Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Seid ihr mit eurer Figur zufrieden??

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Commander Bruto, 3. September 2009.

  1. Commander Bruto

    Commander Bruto Lego Star Wars

    Hi leute,

    So ich hab mal überlegt was ich mir für eine Frage stelle dir hier noch nicht gestellt wurde (hoffe das sie noch nicht gestellt wurde ich hab mithilfe von der Suchmaschiene nichts gefunden wenn doch sry!!)
    Also wie steht ihr zu euren Körper?? Was würdet ihr gerne Verändern wollen oder habt ihr garkeine Probleme??

    Also ich habe mit meinen Körper generell keine Probleme das einigzigste wär, dass ich gerne etwas größer wär (ich bin 1,62m) aber das kommt noch :).

    Also wenn ihre irrgendwelche Probleme mit euren Körper habt schreibt es hier rein wenn ihr wollt.:):) Villeicht findet ihr ja jemanden der euer Problem teilt und könnt eine gemeinsame Lösung finden oder Tipps weiter geben was weiß ich. ;)
     
  2. Kelmak

    Kelmak Pilot

    Also ich bin eigentlich ganz zufrieden mit meiner Figur.

    Ich bin überdurchschnittlich sportlich, schlank und am allerbesten sogar jett schon größer als mein Vater(der etwa mittelgroß für einen mann ist).

    Allerdings bringt mich der Thread mal wieder auf die Idee ein bisschen mehr Sport zu machen bevor ich nicht mehr schlank bin.^^
     
  3. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    Ich bin mit meiner Figur ziemlich zufrieden. Allerdings hätte ich mir gerne ein paar weniger Körperharre gewünscht. Am sonsten habe ich sehr schöne lange gerade Beine, einen schlanken Bauch, breite Schultern und hübsche kleine Füße. :)
     
  4. Bane

    Bane Now available with grey hair

    Also ich bin mit meinem äußeren auch sehr zufrieden. Wobei da auch ne menge Arbeit drinsteckt^^
    Aber so muss ich sagen, gibt es eigentlich nichts was mich wirklich an mir stört. Mit den dingen die mich vor 3-4 Jahren noch geärgert haben, hab ich mich mittlerweile abgefunden.

    Es ist ja das wichtigste das man mit sich zufrieden ist, wenn man das nicht ist, macht man sich im endeffekt nur krank.
    Und abgesehn davon ist äusserlichkeit immer noch nicht alles.
    Wie heißt es doch so schön, der schönste Apfel schmeckt nicht, wenn er innen faul ist :zuck:
     
  5. Beskar Kar'ta

    Beskar Kar'ta Ein Gedanke der zum Traum wurde!

    Naja es geht ich könnte noch ein Wenig mehr Fett auf den Rippen haben nach meinem geschmack aber ich kann essen was ich will ich nähme einfach nicht zu...............
     
  6. Dorsk

    Dorsk Bibliotheksgremlin Mitarbeiter

    Also, erstens ist dies das falsche Unterforum, das sollte eigentlich in die Umfragen kommen. Zweitens, empfehle ich wärmstens diese Seite und drittens muss man nicht unbedingt für jede noch so kleine Frage einen Thread eröffnen nur weil sie noch nicht gestellt wurde.
     
  7. Darth Max

    Darth Max Abgesandter Premium

    Also ich muss zugeben bissl kleine Speck habe ich^^. Ansonsten bin ich ganz zufrieden und auf dem ersten Blick sehe ich ganz normal aus also net so wie zum Beispiel Jabba^^.
     
  8. darth_sidious83

    darth_sidious83 Imperator Palpatine

    Im Großen und Ganzen bin ich mit meiner Figur ziemlich zufrieden. Ich wäre nur gerne ein Bißchen größer... Aber so richtig stört es mich auch nicht.
     
  9. Hutzelman

    Hutzelman Gast

    Also, ich bin mit meinem Körper relativ zufrieden. Auch wenn ich (irgendwann mal) ein Six-Pack haben will ;)
    Zumindestens muss man dafür oft trainieren, aber ich glaube, Frauen stehen darauf (zumindestens mehr als auf ein Bierbauch ;) )

    Ich könnte vielleicht abnehmen, obwohl alle meine Freunde und Verwandte sagen, dass ich nicht abnehmen bräuchte ;)
     
  10. Chuck

    Chuck Chuck, get some today

    Ich bin mit meinem körper relativ zufrieden, aber ich mache trotzdem zu wenig sport.^^
     
  11. NeBruNIr

    NeBruNIr Unsterblicher Sith Gott Exar Kun und Befehlsführer

    Mit meiner Figur bin ich im großen und ganzen Zufrieden, nur ein wenig mehr Ausdauersport möchte ich in Zukunft noch machen.
     
  12. General Rudos

    General Rudos Special Clone Unit

    Ich voll und ganz :D ! Bin sehr Sportlich und kann essen soviel ich wil ohne das ich zu nehme !
     
  13. Darth Vader15

    Darth Vader15 Dienstbote

    HI

    Ich bin mit meinen Körper voll zufrieden, obwohl Bauchmuskeln, die fehlen mir, was aber nicht ist kann noch werden:D
    Ich mache viel Sport: Fussball, Basketball, manchmal Pakour.
     
  14. reaggyray

    reaggyray junger Botschafter

    inzwischen, nach 3 jahren harter arbeit und training ist der speck gürtel entlich weg ok es waren mehr, aber ein bischen muss ja auch drann sein oder? hab ich auch heute noch aber das brauchts ( ist für schlechte zeiten :P) und sonst ja n paar mehr muskeln könntens schon sein aber joaaa ansonsten basst alles
     

Diese Seite empfehlen