Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Seid Ihr schon mal richtig verliebt gewesen?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Casta, 17. Juni 2002.

  1. Casta

    Casta junger Botschafter

    Nachdem wir schon die Frage nach Liebe und Sex duskutiert haben, dachte ich mir, es wäre interessant zu fragen, ob Ihr denn überhaupt schon mal richtig verliebt gewesen seid. Es gibt selbst beim "verliebt sein" noch Unterschieden...verliebt sein, verknallt sein, richtig Lieben...wie grenzt Ihr das ab?

    Seid Ihr vielleicht schon einmal verliebt gewesen und enttäuscht worden, oder habt Ihr diese Erfahrungen noch nicht gemacht und findet das auch gut so?

    Ich freue mich auf Eure Posts...

    Liebe Grüße, Princess Casta
     
  2. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    Ich war schonmal verliebt. (ich unterscheide des wie du, so-> verknallt, verliebt und dann richtig lieben)

    Und diese blöde, ne ich sags jetzt nicht, aber auf jedenfall red ich nicht gern drüber, wweil ichs mir selbset verbaut hab. Inzwischen können wir aber wieder ganz gut miteinander.

    PS: bin auf der Jagd...:cool:
     
  3. canis777

    canis777 Zivilist

    Ja, auch ich unterscheide da zwischen den ersten "Schmetterlingen im Bauch" und dem "richtigen" lieben...

    Wobei ich mal gedacht habe, dass ich diese Stufe der wahren, echten Liebe (solls ja anscheinend geben ;) ) erreicht habe, doch das war dann doch eher ein Reinfall..................

    Naja, zur Zeit bin ich glücklicher Singel und werde mir ne Frau auch nicht sofort wieder antun. :D

    Nein, so schlimm wars schon nicht, aber nach knapp 5 Jahren zusammensein und 3 Jahren zusammenwohnen brauch ich jetzt doch erstmal Zeit um mich selber vorwärts zu bringen und einiges nachzuholen....

    Obwohl, ganz abgeneigt zu Frauen bin ich natürlich schon nicht...... ;)

    Grüsse Canis :p
     
  4. Drunken-Yoda

    Drunken-Yoda /dev/null

    Ja, ich war, und zwar extrem unglücklich :(

    Und zurzeit... :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2002
  5. dunkler Lord

    dunkler Lord loyaler Abgesandter

    zweimal in die meiner Meinung nach "Richtige", zweimal böser Reinfall...
     
  6. Leia Solo

    Leia Solo Jedi-Ritterin

    Ich unterscheide da auch.
    Verknallen ist einfach etwas, was man häufiger hat. Das geht auch zum Beispiel in Schauspieler oder Musiker. Einfach in wen, den man toll findet. Verknallen ist für mich sowas wie schwärmen, meiner Meinung nach verknallt man sich nur in welche, bei denen man ganz genau weiss, das man nie mit ihnen zusammenkommen kann.
    Verlieben ist da schon was anderes und viel ernster. Ob ich schonmal verliebt war, kann ich nicht wirklich sagen. Ich dachte es vor kurzem wirklich, doch jetzt ist das schon wieder vorbei... :(
    Ich glaube auch immer noch an die altmodische große Liebe, die es irgendwo gibt und daran, dass man nur einmal ganz richtig lieben kann. Nur scheinen diese nicht so viele zu finden und man kann was das angeht nur hoffen.
    Also, haltet alle schön die Augen offen, damit ihr ihn/sie nicht einfach vorbeigehen lasst ;)
     
  7. Rödelkröte

    Rödelkröte Calli's Katerle und 1. Gatte

    Also ich merke das schon wie sher verliebt ich bin ...

    Mommy bin ich verknallt, wirklich hin und weg war ich bisher drei Mal ...
     
  8. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    also, ich war bisher 1 mal richtig aber wirklich richtig heftig verliebt...und es war natürlich ein ganz ganz böser reinfall obwohl die zeichen sehr sehr gut standen dass es was werden würde..tja seitdem leide ich an einer art trauma..kann mich garnicht mehr richtig verlieben
     
  9. DiGrEsS

    DiGrEsS I don't want you to adore me, i want you to ignore

    jo das kenne ich ist mir auch passiert....
    Das Leben geht aba weita....:alien
     
  10. Rödelkröte

    Rödelkröte Calli's Katerle und 1. Gatte

    Das hatte ich in deinem Alter auch, konnte mich auch lange nicht mehr richtig verlieben, nachdem es mit meiner ersten großen liebe auseinander ging ...

    Aber irgendwann wird SIE, die eine, die wahre, vo dir stehen und du wirst dich trotz aller Angst die du hast Hals über Kopf verlieben ;) ...
     
  11. Gavin

    Gavin Gast

    Oha ja, das war ich bzw. bin ich. Und zwar seit fast einem Jahr (am 18.6. sinds 12 Monate) mit meiner süßen Maus, mit der ich von 29.6. bis 13.7. auch nach Fuerteventura fliegen werde. Sie ist meine große Liebe und genau die Frau, die ich ÜBER ALLES LIEBE. Meine Daniela ist echt die Größte.
     
  12. Angel_of_Death

    Angel_of_Death Senatsbesucher

    Richtig verliebt gewesen?

    Noch nie :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2002
  13. SebJanson

    SebJanson Cowboy

    Richtig verliebt, aber so richtig war ich bisher erst einmal. Aber da wars so wirklich heftig. Doch dann hat ein Moment alles zerstört, bevor es überhaupt richtig angefangen hat.
     
  14. Angel_of_Death

    Angel_of_Death Senatsbesucher

    Wennst dich nicht stört: was war denn dieser Moment?
     
  15. SebJanson

    SebJanson Cowboy

    Ich bitte um Verständnis, das ich auf diesen Moment hier nicht näher eingehen will. Dies sag ich nur Leuten, denen ich wirklich vertraue. Hat nix mit euch zu tun. Es ist halt so ne Sache, an der ich lang zu knabbern hatte, aber mittlerweile seh ich das alles klarer, aber es tut noch weh dran zu denken.
     
  16. Angel_of_Death

    Angel_of_Death Senatsbesucher

    Sorry, dass ich da hineingebohrt hab :(
     
  17. Drunken-Yoda

    Drunken-Yoda /dev/null

    Zur zeit weis ich nich, bin ich jetz verliebt, isses Freundschaft, isses... :rolleyes:
     
  18. Lord Keldor

    Lord Keldor Mysterious Member of the Council of Elders

    Ja ich war auch einmal verliebt.................Und bin es immer noch Sehr!!!!! ;) *der Verfasserin des Threads einen verschmitzen Blick zuwerf* :D

    Liebe Grüße, KeL
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2002
  19. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    also so wie ich das hier sehe, ist das scheisse wenn man richtig verliebt ist...endet ja eh immer nur damit das einer total unglücklich ist
     
  20. Casta

    Casta junger Botschafter

    Das ist ja nicht immer ein Muss...verliebt sein kann auch sehr sehr schön sein und wenn daraus Liebe wird, dann war es auch den Schmerz wert, der sicher damit verbunden ist, denn es ist ja logisch, dass es immer mal auch schlechte Momente geben wird.

    Liebe Grüße, Casta

    P.S. @ Kel :) ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2002

Diese Seite empfehlen