Sega Games für 5?

Babyface

Jedi-Ritter der sich auf die Premiere von Spidey 3
Moinsen,

was haltet ihr von der Aktion, dass es bei Saturn Games vom Spielehersteller Sega für 5? gibt?

Hat jemand von euch vielleicht eine Liste der für 5? erhältlichen Spiele?


mfg Basti
 
Spiele für den SEGA Mega Drive ???
Der funktioniert zwar ned mehr so toll ( Controller leicht kaputt ^^ ) , aber das ein odere andere Spiel wär doch schon lustig ^^
 
es gab bei saturn unter anderem spiele für den gamecube, die Xbox und die PS2 zu kaufen evtl. sogar noch pc, aber des weiss ich net.
soll ein ziemliches gedränge in den läden gegeben haben ^^.
 
Es waren Spiele vom Entwickler/Publisher Sega. DIe entwickeln mittlerweile für die "Konkurrenz".

Ich find die Aktion ganz nett, aber die angebotenen Spiele interessieren mich nicht großartig und zweitens hab ich keinen Saturn in der Nähe.
 
Soo, bin jetz echt massig sauer...nen Kumpel von mir war um 1 inner Stadt und schon zu der Zeit gab es keine Spiele mehr...find ich ehrlich gesagt ein wenig mies von Saturn...

Sega produziert übrigens sein ca.2 Jahren nur noch Spiele für die anderen Konsolen, also seit dem Fiasko "Dreamcast"...aber dein Post war schon lustig anzulesen, Heuli... :)


mfg Basti
 
Zurück
Oben