Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Sebth Mafra

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Sebth Mafra, 1. Juli 2013.

  1. Sebth Mafra

    Sebth Mafra Zivilist

    Name: Sebth Mafra
    Spezies: Mensch
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 20
    Größe: 185cm
    Haare: Braun
    Augen: Blau


    Sebth stammt vom Planeten Dantooine wo er bei seiner Familie in einfachen Verhältnissen aufwuchs. Er arbeitete in vielen Gelegenheitsjobs aber fühlte sich schon immer zu etwas größerem berufen weil er merkte das er anders war als seine Freunde und Mitmenschen oder Mitkreaturen.
    Als er mit 20 Jahren am Raumhafen einer seiner Tätigkeiten nachging lief er einem Jedi über den Weg der beeindruckt von der Präsenz des großen schlanken aber doch sportlichen Mannes in der Macht war. Trotz seines Alters bat der Jedi Sebth ihn zum Jedi Tempel zu begleiten und zu versuchen eine Ausbildung als Jedi zu beginnen und einen Meister zu finden. Dieses Angebot konnte Sebth nicht ausschlagen und folgte dem Jedi zum Jedi Tempel wo er mit der Ausbildung begann aber noch immer auf einen Meister hofft der sich ihm annimmt.

    Stärken: Sportlich, Ehrgeizig, gut im Kampf mit dem Laserschwert, gelassen, freundlich, lernwillig


    Schwächen: teilweise Probleme sich zu konzentrieren bei Meditation und Studium, dickköpfig, ungeduldig
     

Diese Seite empfehlen