Seid ihr verliebt ?

Ich bin auch verknallt, verliebt was auch immer!
Eigentlich schon seit nem Monat, oder waren es 2 oder 3? Naja, hat sich alles entwickelt. Der nächste Schritt kommt unaufhaltsam und, nun ja ich freu mich schon drauf ;) *gg*
 
Ich war es 2 mal übers Net, und 2 mal ist es schief gegagen.
Wobei ich mir bei 2 weitere male nicht sicher bin über meine Gefühle, was da war.

Mittlerweile bin ich auch so froh, und bin nicht verliebt. Mir fehlt nichts und mir geht es gut. Es gab eine Zeit da ahbe ich mich so nach einer Freundin gesehnt, das es schon schlimm war. Aber jetzte denke ich einfach ich lebe mein Leben, geniesse es und brauchen tue ich nicht unbedingt eine Freundin. Und wenn es passiert, tja dann warum nicht. Ich bin auch ohne verliebt zu sein glücklich.

Oder ja ich bin verliebt in Herr der Ringe und Star Wars :D
 
Wißt ihr, ich glaube man kann sich nicht wirklich über das Internet verlieben. Übers Netz könnt ihr euch von einer Person ein bestimmtes Bild machen, aber jemanden wirklich zu kennen - das ist etwas ganz anderes.

Nur weil man sich über das Net super versteht, muß das IRL noch lange nicht der Fall sein. Ich persönlich bin da sehr misstrauisch (geworden) und glaube das es eher eine Ausnahme ist, wenn man seinen Traumpartner über das Internet findet...
 
Original geschrieben von Jeane

Nur weil man sich über das Net super versteht, muß das IRL noch lange nicht der Fall sein. Ich persönlich bin da sehr misstrauisch (geworden) und glaube das es eher eine Ausnahme ist, wenn man seinen Traumpartner über das Internet findet...

Ja klar, ist die Wahrscheinlichkeit das man den Traumpartner findet ziemlich gering!
Mein erstes Blind Date war die reinste Katastrophe & ich wäre am liebsten nach den ersten 5 Minuten wieder gegangen.
Aber manchmal funktioniert es halt... :rolleyes:
 
und manchmal versteht man sich im rl noch besser als per i-net, gell? (*g*)
ich bin so glücklich dich kennengelernt zu habn!

ich liebe dich auch Henrik! :)

und vermisse dich so :(
 
Verliebt? Nein, ganz sicher nicht. Auf jeden Fall zur Zeit! Gut oder Schlecht? hmm, das ist eine gute Frage. Eigentlich bin ich ein absolut glücklicher Single aber so manches mal, wenn ich mal wieder meine Freune schwärmen höre , gell Tionne :D, wär ich ja auch mal wieder gerne verliebt. Aber sonst so? Zur Zeit brauch ich einfach keinen Freund, heisst nicht, dass ich auf keinen Fall einen will *g*, und bevor ich noch mal was mit jemanden anfange, nur um den Jungen glücklich zu machen und dann zu früh merke, dass es doch nichts ist und den Kerlen so höchstens wehtue, bleibe ich lieber Single.
Liebe im I-Net? Sicher geht das, davon bin ich überzeugt. Das I- Net ist doch schliesslich einer der Plätze, wo man am leichtesten und am schnellsten Leute kennenlernt. Also, wo sonst soll man sich verlieben? Von den "normalen" Plätzen wie Partys etc. mal abgesehen :)

@ Tionne: Was ist denn nu schon wieder passiert? Ich kann das nicht mehr mit ansehen *Tionne mal gaaaaanz fest drück* Der Kerl ist aber auch einfach zu doof, wenn der sein Glück nicht peilt. *tröst* *knuddl*
 
Liebe im I-Net? Sicher geht das, davon bin ich überzeugt. Das I- Net ist doch schliesslich einer der Plätze, wo man am leichtesten und am schnellsten Leute kennenlernt.
Im Internet findet man viel leichter Gleichgesinnte, nur leben die dann meistens ewig weit weg. Mir war's egal, lieber ne glückliche Fernbeziehung mit einem SW-Freak als solo bleiben.
 
@ Gore...*fg*
Ja, in 2 Leudä,
1. Natalie Portman, wie viele von uns...:rolleyes:
2. na ja, sagen wir es so, kenn sie net, kein klitzekleines bisschen, weiß nur, dass sie in nem kaff in der nähe wohnt und in welcher klasse sie frueher war, dass die franz genommen hat und das wars dann auch schon...:rolleyes:
 
Ja, ich bin verliebt.
War auch Liebe auf den ersten Blick ... allerdings nur bei mir.
Sie weiß es wohl nicht, vielleicht trau ich mich bald mal.
 
JAAAAA,ich bin auch verliebt oder besser, ich liebe meinen freund. Wir ham am sonntag zweijähriges :D *angeb*

und ich bin noch so glücklich. wir ergänzen und 100%ig und ich weiß nicht, was ich ohne ihn machen würde!
haaachjaaa...:)

-aydin-
 
Also in erster Linie ich glaube Liebe übers I-Net kann funktionieren. Weil man den Menschen in erster Linie über den Character kennenlernt und nicht wie im RL übers aussehen.

Weil in RL würdest du oft nie zu solchen Leuten hingehen und sie kennenlernen wie es im Internet möglich ist. Klar nachdem es bei mir 4 mal nicht funktioniert hat bin ich skeptischer geworden, aber trotzdem denke ich kann es funktioneren. Immerhin höre ich öfters das es funktioniert (selten aber). Was mich eigentlich freut, das es möglich ist.

Gut im Internet kann sich ein Mensch verstellen, aber das können Menschen im RL genauso wenn man jemand auf einer Party oder in der Disco kennenlernst wird meistens als erstes aufs aussehen geachtet, und das ist verdammt oberflächlich. Und auch da kann sich eine/r verstellen und erst nach einer weile merkt man ach der oder die ist ja ganz anders...

Ob man sich übers Net bereids verlieben kann ich weis nicht 4 mal wo ich mir ständig schon dachte ich habe mich übers Netz verleibt. Nur vielleicht ist das vorher erst verknallt sein. Es ist immer wichtig den Menschen dann auch persönlich kennenzulernen, und dann kann man sich ein komplettes Bild von einen Menschen machen. Wenn man den Menschen selber persönlich kennengelernt hat.

Was ich aber auch finde übers ICQ und Telefon kannst du einen Menschen auch recht gut kennenlernen. Weil man da ziemlich persönlich sein kann.

Über RL habe ich noch nie eine Frau kennengelernt (liegt vielleicht am oberflächlich sein). Aber ob ich wirklich nochmal eine Fernbeziehung haben will, das weis ich nciht früher hätte mich es nciht gestört, jetzt weis ich es nicht, vielleicht.

Aber ich denke am besten für jeden er oder sie wartet ab und egal ob im I-Net oder im RL wenn es pasiert dann passiert es.
Freue mich für jeden der seine Partnerin oder seinen Partner findet.

Ich bin nicht verliebt, wie ich schon sagte. Irgendwann wirds passieren jetzt kümmere ich mich um andere Dinge als das.
 
Ja ich bin verliebt, und das nach fast zwei Jahren immer noch wie am ersten tag. Und ich hoffe, dass beruht bei meinem Freund auf gegenseitigkeit. Ich wüsste sonst auch nicht was ich tun würde. Mich vielleicht weg schließen und einfach nur vor mich hin vegetieren.
 
Original geschrieben von Falynn

Im Internet findet man viel leichter Gleichgesinnte, nur leben die dann meistens ewig weit weg. Mir war's egal, lieber ne glückliche Fernbeziehung mit einem SW-Freak als solo bleiben.

Wie war du doch sprichst! ich lebe ja momentan in ner fernebziehung mit unserer lieben Mirax_Terrik!
aber nicht weil ich nicht solo bleiben will,sondern weil wir meit mehr gemeinsam haben als nur SW,deshalb bin ich ja auch so glücklich! :)
 
Zurück
Oben