise den inhalt von nem Stuhl haben. Wenn ich die Titel mancher Filem schon höre, da vergeht es mir ernsthaft, die zu gucken! Mit den Serien ist es net anders. Gut, 18-Allein unter Mädchen ist gut, um die zweit zwischen Simpsons und Scrubs totzuschlagen, aber auf Dauer ist die Serie nicht soo dolle! IMO schneidet sich Pro7 ins eigene Fleisch, wenn man Serien mit Potential gegen den selbstgedrehten Schrott ala "Deine letzte Chance" austauscht.

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
@KyleKatarn:

Okay du solltest in deine Sig aufnehmen, dass man dir nie widersprechen sollte ;) Sonst muss man ja mit allem rechnen. Das is das einzige, was als Fazit hieraus ersichtlich wird. Weil ich hab dir gesagt, das es FÜR MICH schlicht egal ist, wann Scrubs ausgestrahlt wird. Aber das wird ja überspielt..oder zählt bei dir nicht als Meinung ;) Und Ice hat meiner Meinung nach, ncihts anderes ausgesagt...
 
Callista Ming schrieb:
@KyleKatarn:

Okay du solltest in deine Sig aufnehmen, dass man dir nie widersprechen sollte ;) Sonst muss man ja mit allem rechnen. Das is das einzige, was als Fazit hieraus ersichtlich wird. Weil ich hab dir gesagt, das es FÜR MICH schlicht egal ist, wann Scrubs ausgestrahlt wird. Aber das wird ja überspielt..oder zählt bei dir nicht als Meinung ;) Und Ice hat meiner Meinung nach, ncihts anderes ausgesagt...

LOL .. sorry ...aba LOL!
Du kannst doch die Meinung haben...ich hab da kein prob mit. Aba Ice hat das halt IMO net gesagt. Aba anstatt es einfach sein zu lassen und dich SINNVOLL an der Diskussion zu beteiligen, musst du schonwieder mit dem Streit anfangen...ich raff es net!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Das ist wirklichs setlsam wie sich hier einige benehmen, da kommen User in einen Thread der sie so wie es scheint kein bisschen interessiert und machen Stress. :eek:
Es werden Sinnlose Beiträge geschrieben, die einfach nichts damit zu tun haben das man seine Meinung äussert sondern viel mehr provokationen darstellen.
Ich finde Icebär hätte wenn er sich bei diesem Thema wirklich einbringen will mal ruhig was dazu schreiben können. Er hat zwar seine Ansicht zum Ausdruck gebracht aber es wäre doch schön gewesen wenn er sie auch erläutert hätte.
Die Art und Weise wie wir hier manchmal miteinandern umgehen ist echt schade, denn es wäre hier angenehmer wenn man sich gegenseitig ein wenig mehr respektiert, auch die Meinungen anderer. Das Problem bei dem Streit ist einzig und allein das Icebär seine Meinung nicht dargelegt hat sondern einfach nur einen Kyle gegenüber provokanten Beitrag verfasst hat. Schade. Deine Meinug wäre für dieses Thema interessanter gewesen, und wenn es dich nicht interessiert halte dich doch dann in Zukunft aus solchen Diskussionen raus, und wenn es dich interessiert dann bitte Sinnvolle Beiträge. Nur ein "das finde ich gut" oder "das finde ich schlecht" ist nicht gerade ausführlich, man könnte schon das "warum" erklären.
Und ich finde der Beitrag von Icebär grenzt schon fast als Spam.

Aeber jetzt zum eigentlichen Thema:
Ich finde das es wirklich an der Vermarktung der Serie lag, mit mehr Werbung oder einen anderen Sendeplatz (der IMO sehr sehr wichtig ist) hätte man deutlich mehr Quoten erzielt.
Aeber leider vermarktet sich so IMO Nivoulose Sendungen wie Sex in the City oder Desperate Houswifes einfach besser, und von dem ganzen Reality Müll will ich garnicht erst anfangen, das es echt noch Leute gibt die sowas gucken ist erschreckend. :eek:
 
@Kyle:

oky ich hab wieder gestritten. Noch jemand der in meienr Haut steckt..wird langsam eng hier drin.

Ich weiß nicht "weil man nicht uneingeschränkt deiner Meinung ist" <--- ist das keine klare Aussage?

Und ich sagte auch, das ich nicht deiner Meinung bin. Willst du damit allen ernestes behaupte, alle, die nicht deiner Meinung sind und dir bedinungslos zustimmen wie Iron Fist, nehmen also nciht sinnvoll Teil an der Diksussion ja? Exzellente Einstellung.


@Yoda1138:

bevor du über Ice herfällst, solltest du vielleicht schaun, das wir beide klar gesagt haben, das es egal und nicht schlimm ist., was du ja selber herausgelesen hast. Und man wirft uns dann vor, wir würden nichts sinnvolles beitragen, nur weil ihm die Meinung nicht gefällt. Soviel zum Thema respektieren anderer meinungen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben