Seid Ihr schon mal richtig verliebt gewesen?

Original geschrieben von Heulläufer
also so wie ich das hier sehe, ist das scheisse wenn man richtig verliebt ist...endet ja eh immer nur damit das einer total unglücklich ist

Ich schließ mich mal der Casta an ...

Das ist nun mal so. Man sollte auch nicht mit der krampfhaften Erwartung dass es eiwg hält an die Sache gehen ...

Natürlich tat es bei mir auch wahnsinnig weh aber wenn ich jetzt darüber nachdenke, was für ein Verhältnis zu zweien meiner drei großen Lieben hab (die dritte hab ich aus den Augen verloren), dann war es das mehr als wert ...
 
Ich von meiner Seite kann nur soviel dazu sagen, das ich genau wie andere sehr verliebt war, für jemanden geschwärmt habe usw, und bin früher zumeist sehr oft enttäuscht worden, und obwohl ich ein charmanter Kerl bin, bin ich doch verdammt vorsichtig......
 
Original geschrieben von Heulläufer
also so wie ich das hier sehe, ist das scheisse wenn man richtig verliebt ist...endet ja eh immer nur damit das einer total unglücklich ist
Denn Eindruck könnte man hier kriegen.
Auch ich war mal zeimlich schwer verliebt und habe Freundschaften dafür aufs Spiel gesetzt.
Nur um dann bitter enttäuscht zu werden....

Hey, Heuli!
Ich würd's aber trotzdem immer wieder riskieren, denn eines Tages könnte man die Richtige finden, gell? ;)
Und dann ist schluß mit dem Unglück...! :)
 
Zurück
Oben