Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Sehr besorgt...

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von Andreas35, 12. Juni 2005.

  1. Andreas35

    Andreas35 Zivilist

    Hallo "Star Wars"-Fans.....!!!!

    Wir haben hier ein echtes familiäres Problem und bitte euch um Rat:

    Mein Sohn hat sich auf www.starwars.com registrieren lassen......
    Er sagt, er hätte nur seine E-Mail-Adresse und seinen Namen eingetragen (hat sich allerdings auch ein "Pseudonym" und dazugehöriges Passwort angelegt).....
    Wenn man nun sein Pseudonym und sein Passwort eingibt, gilt man auf www.starwars.com als registriert..........

    Meine ganz GROßE BITTE: Wisst ihr, ob dies jetzt nun Geld kostet bzw. gekostet hat??????? (Bitte bitte sagt mir "NEin"..)
    Wenn doch der schlimme Fall eingetreten ist: Wie kann ich das wieder rückwirkend machen?? (Wie buchen die es dann ab?? Mein Sohn hat nämlich keine Bankdaten oder unsere Hausadresse oder ähnliches angegeben.......)

    BITTE BITTE HELFT!!!!!!!

    Gruß

    Ein besorgter Vater
     
  2. Ambu

    Ambu Passiv-Fan

    Nein, die Registration ist völlig kostenlos :).

    Um sich beim kostenpflichtigen Hyperspace registrieren zu können, muss man eine funktionierende Creditkartennummer eingeben, erst dann tritt das in Kraft. Und ich glaube kaum, dass er sich bei HS angemeldet hat ;).

    Kannstalso beruhigt sein :).
     
  3. MorlaSith

    MorlaSith Gast

    @Andreas35:
    Du erinnerst mich an meine Mutter ;).
    Die macht auch gleich immer Panik, was nicht böse gemeint sein soll,
    und lässt sich meist gar nicht mehr beruhigen...
    Allerdings... wie soll es denn etwas kosten,
    wenn man nicht abgefragt wird? Persönliche Adressen, Kontonr. u.s.w.
    Es sei denn man wird auf einen 0190-Server geschoben,
    was bei dieser Seite wohl kaum der Fall sein wird.
    (Nun ist ja alles wieder gut.)
     
  4. Andreas35

    Andreas35 Zivilist

    :) :) :) :) :) :)

    Boah, Jungs, vielen Dank!!!!!!!!!!!!

    Hab natürlich nicht geschimpft mit meinem Jungen (da ich ja selber nicht wusste, was es damit "auf sich" hatte.......)

    Vielen Dank & "Möge die Macht mit euch sein" ;)

    Gruß

    Andreas
     
  5. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Ist ja witzig, ich finde es schön wenn siche ein Vater so um sein Kind kümmert. :D ;)
    Mein Vater hätte gleich mit mir geschimpft. :(
     
  6. vadersfather

    vadersfather loyale Senatswache

    meiner hätte provisorisch gleich mal den intenretvertrag gekündigt :braue
     
  7. Windu is Alive

    Windu is Alive SW-Fanatiker und Jedi der sehr traurig ist daß Mac

    Erm hehe . Jo keine Sorge Registrierungen sind immer völlig kostenlos . Außer es handelt sich dabei um "gewisse" Seiten , die meisten wissen was ich meine ;)
     
  8. Hyperspace?

    Das nette Bezahlangebot von Lucasfilm, den Spezialisten für Fangeldverwaltung und Merchandising.
     
  9. GeeGee

    GeeGee I am the bad bitch

    Naja ich verstehe die Besorgnis nicht... Wie sollen die von LFL denn herausfinden wie die Kreditkartennr. des Vaters ist und das dann davon abbuchen... Man kann ja nicht allein durch Name und E-Mail Adresse Angeben bezahlen.

    Ähm, ja... das hört sich ja an als sei das verboten... Komisch ich bin schon lang genug im Hyperspace um zu wissen, dass da nichts schlimmes ist. Du kannst mir glauben ;)

    EDIT: Jez kommts mir erst, du meinst das Allgemein und nicht auf sw.com bezogen... Ooookay ^^
     

Diese Seite empfehlen