Sehr besorgt...

Andreas35

Zivilist
Hallo "Star Wars"-Fans.....!!!!

Wir haben hier ein echtes familiäres Problem und bitte euch um Rat:

Mein Sohn hat sich auf www.starwars.com registrieren lassen......
Er sagt, er hätte nur seine E-Mail-Adresse und seinen Namen eingetragen (hat sich allerdings auch ein "Pseudonym" und dazugehöriges Passwort angelegt).....
Wenn man nun sein Pseudonym und sein Passwort eingibt, gilt man auf www.starwars.com als registriert..........

Meine ganz GROßE BITTE: Wisst ihr, ob dies jetzt nun Geld kostet bzw. gekostet hat??????? (Bitte bitte sagt mir "NEin"..)
Wenn doch der schlimme Fall eingetreten ist: Wie kann ich das wieder rückwirkend machen?? (Wie buchen die es dann ab?? Mein Sohn hat nämlich keine Bankdaten oder unsere Hausadresse oder ähnliches angegeben.......)

BITTE BITTE HELFT!!!!!!!

Gruß

Ein besorgter Vater
 
Nein, die Registration ist völlig kostenlos :).

Um sich beim kostenpflichtigen Hyperspace registrieren zu können, muss man eine funktionierende Creditkartennummer eingeben, erst dann tritt das in Kraft. Und ich glaube kaum, dass er sich bei HS angemeldet hat ;).

Kannstalso beruhigt sein :).
 
@Andreas35:
Du erinnerst mich an meine Mutter ;).
Die macht auch gleich immer Panik, was nicht böse gemeint sein soll,
und lässt sich meist gar nicht mehr beruhigen...
Allerdings... wie soll es denn etwas kosten,
wenn man nicht abgefragt wird? Persönliche Adressen, Kontonr. u.s.w.
Es sei denn man wird auf einen 0190-Server geschoben,
was bei dieser Seite wohl kaum der Fall sein wird.
(Nun ist ja alles wieder gut.)
 
:) :) :) :) :) :)

Boah, Jungs, vielen Dank!!!!!!!!!!!!

Hab natürlich nicht geschimpft mit meinem Jungen (da ich ja selber nicht wusste, was es damit "auf sich" hatte.......)

Vielen Dank & "Möge die Macht mit euch sein" ;)

Gruß

Andreas
 
Erm hehe . Jo keine Sorge Registrierungen sind immer völlig kostenlos . Außer es handelt sich dabei um "gewisse" Seiten , die meisten wissen was ich meine ;)
 
Naja ich verstehe die Besorgnis nicht... Wie sollen die von LFL denn herausfinden wie die Kreditkartennr. des Vaters ist und das dann davon abbuchen... Man kann ja nicht allein durch Name und E-Mail Adresse Angeben bezahlen.

Windu is Alive schrieb:
Erm hehe . Jo keine Sorge Registrierungen sind immer völlig kostenlos . Außer es handelt sich dabei um "gewisse" Seiten , die meisten wissen was ich meine

Ähm, ja... das hört sich ja an als sei das verboten... Komisch ich bin schon lang genug im Hyperspace um zu wissen, dass da nichts schlimmes ist. Du kannst mir glauben ;)

EDIT: Jez kommts mir erst, du meinst das Allgemein und nicht auf sw.com bezogen... Ooookay ^^
 
Zurück
Oben