Seid ihr Vorbilder?

ich bin in jedem Fall ein Vorbild (als Mitarbeiter auf Sommerlagern)

die Frage ist immer nur:

Gutes oder schlechtes Vorbild???
 
Original geschrieben von alpha7
ich bin in jedem Fall ein Vorbild (als Mitarbeiter auf Sommerlagern)

die Frage ist immer nur:

Gutes oder schlechtes Vorbild???

Hoppla, das kommt ja dieses Jahr auch zum ersten Mal auf mich zu :D

Naja, wenn ich mich anstrenge, bin ich einer der vernünftigsten Menschen dieser Welt, schliesslich habe ich eine sehr gute Erziehung genossen, aber manchmal muss man sich dann doch schon fragen, wozu man in dieser Welt den Hampelmann der Gesellschaft machen soll, wo doch den meisten Leuten ihre Mitmenschen sowas von *******egal sind.
 
Leute ,die bewusst ihren Müll auf die Straße werfen, sind meiner Meinung nach das Alerletzte. Wer bei Rot über die Straße geht trägt selbst das Risiko und ich gebe offen zu, wenn nicht gerade ein Grundschüler oder ein noch kleineres Kind ohne Begleitung zusieht gehe ich auch bei Rot... früher habe ich das nicht gemacht, aber von der 5-9 Klasse stand vor der Schule ein Fußgängerampel, die alle 15 MInuten!!! mal grün wurde, sodass man selbst wenn man überpünktlich war noch zu spät kommen konnte :rolleyes:... mittlerweile ist die zwar weg, aber ich habs mir halt schon angewöhnt und außerdem verpasst man sonst manchmal die Bahn. ;)
 
Zurück
Oben