Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Sebtalee

Dieses Thema im Forum "Support & Forum-Neuigkeiten" wurde erstellt von Sebtalee, 20. November 2003.

  1. Sebtalee

    Sebtalee Größter Jedi und SW Fan

    Ich möchte wieder ins Chat kann mir dabei einer Helfen?
    Bitte!
    ich habe Drunken-Yoda schon gefragt ob er die sperrung auf hebt ber er regirt nicht auf meine Bitte. Er ist der jenige der mich gekikt hatt. :(


    [​IMG]
     
  2. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    [​IMG] [​IMG]

    Warum sollte dir hier einer helfen? Hier wird garantiert niemand wird grundlos gebannt. Nur die Störenfriede. Warum sollte dich dann jemand in den Chat zurückholen wollen?
    [​IMG]
     
  3. Sebtalee

    Sebtalee Größter Jedi und SW Fan

    ich bin kein Störenfried.
    ich habe auch nicht gestört.
     
  4. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    WARUM wurdest du gebannt? :rolleyes:

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2003
  5. Sebtalee

    Sebtalee Größter Jedi und SW Fan

    Weil ich Werbung gemacht habe.
    Aber ich bin doch nicht der einzige der jemals so was gethan hat.
    ich meine ich habe gesehn wie andere es getan haben und die wurden nicht gekikt.
     
  6. Drunken-Yoda

    Drunken-Yoda /dev/null

    Ach, wie ich doch sowas liebe... :alien
    Wenn du gesehen hast, dass jemand Werbung gemacht hat, wärend ich anwesend war, und weder verwarnt, noch bestraft wurde, dann war das ein Fehler in der Matrix...
    Da in der letzten Zeit im Chat das Niveau extrem gesunken ist, setze ich inzwischen die Chatregeln vorraus. Und dein Auftritt hatte was für sich:
    "Hey, kommt doch mal in dieses Forum" - "Ich bin hier um Werbung zu machen..."
    Dann hab ich dich geknebelt, denn wenn jemand solche Absichten offenlegt, helfen gute Worte auch nichts, und hab dir gesagt, dass Werbung hier verboten ist.
    Aber war wirklich schön, dass du nach dem Knebel wieder Werbung gemacht hast... :rolleyes: Ich war so frei und hab dir nen Knebel von 2 Stunden glaub ich gegeben und so nebenbei nen Ban auch, denn das war irgendwie für mich das Letzte...

    Noch dazu muss man anmerken, dass du dich schon ein paar mal im Chat danebenbenommen hast...
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2003
  7. Sebtalee

    Sebtalee Größter Jedi und SW Fan

    he ich habe mich nur ein ml daneben benomme und das ist mindestens 1 Jahr her.
    Und das mit der werbung war ja nicht mal böse gemeint.
    Ich wuste garnicht das du so entfindlich bist.

    Und jetzt bitte ich dich mich wieder ins Chat zu lassen.
    Bitte ich tu soetwas auch nie nie wieder. O.K. Drunken.

    [​IMG]
     
  8. Aylé Jade

    Aylé Jade eigenwillige Padawan und Seelenverwandte von Mara*

    Also ich kann es verstehen, wenn er dich gebannt hat. Wenn er dich verwarnt hat und du dannach weiter gemacht hast, ist das doch verständlich. Ich glaube, dass es nichts mit Empfindlichkeit zu tun hat, immerhin ist er Admin und man muss sich an bestimmte Regeln halten. Ist jedenfalls meine Meinung.^^
     
  9. Padme Master

    Padme Master Allianz-Ohneglied & Vorstandszicke. Hai Society Premium

    Ich sehe auch keinerlei Grund, den Bann aufzuheben. Vor allem weil der User mehrmals aufgefallen ist. Und das alles andere als positiv:rolleyes:
    Und die Chatregeln stehen auch nicht da, um die Startseite des Chats besonders zu verschönern, sie haben Sinn und Zweck.

    DY hat in diesem Fall richtig gehandelt und die Entscheidung ist nachvollziehbar und hat Bestand.
     
  10. God of Gamblers

    God of Gamblers The Trooper

    Dem kann ich mich nur anschließen. Ich meine, vielleicht könnte man ihm ja noch ´ne Chance geben, auf Bewährung sozusagen, andererseits, wenn das stimmt, was Drunken-Yoda sagt (woran ich nicht zweifle), dann wurde er ja schon ausdrücklich gewarnt, also warum sollte er es jetzt anders machen?
     
  11. Sebtalee

    Sebtalee Größter Jedi und SW Fan

    Erlich finde ich eure unterstützung zimlich blöd.
    ich dancke euch :angry
    Ich bin ja so ein bööööööööööser Mensch :rolleyes:
     
  12. Sparkiller

    Sparkiller Haariges Untier Mitarbeiter

    Ja? Na, dann ist ja alles geklärt...



    Wie gesagt, bei Chat-Angelegenheiten kann ich leider nicht weiterhelfen, da ich mich über die meisten Vorgänge dort nicht immer auf dem Laufenden halten kann.

    Daher wendet euch bitte an die Chat-Mods, so unfair sind die gar nicht... jedenfalls nicht mehr als ich...
     

Diese Seite empfehlen