Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Sehr freundlich

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Guest, 26. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guest

    Guest Gast

    von Ihnen, mich aufzufordern, mal wieder etwas zu schreiben.
    Da es allerdings offensichtlich keine Wirkung zeigt, ihnen die redliche, keusche Seite der Macht zu zeigen, macht es für mich keinen Sinn, hier regelmässig zu schreiben.

    dennoch vielen Dank
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Sehr freundlich

    Jetzt mal im ernst, muss ich dieses posting verstehen?

    Bitte klärt mich auf was er bitte schön will.
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Sehr freundlich

    Schleich di sonst hohl ich den nabe !
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Sehr freundlich

    Ist dies der Präsident von dem ezboard oder was? :/
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Sehr freundlich

    Der Mann ist ja lustig.
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Sehr freundlich

    mr. Boesewicht (oder so)

    Es hat niemand aufgefordert, hier regelmäßig zu schreiben, nur, wenn sie etwas posten, auch auf Reaktionen von Seiten der Diskussionsteilnehmer zu antworten
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Sehr freundlich

    Ich verstehe nicht, warum er wieder sagt, zu schreiben in seinem Posting.
    In seinem Persönlichkeitsfile steht drin, dass es sein erste Betrag hier (in diesem Forum oder deute ich das jetzt falsch, mit Beitrag 1) ist.

    Nun ja, es gibt wohl einige unter uns, zu denen die Macht nicht sehr wohlgesonnen war. *fg*.
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Sehr freundlich

    laaange Geschichte, und glaubt mir, ihr wollt sie gar nicht hören. ;)

    Ignoriert es einfach, das macht das Leben lebenswerter.
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: Sehr freundlich

    @DJDoena:
    *G*
    erst wars mir ja relativ egal, aber jetzt will ich sie doch hören ;) ;)
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: Sehr freundlich

    @sulligrad: lieber nicht, ist ziemlich frustierend die ganze sache

    @admin: sacht mal, warum scheinen meine früheren Postings zu diesem Topic hier nicht auf?
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: Sehr freundlich

    Erzählen, erzählen!!!!!!
     
  12. Guest

    Guest Gast

  13. Guest

    Guest Gast

    Re: Sehr freundlich

    Ich frage mich ob irgendeiner den Scheiß dieser Redlich HEIMSEITEN ernst nimmt
     
  14. Guest

    Guest Gast

    Re: Sehr freundlich

    Welche Seiten? LoL
     
  15. Guest

    Guest Gast

    Re: Sehr freundlich

    @ DJDoena

    Danke für die Links, die vagen Andeutungen haben mich echt neugierig gemacht. Ist ja voll spaßig, was es so für Seiten gibt. Immerhin bin ich jetzt aufgeklärt, woran man bösartige Jugendliche erkennt.

    Was hat es eigentlich mit dem "keusch" auf sich? Ist wohl Voraussetzung um bei dem "Heimseiten-Verein" mitzumachen.
     
  16. Guest

    Guest Gast

    Re: Sehr freundlich

    Also wenn ich es recht verstehe schreibt er hier um bei den vorwiegend jugendlichen User über die jugend zu klgen. Oder?
    Sollten wir da nicht noch einen Psychiater hinzuziehen?
     
  17. Hilfe bei Straßenüberquerung etc.

    In der Hoffnung daß die Jugend jetzt endlich aus meinem Forum verschwindet will ich auch wieder mal anständige Themen anreißen.

    Ein solches Thema wäre zum Beispiel die Pflicht jüngerer Menschen, älteren Menschen über die Straße zu helfen und den Platz in Buss und Bahn frei zu machen.

    Erst heute habe ich so etwas wieder erlebt. Ein junger Mann wollte mir den Platz im Buss nicht frei machen. Sofort hat er eine Ohrfeige von mir kassiert. Was soll man zu diesem flegelhaften Verhalten noch sagen?

    Als ich über die Straße gehen wollte ist ein böser Jugendlicher gekommen und wollte mich über die Straße zerren. Er hat noch nicht einmal gefragt ob er das darf. Außerdem hatte er ein Rollbrett unter dem Arm. Sicherlich wollte er mich in Wirklichkeit ausrauben. Das hat auch eine saftige Ohrfeige gegeben!

    Daher möchte an dieser Stelle noch einmal auf die Pflichten jüngerer Menschen hinweisen.

    http://redlich.gamezcentral.de/forum/index.php
     
  18. Mandalore

    Mandalore Sarlacc-Futter

    Hubertus Fromm & sein redliches Forum

    AAHH!! HILFEEEE!!
     
  19. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Auch auf die Gefahr hin, daß ich mich unbeliebt mache und als Spamer gelten, löscht um HIMMELS willen THREAD UND USER!!!!!!!:mad:
     
  20. Shylar

    Shylar Abgesandter

    ok... ich hab mal ne gaaaaaaaaaaaanz blöde frage... WAS will dieser mensch??? hab mir den ganzen thread angesehen, der offensichtlich uralt ist und war auch auf dem link, den er angegeben hat! ähm... das muss ich aber nicht wirklich verstehen, oder? :confused:
    ok, vielleicht liegt es daran, das ich blond bin, aber den sinn und zweck hab ich trotzdem nicht so wirklich verstanden! :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen