Seid ihr Konfirmiert?

seit ihr oder nicht

  • ich bin konfermiert

    Stimmen: 28 50,0%
  • ich werde noch konfermiert

    Stimmen: 4 7,1%
  • ich werde (ich weiß nicht mehr wie das hieß aber das von der anderen religion))

    Stimmen: 1 1,8%
  • ich hätte wollte aber nich

    Stimmen: 1 1,8%
  • nein

    Stimmen: 22 39,3%

  • Umfrageteilnehmer
    56

Force-Scout

Muli-nator
mal ne kliene frage am rande! Seit ihr konfermiert ?
ich werde nächstes jahr konfermiert! oder werded ihr erst noch konfermiert so wie ich?

wenn es das tema schon gut entschuldige die suche ist net gerade mein bester freund ich hab aber nichts gefunden
 
Nein, ich bin nicht konfermiert. Aber dafür Konfirmiert. *duck und wech*

Aber eher wegen dem "Gruppenzwang". Hat halt jeder gemacht, also mach ich auch. Damals war ich eben noch Jung . *g
 
Bin katholisch und werde es immer bleiben.......man bekommt so gut Jobs im Sozialwesen mit dieser Konfession;)
 
Meine Freundin wurde schwanger,dank dem Herrn..........der über mir wohnt. :D
Wollt ich schon immer mal schreiben*g
Spaß beiseite....

Nein hab nix von alle dem über mich ergehen lassen wollen/müssen oder wie auch immer.
 
ja ich bin konfirmiert. war aber weder zu zeiten des konfi-unterrichts gläubig, noch bin ich es heute, hat eben damals jeder meiner kumpels gemacht (genauso wie im anschluss die tanzschule bzw. abschlussball)
aber nach der konfi hat ich ein richtig schniekes neues fahrrad^^
ich bin so ein typischer geld und konfiabschlussfahrt schmarotzer gewesen ;):D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nicht konfirmiert...ich bin nicht einmal getauft. Meine Eltern meinten, ich sollte selber entscheiden welche Glaubensrichtung ich angehöhren will.
 
Ich vermute mal stark, das er mit der dritten Antwortmöglichkeit, die Firmung meint.

Ich selbst bin konfirmiert. Habe sogar, bis kurz vor Ende meiner Konfi Zeit dran geglaubt, doch als unser Pfarrer dann, ich sag mal, einen Gang rauf geschaltet hat, ist mir so langsam aber sicher der Glaube aus dem Körper gewichen.
Bin auch irgendwo froh drum den ganzen Zirkus ned mehr zu haben und nicht mehr in eine Kirche rein zu müssen. Komischer Verein da...
Wenngleich ich bei Konfirmationen meiner Cousinen und Cousins noch mitgeschleift werde....x_x"
 
Ich bin auch konfirmiert worden, hat doch was gutes, wenn man dadurch ein neues Bett und ein neues Fahrrad bekommt oder??
 
Zurück
Oben