Seid Ihr Liiert?

Seid ihr/Habt ihr ...

  • Verheiratet

    Stimmen: 2 2,3%
  • Freund/Freundin

    Stimmen: 21 24,4%
  • Verlobt

    Stimmen: 5 5,8%
  • Solo

    Stimmen: 58 67,4%

  • Umfrageteilnehmer
    86
Auch ich bin unglücklicher Single, der zur Zeit irgendwie auf der Suche ist, nachdem was ich eigentlich will. Entweder was neues anfangen oder mir erst einmal die Zeit als Single geben.
 
Ich bin ganz allein alle sind weg niemand hier :/
Also = unglücklich aba wieder auch froh und dennoch nicht, ich bin verwirrt!
 
Original geschrieben von KiR DiGrEsS
Also = unglücklich aba wieder auch froh und dennoch nicht, ich bin verwirrt!

Kommt mir äußerst bekannt vor, so gehts mir seit einiger Zeit auch. Das is alles so verwirrend und je mehr man drüber nachdenkt, umso unbegreiflicher wird das alles nur noch.
Ich versuch nicht dran zu denken, doch es gelingt nicht ganz, nur in der Musik da kann ich mich zur Zeit wirklich verlieren und alles vergessen. Deswegen Musik an und ab...
 
also ich bin jetzt seit über zwei jahren mit meinem freund zusammen. aber an heiraten oder verloben ist noch sehr lange nicht zu denken.. ist mir eignetlich auch ganz recht.
 
solo :( ... wie ich das hasse ... ich will nicht solo sein ... aba da kann man nix machen ... die frauen wollen mich einfach nicht :( und die männer will ich nicht ;)

MTFBWY
Sel
 
Original geschrieben von Sel
solo :( ... wie ich das hasse ... ich will nicht solo sein ... aba da kann man nix machen ... die frauen wollen mich einfach nicht :( und die männer will ich nicht ;)
Das Du Dich immer so hinstellen musst...einfach mal mit offenen Augen durch die Welt gehen. Es gibt immer welche, die nur auf einen Sith Lord warten...Kopf hoch...

Liebe Grüße, Anni
 
ach was ... Sith Lord hin Sith Lord her ... es zählt ja nichts ... außerdem hätte ich dann das gefühl das die frauen nur nach meinem geld her wären ;)

is ja egal ... kommt zeit, kommt weib ...

MTFBWY
Sel
 
Bin derzeit Solo, und teilweise glücklich/unglücklich. Gegen nen Freund hät ich echt nichts einzuwenden :( aber der Kerl würd mir wahrscheinlich sowieso wieder nur das Herz brechen, wie mein letzter.....
 
solo <indekl. Adj.> [ital. solo < lat. solus = allein]:
1. (bes. Musik) als Solist: s. spielen, singen. 2. (ugs., oft scherzh.) allein, ohne Partner, ohne Begleitung: ich bin heute s.

ja, das stimmt wohl .. nun mehr seit 17 Jahren ... ich war eben ziemlich schlecht drauf .. aber hier mal reinzuschreiben tut gut *hysterischlach* ;)

Ach, ich bin bald eh weg, also ist es auch egal, ich mach mir da mal keinen Stress :)
so mit 30 werd ich mich aber schon wundern :D
 
Ich bin auch solo. Ich nehme es einfach wie es kommt.

Eine Freundin wäre was schönes, aber da lasse ich mir Zeit und das lasse ich auf mich zukommen.

Einfach mein Leben geniessen das sage, ich und das andere kommt dann irgendwann von ganz alleine, aber eins ist sicher ich werde Ansprüche stellen :D

Sie muss auf alle Fälle Star Wars Fan sein :D
 
Original geschrieben von Sel
solo :( ... wie ich das hasse ... ich will nicht solo sein ... aba da kann man nix machen ... die frauen wollen mich einfach nicht :( und die männer will ich nicht ;)

MTFBWY
Sel

Mach dir nichts draus, mir gehts mit Männern so, wie es dir mit Frauen ergeht, ich glaub, ich bin den meisten einfach zu dickköpfig und zu eigensinnig, aber du solltest es positiv sehen, dass du solo bist, so kannst du machen was du willst.
Aber mach dir keine Sorgen, auch für dich kommt noch die Richtige.
(Sonst musst du halt doch noch auf Männer umsteigen ) :D

Liebe Grüße,

Cordé
 
Im Moment seh ich das so wie ein Profifußballer: Wenn der Ball kommt - Ok.
Eine Freundin, die gelichzeitig SW Fan ist wäre natürlich toll, aber nicht mal persönlich kenne ich andere SW Fans.
 
Ich bin im Moment nicht liiert. Und ich werde es auch in nächster Zeit nicht provozieren. Dafür bin ich in letzter Zeit zu sehr verarscht worden. Hm, wahr wohl auch mehr meine Schuld als ihre. :rolleyes:
Wenn ich wider Erwarten doch mal eine Frau finden sollte, die sich auf eine Beziehung einläßt, und dazu auch noch SW-Fan ist, wäre das natürlich toll, und ich wäre wohl der glücklichste Mensch auf der Welt... aber ich hab erstmal genug, und muß meine Emotionen vorerst wieder in Ordnung bringen. Klingt ziemlich ernüchternd, oder? ;)

Es ist ein Kreuz mit den Frauen: Mit ihnen kann man nicht leben, aber ohne sie auch nicht. Echt zum kotzen... :p

Edit: Hab grad abgestimmt: 70.11 % solo. Hm, scheinbar bin ich doch in guter Gesellschaft. *g* Was mich allerdings zu der Frage bringt, was in Teufels Namen hindert das andere Geschlecht daran, sich auf uns 70 % einzulassen? Die sind doch bescheuert, sich so gute Partien entgehen zu lassen, oder? *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von SWPolonius
Hab grad abgestimmt: 70.11 % solo. Hm, scheinbar bin ich doch in guter Gesellschaft. *g* Was mich allerdings zu der Frage bringt, was in Teufels Namen hindert das andere Geschlecht daran, sich auf uns 70 % einzulassen? Die sind doch bescheuert, sich so gute Partien entgehen zu lassen, oder? *g*

Ich hab mich auch gefragt, warum mein Freund Single war, als ich ihn kennengelernt hab. Dass außer mir keine erkannt hat, was für ein Goldschatz er ist, konnte ich kaum glauben.
Der Großteil der Leute läuft mit einem Bild vom Traumpartner im Kopf herum, das in der Realität nicht erfüllt werden kann. Wenn er dann jemanden trifft, der ne gute Partie ist, rafft er das nicht und schon ist die Gelegenheit dahin.
 
Ich habe ein Freund, aber mir ist genervt!!!!!!!!!!!!"Ich will mal endlich Solo, aber er kommt immer zurück...awww

heiraten? Ich werde nie heiraten!!!!!!!!!!!
 
@Poli:

Seit wann erwartest du, dass wir irgendwie logisch denken oder handeln? Wir sind nun mal so doof und lassen uns alles durch die Hände gleiten und eher man es sich versieht, hat man einen großen Fehler gemacht, der sich nicht korrigieren läßt.

Und dann sitzen wir Wochen rum, trauern unserem verlust nach und verfluchen uns selbst für unsere Dämmlichkeit und irgendwann haben wir uns dann wieder gefangen und sind bereit den nächsten fehler zu machen, der auch prompt...oder wenige Prompt kommt. :D :D

Gruß Calli
 
Zurück
Oben