Seifos NPCs

Seifos NPCs

Omnipotent
Überarbeitung erfolgt.

Übersicht:
- Black/Blood/Silver Moon Piraten
- Commerce Guild
- Wichtige Charaktere ohne Zugehörigkeit
 
Zuletzt bearbeitet:
Name: Moss Borokt

Spezies: Bothaner

Geschlecht:
Männlich

Alter: 40

Aussehen:
  • Blaue Augen
  • Dunkelbraunes Fell
  • 1,43 Meter Körpergröße
  • 39 Kilogramm Körpergewicht



Zugehörigkeit: Neue Republik

Abteilung: Senate Guard

Rang: Captain

Sprachkenntnisse:

  • Basic
  • Bothese (Botha)
  • gebrochen Mon Calamarisch
  • schlecht Quarrenese

Eigenschaften:
  • Guter Schütze
  • Stur
  • Guter Instinkt
  • Setzt sich unter Druck
  • Workaholic
  • Einsam/Einzelgänger

Erscheinung:
Die Senatsrobe oder -rüstung trägt Moss nur zu besonderen Anlässen. Ansonsten trägt er ein Hemd oder Shirt im dunklen Blau der Uniform und darüber seinen braunen Mantel. An seinem Gürtel befindet sich eine Marke, die ihn als offiziellen Beamten auszeichnet.
In einem Holster auf der linken Seite seines Brustkorbs trägt er seine SE-14 Blasterpistole, die für geübte Beobachter leicht zu erkennen ist. Erfahrene Kriminelle können also bereits von weitem erkennen, dass es sich bei ihm um einen Mann des Gesetzes handelt, für Unerfahrenere kommt die Erkenntnis meistens zu spät.

Geschichte:
Moss wuchs auf Corellia als Sohn eines Soldaten und einer Künstlerin auf. Die Ermordung seines besten Freundes, als er ungefähr siebzehn Jahre alt war, bewirkte, dass er zur CorSec ging. Er wollte Recht und Ordnung vertreten und bösen Verbrecher hinter Schloss und Riegel bringen. Beinahe zehn Jahre Berufserfahrung, seine Flucht von Corellia, als die imperialen Truppen vorrückten, die Eroberung der zweiten Heimat Bothawui, eine Odysee durch die Galaxis, die er nur als Spion, Dieb und Mörder überstehen konnte, zeigten ihm jedoch, dass die Welt nicht in schwarz und weiß einzuteilen war, sondern nur aus verschiedenen Grautönen bestand. Vor sieben Jahren erhielt er aufgrund seiner Leistungen als Spion eine zweite Chance und begann die Ausbildung oder besser gesagt eine Fortbildung für die Senate Guard, in der er sich in den letzten Jahren bis zum Rang eines Captains hocharbeitete und vereinzelte Fälle von Korruption aufdeckte und Anschläge auf einzelne Botschafter und Senatoren verhinderte.

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben