Scrubs - Die Anfänger

Als ob die interessiert, was die Zuschauer wirklich sehen wollen... :rolleyes:

Guck Dir mal das Scrubs-Forum von Pro7 an, da betteln täglich hunderte von Leuten darum, daß Scrubs nicht abgesetzt wird, aber schert sich Pro7 da auch nur einen **** drum? NEIN. Es ist ihnen schlichtweg egal. Was keine offiziellen Quoten bringt, wird gnadenlos rausgeworfen. (Bei Angel war es genauso.)

Ich hab manchmal das Gefühl, die lesen die Beiträge im Forum und die an sie gerichteten Emails nicht mal durch...
 
KyleKartan schrieb:
MAN...das kotzt mich jetzt an! Die Folge gestern war so geil. Es knistert wieder zwischen Elliot (BH, den man vorn aufmachen kann *sabber*) und JD. Die 2 sind füreinander gemacht! Und dann kommt Sean und VERSAUT diesen herrlichen Moment!
Jetzt müssen wir wieder warten, um zu sehen, wie die zwei mit der Situation zurechtkommen. Und, wie die Heirat von Turk un Carla ablaufen wird.
Was ich net kapiere: nächste Woche montag ist frei. Das heißt, dass dann noch 4 Tage sind, um das Werktagabendprogramm zu zeigen. Es fehlen noch genau 4 Folgen der dritten Staffe. WARUM (zur Hölle) schafft es dieser DÄMMLICHE Sender nicht, diese 4 Folgen noch zu zeigen?? Das würde doch perfekt aufgehen! Ich wette, keine Sau wird sich eine Stunde Galileo antun wollen. Das Konzept is IMO schon seit Jahren überholt bzw. hat ausgedient! Aba naja, man kann eh nix machen :(!

PS: Bitte kein Schreibild auf diesen Post...und keine zynische Bemerkung. Danke!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi

bild001.jpg


:konfus:

Achja, und Sendung mit der Maus gibt's schon seit 30 Jahren, so von wegen überholtem Konzept..... :p

C.
 
Padme Naberrie schrieb:
Als ob die interessiert, was die Zuschauer wirklich sehen wollen... :rolleyes:

Guck Dir mal das Scrubs-Forum von Pro7 an, da betteln täglich hunderte von Leuten darum, daß Scrubs nicht abgesetzt wird, aber schert sich Pro7 da auch nur einen **** drum? NEIN. Es ist ihnen schlichtweg egal. Was keine offiziellen Quoten bringt, wird gnadenlos rausgeworfen. (Bei Angel war es genauso.)

Ich hab manchmal das Gefühl, die lesen die Beiträge im Forum und die an sie gerichteten Emails nicht mal durch...

Das ist eben das dumme daran, wie bei uns die Quoten gemessen werden.
Da schauen ca 5800 Leute in Deutschland stellvertretend für 82 Millionen Leute TV und DARAN werden dann die Quoten festgemacht.

Deswegen jammer ich auch nie rum, wenn einer sagt "Oh mein Gott, 3 Millionen Leute schauen sich Big Brother an!" . Wahrscheinlich schauenes gerade mal 10 Leute, 2 die die Quoten messen und 8 Leute, die nix besseres zu tun haben Oo
 
Crimson schrieb:
bild001.jpg


:konfus:

Achja, und Sendung mit der Maus gibt's schon seit 30 Jahren, so von wegen überholtem Konzept..... :p

C.

Ich erkläre meine Hintern hiermit zur Kusszone (wenn du ne Ahnung hast, was ich damit meine)

@Topic: noch eine Folge und Bonusmaterial, dann hab ich die erste Scrubs Season auf DvD durch :D! Einfach nur der Hammer, das auf DvD erleben zu dürfen!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Heuli@ Da hast Du absolut recht!

KyleKatarn: Ich hole meine DVD-Box morgen endlich! Und ab nächster Woche habe ich Urlaub, dann wird Scrubs geschaut, bis der Arzt kommt... *lol* :D Freue mich schon drauf wie blöd... :konfus:
 
KyleKartan schrieb:
Ich erkläre meine Hintern hiermit zur Kusszone (wenn du ne Ahnung hast, was ich damit meine)

@Topic: noch eine Folge und Bonusmaterial, dann hab ich die erste Scrubs Season auf DvD durch :D! Einfach nur der Hammer, das auf DvD erleben zu dürfen!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi

nett formuliert, hättest aber auch direkt Tacheles reden können und nicht so unterwürfig hintenrum ;)

Was machst Du eigentlich so ein Fass auf wegen Pro7 wenn Du Dir es eh auf DVD holst ? :rolleyes:

Topic : ich kenn die Serie nicht und es interessiert mich auch nicht. Und ich kann das Theather darum nicht verstehen. Kauft die DVDs und werdet glückselig, Amen
 
Polo schrieb:
Was machst Du eigentlich so ein Fass auf wegen Pro7 wenn Du Dir es eh auf DVD holst ? :rolleyes:

Die Tatsache, dass die dritte Staffel läuft, die sie nicht zuende zeigen und ich noch bis nächstes Jahr warten muss, bis Season 3 in DvD Format auf den Markt kommt. Genau das nervt mich und darum mach ich nen Fass auf...

Padme Naberrie schrieb:
KyleKatarn: Ich hole meine DVD-Box morgen endlich! Und ab nächster Woche habe ich Urlaub, dann wird Scrubs geschaut, bis der Arzt kommt... *lol* Freue mich schon drauf wie blöd...

Schaus dir auf englisch an...Cox auf englisch is der absolute Traum!
Hab jetzt die letzte Folge + Bonusmaterial auch angesehen! Lob an die DvD macher...wann machen die Darsteller und Produzenten schonmal Interviews für ne DvD?? Wirklich klasse Zeug, was da so drauf ist! Hoffe, dass die 2. Staffel auch, neben der tollen Bild und Ton Quali, mit tollem Bonusmaterial glänzt...

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
@KyleKatarn Ja und Sex and the city wurde die Staffel auch geteilt und die Leute mussten ein halbes Jahr warten. Bei DH wurde die Staffel auch gesplitet. Deswegen weiss ich nicht was sich einige hier echt so aufregen. Aber man kann echt alles übertreiben.
 
*mal Lanze für KyleKatarn bricht*

Aber bei SatC und DH wußte man wenigstens definitiv, daß es dann nach einem halben Jahr auch wirklich weitergeht!

Bei Scrubs steht es leider in den Sternen, ob es überhaupt nochmal ins Programm genommen wird (und ob sie dann die noch fehlenden 4 Folgen der dritten Staffel zeigen oder nur wieder die alten Folgen, die man als Fan eh schon kennt).

Ich kann KyleKatarn durchaus verstehen...
 
So leutz,

ab heute bin ich stolzer Besitzer der Scrubs Season 2 DvD Box :D Und hab auch direkt die ersten 12 Folgen in englisch angeguckt. War wie immer spitzenmäßig! Freu mich schon auf die nächsten 10 Folgen und das Bonusmaterial :D

@Padme
Wie fandest du die erste Box??

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Ja, die Petition habe ich auch schon unterschrieben... *gg* :D

KyleKatarn@ Das war eine längere Geschichte: Der tolle Mediamarkt hat es nicht gebacken gekriegt, das Ding noch vor unserem Urlaub ranzukarren... :angry Also haben wir uns dann nach dem Urlaub gleich beide Boxen beim Saturn geholt und die erste Staffel haben wir schon geschaut.

Es ist einfach soooo genial!!! Die Folgen mal auf englisch (oder auf Spanisch *g*:D) zu schauen und die ganzen Originalstimmen zu hören und das ganze dann noch ohne Werbung! Cool. Ich habs total genossen. Und ich habe endlich die eine Folge komplett gesehen, bei der ich mal den Anfang verpaßt hatte. :) Und das Bonusmaterial ist auch lustig!

Ich hab grad letztens, bei der Petition erst, erfahren, daß es bereits 5 Staffeln(!) Scrubs gibt! Und uns gönnen sie noch nicht mal die dritte bis zum Ende... :( Das ist echt schade. Hoffentlich gibt es die dritte wenigstens auf DVD, damit ich endlich die Hochzeit sehen kann. *träum*
 
Padme Naberrie schrieb:
Ich hab grad letztens, bei der Petition erst, erfahren, daß es bereits 5 Staffeln(!) Scrubs gibt!

Naja...also die 5. Staffel ist zur Zeit in der Mache...also ausgestrahlt wurde sie noch nicht...ich glaub, die ersten 3 oder 4 Folgen wurden schon abgedreht.
Leider hab ich weitere schlechte Neuigkeiten...Scrubs wird wohl nach der 5. Season enden...also ist die 5. die letzte Staffel, die von Scrubs produziert wird :( :eek: ! Hoffen wir, dass bald die DvDs zu Season 3 und 4 kommen...dann sind wir auf Pro7 net angewiesen, Padme ;)

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Oh, dann hatte ich das mit der 5. Staffel irgendwie falsch gesehen... :o

KyleKartan schrieb:
Hoffen wir, dass bald die DvDs zu Season 3 und 4 kommen...dann sind wir auf Pro7 net angewiesen, Padme ;)
Das wäre so cool! Ich meine, die dritte Staffel würde mir erstmal reichen, damit ich nur einfach die vier fehlenden Folgen erstmal schauen kann!!!

Aber die zweite Staffel habe ich auch noch nicht zuende gesehen, d. h. ich habe noch einiges Material vor mir. *froi* :)

J. D. rules! *gg* :D
 
Nachdem ich mir im letzten Monat die beiden DVD-Boxen zur ersten und zweiten Staffel geholt hab und nicht mehr davon weg komm (bin grade dabei einzelne Folgen zum 3.Mal zu sehen) überleg ich mir ob ich die 3.Staffel als UK-Import bei Amazon bestell, wo sie ab Mitte Februar erhältlich ist. Hat jemand Infos ob und wann die dritte Staffel auf deutsch veröffentlicht wird? (auf eine Ausstrahlung bei Pro7 hoff ich gar nicht mehr:rolleyes: )
 
Hallo Scrubs fans,

laut Informationen von Buena Vista Home Entertainment, erscheint die 3. Staffel von der Erfolgsserie Scrubs am 13. April 2006 auf DVD. Die DVD Box wird wieder mit animierten Menüs und jeder Menge Extras auftrumpfen. Die Gesamtspielzeit der DVD Box wird mit 528 Minuten plus Extras angegeben. Die Altersfreigabe, wird sich mit 12 Jahren den bisherigen DVD Boxen anschließen.

Sprachformat:
Englisch Dolby Digital 2.0, Deutsch Dolby Digital 2.0, Italienisch Dolby Digital 2.0, Französisch Dolby Digital 2.0, Spanisch Dolby Digital 2.0

Untertitel:
Deutsch , Englisch für Hörgeschädigte , Englisch , Schwedisch , Finnisch , Dänisch , Norwegisch , Französisch , Italienisch , Spanisch
Ausgabeformat 4:3 Aufnahmeformat 1,33:1
Ländercode 2 Fernsehnorm PAL

Darsteller:
Zach Braff, Sarah Chalke, Donald Adeosun Faison, John C. McGinley, Ken Jenkins

Episoden:
Mein drittes Jahr
Meine neu Ära
Mein Berater
Mein Stolz
Mein großer Fehler
Mein Handtaschentrick
Meine fünfzehn Sekunden
Meine Kollegin
Mein Verzicht
Meine Regeln
Mein sauberer Abgang
Mein Katalysator
Meine Offenbarung
Meine Schuld
Meine sexistischen Kollegen
Mein Schmetterling
Meine Freundin Carla
Mein Freund Turk

die restlichen 4 Folgen haben noch keine offiziell veröffentlichten Namen, da Pro Sieben die Staffel nicht vollständigt ausgestrahlt hat.
 
Kennt sich jemand von euch mit UK Importen aus?
Am 18. September kommt in UK Scrubs Series 4 raus.
Man kann sie bei Amazon vorbestellen, jedenfalls habe ich in einem anderen Forum mehrfach gelesen das auf den UK Importen der ersten drei Scrubs Staffeln immer die deutsche, spanische und französiche Tonspur mit drauf ist und das es bei Series 4 wohl nicht anders sein wird. Angeblich soll für die dt. Version nur der Menütext geändert werden.
Jetzt wollte ich wissen ob sich da jemand mit UK Importen von Serien auskennt und das vieleicht bestätigen kann.
http://www.amazon.de/gp/product/B000FG69N6/028-0825954-0110969?v=glance&n=284266
 
Also ich habe mir mal ne DVD in England gekauft und da waren auch deutsche und französische Spuren drauf und ein Kumpel von mir hat sich die dritte Staffel auch importiert und die war identisch mit der deutschen Fassung nur dass die Verpackung in Englisch war.

Also könnte es gut sein dass es bei Staffel 4 auch so ist ;)
 
Zurück
Oben