Seid ihr verliebt ?

Original geschrieben von Josh Antilles
Wenn ich mal heirate, wünsche ich mir Jeane als Trauzeugin ! :D

Wirklich? Das läßt sich mit Sicherheit einrichten! :D

Aber zum Thema: Nein, ich bin nicht verliebt. Ob nun leider oder glücklicherweise, die jeweilige Einstellung zu dieser Tatsache kommt einzig und allein auf meine Tageslaune an. ;)
 
Original geschrieben von Josh Antilles
... Naja, wie jeder weiß liebe ich Jaina alias Milano über alles ;) ...

Also ich bin eher ein SCHÜCHTENER,
aber hab bis heute gedacht das JAINA mir gehört.
Wie kommt ihr denn darauf das sie EUCH gehört.
Also da hab ich wohl auch noch ein Wort mitzusprechen...;)

JAINA IS MINE;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schön für dich.

Ich bin nur der Meinung. Leute die man übers net kennenlernt können einem Wunderbar das Blaue vom Himmel holen. Aber in Wahrheit ist man nur ein Spielball. Tja, ich habe zurzeit genug von der Liebe.
 
verliebt?? Ich habe nie richtig verliebt!!!!!!!!!!!! Normalerweise bin ich total schüchtern oder falsch spielen....keine Ahnung!!
Nicht hier,nicht im Chat und nicht in die Schule,nicht in die Arbeit!!!

Also,ich bin ganz mit Hayden verliebt!!!!!!!!!! :o
 
Verliebt? Hmmm... *grübel*
Nach knapp 3 Jahren Beziehung ist "verliebt" nicht immer zutreffend. :D
Liebe ist das bessere Wort. Verliebt sein ist ja noch was anderes. Aber manchmal bin ich auch wieder richtig heftig verliebt in meinen Dicken. :D
Und das war auch Liebe auf den ersten Blick (und was für ein Blick das war *lach*).

Liebe über's I-Net... nun ja, ich denke, es ist möglich, aber ich bin da wohl nicht der Typ für. Was auch daran liegt, dass ich eine Allergie gegen Fernbeziehungen habe...
 
ja,ich bin verliebt! ganz glücklich sogar und dies alles durch das PSW denn durch das PSW habe sie kennengelernt und dann auch lieben gelernt und jetzt sind wir auch im RL zusammen!
sie ist euch hier bestimmt schon über den weg gelaufen!
es ist unsere Mirax_Terrik!

ich liebe dich mareike! :)
 
ehh dem stil werde ich mich mal anschließen..

ich liebe seit nun bald fast 5 jahren ein und die selbe person die den schönsten namen auf der weiten weiten welt trägt.. yasmin.. i love you so much
icon42.gif


und selbstverständlich nicht im internet kennengelernt sondern bei einer party von nem guten ehemaligen kumpel.
 
Ja, bin ich :) und wieeeeeee...aber das Leben ist so kompliziert :(
Aber mal ehrlich...es wäre ja auch grotten langweilig, wenn alles einfach wäre. Und es bedeuted einem ja auch viel mehr, wenn man um das Schöne auch mal kämpfen muss....

Öhm, ähm *fg* aber ein bisschen einfacher dürfte es doch sein :rolleyes:

*gggg* ;)
 
Original geschrieben von slain
Also ich kann da Shiara un Nomi nur zustimmen.

Ich hab meine jetztige Liebe auch so kennengelernt.
(von hier aus nochma einen dicken Knutscher an die Jenny)

Jaja, was würde wir nur ohne das Internet un dasPSW machen *g*.

jaja ich ma wieder der gute Engel. Wenn ich nicht wäre......

*eigenlob stinkt*:D
 
ich stimme da auch mal Nomi und Shiara zu, da wir früher im gleichen Chat waren und da auch unsere Männer kennen gelernt haben:D :D
Wobei ich sagen muss das es bei mir auch erst beim 2 CT gefunkt hat!!!

cya JediJessi
 
Verliebt... oh je, ein schweres Thema... ja... und nein... ähm... (ja, sehr aufschlussreich, oder? *g*)
Ne, ich denke schon... ich will das aber nicht so wirklich... :)
Das Problem ist, es gibt da zwei Personen, was noch dazu kommt.
Und man kann über's I-Net verliebt sein... ich spreche aus Erfahrung ;) (hat nichts mit dem PSW zu tun)
 
Ich... verliebt... verknallt triffts eher... in wen, das würde euch nichts sagen... außer Yade und Aayla *hust* :rolleyes:. Na ja, wie gesagt ich bin verknallt und ich wünschte ich wärs nicht, weil es mir jetzt gerade deswegen wieder super scheiße geht und mir einfach nur zum heulen ist... dabei hab ich noch nicht mal wirklich nen Grund dazu. Na ja, ihr müsst das nicht verstehen, ich versteh mich ja selber net, aber ich hab einfach nur Lust, irgendwas bzw. irgendwen zusammenzukloppen am liebsten mich selbst :rolleyes: :(
 
Original geschrieben von zekk
ja,ich bin verliebt! ganz glücklich sogar und dies alles durch das PSW denn durch das PSW habe sie kennengelernt und dann auch lieben gelernt und jetzt sind wir auch im RL zusammen!
sie ist euch hier bestimmt schon über den weg gelaufen!
es ist unsere Mirax_Terrik!

ich liebe dich mareike! :)
Weist du Zekk ich freue mich immer mehr dich ins Forum gebracht habe wenn ich so ne schöne Sache höre.
cu Jaina:) *ganzhinundwegist*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben