Seid ihr verliebt ?

Original geschrieben von zekk


Wie war du doch sprichst! ich lebe ja momentan in ner fernebziehung mit unserer lieben Mirax_Terrik!
aber nicht weil ich nicht solo bleiben will,sondern weil wir meit mehr gemeinsam haben als nur SW,deshalb bin ich ja auch so glücklich! :)
Hatte ich vergessen, zu erwähnen, dass Fel und ich uns wunderbar ergänzen? :D Wenn's nach mir geht, dann geht das auch noch lange, lange so weiter.
 
Original geschrieben von zekk

aber nicht weil ich nicht solo bleiben will,sondern weil wir meit mehr gemeinsam haben als nur SW,deshalb bin ich ja auch so glücklich! :)

Naja nur leider ist selbst das nicht immer ein Garant dafür, das man glücklich zusammenkommt, hab ich gestern erst am eigenen Leibe erfahren. *schnief* Aber es geht schon wieder.
 
Original geschrieben von SebJanson


Naja nur leider ist selbst das nicht immer ein Garant dafür, das man glücklich zusammenkommt, hab ich gestern erst am eigenen Leibe erfahren. *schnief* Aber es geht schon wieder.
Kopf hoch, das wird wieder! Und das soll keine Platitüde sein, sondern die echte Überzeugung, dass es für den, der wahrhaft sucht, auch jemanden zu finden gibt. Garantie geben kann ich nicht, aber nur wer nicht aufgibt, kann gewinnen. *laber*
 
Unglücklich verliebt zu sein ist traurig.

Mann kann aber auch sich in einen Menschen verlieben und im ersten moment seine Gefühle nicht richtig kennen, aber das man doch viel mehr für einen Menschen empfindet als man am Anfang geglaubt hat.

@eZ|Mac: Es heist auch andere Väter haben schönere Töchter dieses Sprichwort haben mir schon so oft Leute gesagt, aber ich höre ja nie auf das was man mir sagt.
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX
Also in erster Linie ich glaube Liebe übers I-Net kann funktionieren. Weil man den Menschen in erster Linie über den Character kennenlernt und nicht wie im RL übers aussehen.

Weil in RL würdest du oft nie zu solchen Leuten hingehen und sie kennenlernen wie es im Internet möglich ist. Klar nachdem es bei mir 4 mal nicht funktioniert hat bin ich skeptischer geworden, aber trotzdem denke ich kann es funktioneren. Immerhin höre ich öfters das es funktioniert (selten aber). Was mich eigentlich freut, das es möglich ist.

Gut im Internet kann sich ein Mensch verstellen, aber das können Menschen im RL genauso wenn man jemand auf einer Party oder in der Disco kennenlernst wird meistens als erstes aufs aussehen geachtet, und das ist verdammt oberflächlich. Und auch da kann sich eine/r verstellen und erst nach einer weile merkt man ach der oder die ist ja ganz anders...

Ob man sich übers Net bereids verlieben kann ich weis nicht 4 mal wo ich mir ständig schon dachte ich habe mich übers Netz verleibt. Nur vielleicht ist das vorher erst verknallt sein. Es ist immer wichtig den Menschen dann auch persönlich kennenzulernen, und dann kann man sich ein komplettes Bild von einen Menschen machen. Wenn man den Menschen selber persönlich kennengelernt hat.

Was ich aber auch finde übers ICQ und Telefon kannst du einen Menschen auch recht gut kennenlernen. Weil man da ziemlich persönlich sein kann.
Ich kann dir nur zustimmen, zwar habe ich alle meine Freundinnen über RL kennengelernt aber übers I-Net kann man sich sehr wohl verlieben. Ich habe mich schon öfters in den Charakter, Humor usw. einer Person verliebt und irgendwie ist die Liebe dann manchmal noch stärker, da man nicht genau weiß wie der andere aussieht, ob er sich verstellt usw., das lockt bei mir einen gewissen Reiz hervor und macht einen verrückt, wenn man sich die andere Person immer nur vorstellt. Ich finde es ist eine sehr gute Grundlage, wenn man sich erstmal über ICQ usw. kennen und lieben lernt, da man dann nicht so oberflächlich auf den Partner zugeht wie im RL (Disco, Party usw.). Sicherlich muss man sich auch persönlich einmal getroffen haben, da natürlich auch das Aussehen eine gewisse Rolle spielt und vor allem die Ausstrahlung und ob man sich dann auch genauso gut versteht wie im I-Net.
Naja, ich habe da gerade eine sehr nette Frau kennengelernt und weiß wirklich nur von Beschreibungen und einem älteren Bild wie sie aussieht aber sie ist so verdammt lieb, hat einen richtig guten Chara und Humor, sodass man sich immer wieder nach Gesprächen mit ihr sehnt und sich dabei richtig wohl fühlt. Irgendwie ist es anders als die Liebe im RL, viel mysteriöser, spannender und prickelnder. Man öffnet ein Buch langsam immer weiter und lernt es lieben und das cover kennt man noch nichtmal, was mich sehr reizt.

Du weißt allerdings wie ich über eine Sache denke...

Naja nur leider ist selbst das nicht immer ein Garant dafür, das man glücklich zusammenkommt, hab ich gestern erst am eigenen Leibe erfahren. *schnief* Aber es geht schon wieder.
Ach Seb'schen es tut mir soooo leid :(
Naja ich versuche dich mal weiter abzulenken und auf andere Gedanken zu bringen aber letztendlich musst du selber damit fertig werden aber das braucht eben Zeit...steigere dich nicht so hinein und denk an die Zukunft, es gibt soviele nette Frauen aber wenn man diesen Schmerz schon so oft spüren musste, das ist wirklich hart, trotzdem findest du irgendwann die Frau, die dich über alles liebt, sei stark, gib nicht auf und lass deine Ettäuschung, Gefühle und Schmerz jetzt ruhig raus...!
 
Original geschrieben von Jedi-Katarn
Liebe? *schnauf* Dieses Wort ist inzwischen bedeutungslos für mich.:rolleyes:

Tja, wo soll ich unterschreiben?

Momentan will ich mich eigentlich auch gar nicht verlieben. Das Leben ist schon kompliziert genug und Liebe ist leider ein Garant dafür, sich weitere Probleme einzufangen - nee, muß ich augenblicklich nicht haben. Ich genieße meine Freiheit.
 
Zeit kommt und geht, wenn der Wind weht, liebe kommt und geht,und es tut trotzdem weh!
Ich schlucke meine Schmerzen runter wenn ich an dich denke

Tja ,so ist es halt und sich zu entscheiden ist verdammt schwer und es ist eine Qual sich zu entscheiden,vor allem wenn es eine I.net Beziehung ist .... und man sich kaum kennt
Man findet sich blos sympatisch am Anfang,man kan über alles reden und dann verliebt man sich in diese Person und weiß nicht wie man damit umgehen soll...
 
Zuletzt bearbeitet:
Unglückliche Liebe...das kenn ich nur zu gut..Bis jetzt ging's immer in die Hose...mich will keiner!
Naja...oder es klappt einfach ni..von meiner oder andrer Seite aus...naja...*schnief* Wer kennt das ni?
 
Muss meinem früheren post akualisieren. Damals war ich noch glücklicher single. Jetzt hab ich mich vor ein paar Tagen in einen Typen verknallt *heul* dabei war es doch soo schön single zu sein.
Aber gut, die Verliebtheit kann auch ganz lustig sein. Wenigstens hab ich jetzt wen, an den ich denken kann, wenn ich mich in Deutsch und Geschi mal so richtig langweile!!
Wenns jetzt noch was wird, die Chance ist vorhanden, dann bin ich mal richtig happy. Wenn nicht, dann könnt ihr mich in den nächsten Wochen wohl mal wieder aufbauen.
 
Wenn es Dir hilft,
schimpfe auf den Regen,
denn er kann Dich nicht hör´n.
Und wenn es nötig ist,
kämpfe mit dem Wind,
er wird denken Du spielst mit ihm.
Von mir aus,
wirf Steine in den See,
er wird sich nicht lange in seiner Ruhe stören lassen.
Und wenn es nicht anders geht,
verachte das Tageslicht,
und lass zur Not noch den Mond und die Sterne im Stich,
aber bitte-
verletze mich nicht.
 
wwird sich schon jmd. angesprochen fühlen

naja mir gehtsz.zt nicht so gut und das muss ich halt mal auslassen :(
Mein Leben lang war ich auf der Suche nach dir.
Und völlig unerwartet standest du plötzlich vor mir.
Lange haben wir gebraucht, um uns zu finden.
Wollten uns bis in alle Ewigkeit aneinander binden.
Doch schon nach schöner kurzer Zeit war alles vorbei.
Du hast mich verlassen und brachst mein Herz entzwei.
Nun sitze ich hier einsam, kann es immer noch nicht fassen,
warum habe ich dich gehen lassen??

:( :( :(
 
Es tut immer noch weh
weil nichts mehr geht
Unser Pech zuviel Glück
stand uns im Weg
Wir zwei ganz riesengroß
jetzt sind wir klein
und lassen viel zu schnell los

Es tut immer noch weh
Es tut immer noch weh
denn keiner weiß wo's lang geht
und keiner weiß was ansteht

Es tut immer noch weh
Es tut immer noch weh
wir wollten's nicht riskieren
beim Teilen zu verlieren

Und du siehst durch mich durch
bin wie aus Glas
Leider stimmt nichts von dem
was ich versprach
Doch Zeit kann grausam sein
sie bricht dein Herz
dann wird sie's wieder heil'n

Es tut immer noch weh
Es tut immer noch weh
denn keiner weiß wo's lang geht
und keiner weiß was ansteht

Es tut immer noch weh
Es tut immer noch weh
wir wollten's nicht riskieren
beim Teilen zu verlieren

Wenn du mir auch den Mond versprichst
wir kleben doch am Boden
und könn' uns nicht bewegen
Ich glaub ich schaff es wieder nicht
wir haben uns nie gefunden
es reicht nicht für ein Leben
 
Ich bin in eine Schulfreundin verliebt. ich mag sie sehr und sie mag mich, jedoch nur freundschaftlich. wenn ich sie ansehe, komme ich mir so klein und unbedeutend vor. so ist alles. wenn ihr jemals etwas geschehen würde, ich würde mir die schuld geben.
wir verstehen uns prächtig und haben gleiche hobbys, doch sie mag mich eben nur als guten kumpel. deshalb kann ich von der tatsache nicht mehr absehen, dass mir die liebe einfach ständig ins gesicht spuckt. ich werde vielleicht eines tages jemanden finden, doch für mich zählt das jetzt, für mich zählt sie. doch vielleicht ist da noch platz für einen hilflos verliebten chaoten, in diesem universum! *g*
 
ja ich habe mir schon gedacht,das es eigentlich in igrdwelche Lyric Post muss,aber sie passen halt auch zum Thema.

cya JediJessi
 
Ich bin nicht verliebt :(
Ich war 2mal verliebt, einmal glücklich, einmal unglücklich.
Das unglückliche ist schon fast vergessen, ist gute 5 Jahre her, und von meiner Freundin habe ich mich vor einem halben jahr getrennt, denn es hat nicht mehr geklappt, wir haben uns fast nie mehr gesehen. Es war eindeutig keine echte Liebe.
Ich hoffe ich werde mal noch einen Menschen kennenlernen, mit dem ich alt werden will :)
 
Zurück
Oben