Seid ihr mit eurer Figur zufrieden??

Commander Bruto

Lego Star Wars
Hi leute,

So ich hab mal überlegt was ich mir für eine Frage stelle dir hier noch nicht gestellt wurde (hoffe das sie noch nicht gestellt wurde ich hab mithilfe von der Suchmaschiene nichts gefunden wenn doch sry!!)
Also wie steht ihr zu euren Körper?? Was würdet ihr gerne Verändern wollen oder habt ihr garkeine Probleme??

Also ich habe mit meinen Körper generell keine Probleme das einigzigste wär, dass ich gerne etwas größer wär (ich bin 1,62m) aber das kommt noch :).

Also wenn ihre irrgendwelche Probleme mit euren Körper habt schreibt es hier rein wenn ihr wollt.:):) Villeicht findet ihr ja jemanden der euer Problem teilt und könnt eine gemeinsame Lösung finden oder Tipps weiter geben was weiß ich. ;)
 
Also ich bin eigentlich ganz zufrieden mit meiner Figur.

Ich bin überdurchschnittlich sportlich, schlank und am allerbesten sogar jett schon größer als mein Vater(der etwa mittelgroß für einen mann ist).

Allerdings bringt mich der Thread mal wieder auf die Idee ein bisschen mehr Sport zu machen bevor ich nicht mehr schlank bin.^^
 
Ich bin mit meiner Figur ziemlich zufrieden. Allerdings hätte ich mir gerne ein paar weniger Körperharre gewünscht. Am sonsten habe ich sehr schöne lange gerade Beine, einen schlanken Bauch, breite Schultern und hübsche kleine Füße. :)
 
Also ich bin mit meinem äußeren auch sehr zufrieden. Wobei da auch ne menge Arbeit drinsteckt^^
Aber so muss ich sagen, gibt es eigentlich nichts was mich wirklich an mir stört. Mit den dingen die mich vor 3-4 Jahren noch geärgert haben, hab ich mich mittlerweile abgefunden.

Es ist ja das wichtigste das man mit sich zufrieden ist, wenn man das nicht ist, macht man sich im endeffekt nur krank.
Und abgesehn davon ist äusserlichkeit immer noch nicht alles.
Wie heißt es doch so schön, der schönste Apfel schmeckt nicht, wenn er innen faul ist :zuck:
 
Naja es geht ich könnte noch ein Wenig mehr Fett auf den Rippen haben nach meinem geschmack aber ich kann essen was ich will ich nähme einfach nicht zu...............
 
Also, erstens ist dies das falsche Unterforum, das sollte eigentlich in die Umfragen kommen. Zweitens, empfehle ich wärmstens diese Seite und drittens muss man nicht unbedingt für jede noch so kleine Frage einen Thread eröffnen nur weil sie noch nicht gestellt wurde.
 
Also ich muss zugeben bissl kleine Speck habe ich^^. Ansonsten bin ich ganz zufrieden und auf dem ersten Blick sehe ich ganz normal aus also net so wie zum Beispiel Jabba^^.
 
Also, ich bin mit meinem Körper relativ zufrieden. Auch wenn ich (irgendwann mal) ein Six-Pack haben will ;)
Zumindestens muss man dafür oft trainieren, aber ich glaube, Frauen stehen darauf (zumindestens mehr als auf ein Bierbauch ;) )

Ich könnte vielleicht abnehmen, obwohl alle meine Freunde und Verwandte sagen, dass ich nicht abnehmen bräuchte ;)
 
Mit meiner Figur bin ich im großen und ganzen Zufrieden, nur ein wenig mehr Ausdauersport möchte ich in Zukunft noch machen.
 
inzwischen, nach 3 jahren harter arbeit und training ist der speck gürtel entlich weg ok es waren mehr, aber ein bischen muss ja auch drann sein oder? hab ich auch heute noch aber das brauchts ( ist für schlechte zeiten :P) und sonst ja n paar mehr muskeln könntens schon sein aber joaaa ansonsten basst alles
 
Zurück
Oben