Seinen eigenen Star Wars Namen!?

Dark Igel

Ruhrpottler
Hallo Ihr!

Heute in der Schule hab ich mich mit einem unterhalten, der meinete, das man, wenn man die 3 letzten Buchstaben seines Nachnamens und die beiden ersten Buchstaben des Vornamens zusammenfügt seinen "Star Wars Namen" erhällt!

Ich würde dann also "Zkiti" heissen. :rolleyes:

Weiss jemand von diesem Gerücht? Hab das heute zu ersten mal gehört. Der Typ war auch ziemlich davon überzeugt! *g*
 
Da gibt es alle möglichen Spielereien. Es gibt sogar irgendwo einen Thread dazu. Ist ganz lustig, aber mehr auch nicht.

Ich würde dann übrigens "Iczse" heißen, was ich höchst abstoßend finde.
 
Stimmt, wir haben dazu schon einen elendslangen Thread .. da kamen allerdings Vor- und Nachname vor .. kA mehr wie das genau ging ^^
 
UssDi nach der start methode....

nach dem link: Strdi Anheid

Aber ist doch eigentlich eh nur Mist/extrem egal
gr.gif
 
nach dem Namensgenarator wäre mein Name

Lial Stiser

klingt sogar irgendwie cool, finde ich.. jedenfalls sehr viel genialer als diese buchstaben-Namens-Theorie..das wäre dann bei mir

Itzal

und DAS finde ich echt nicht doll Lial Stiser klingt da doch mehr nach Star Wars ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal gehört, daß man den SW-Nachnamen so bekommt: Man nimmt die ersten beiden Buchstaben des Mädchennamens seiner Mutter und dann die ersten drei Buchstaben des Ortes, in dem man geboren wurde.

Ist jetzt nur die Frage, wie man auf den Vornamen kommt?

Aber persönlich bin ich auch eher für den Generator, der hier genannt wurde. ;)
 
Padme Naberrie schrieb:
Ich habe mal gehört, daß man den SW-Nachnamen so bekommt: Man nimmt die ersten beiden Buchstaben des Mädchennamens seiner Mutter und dann die ersten drei Buchstaben des Ortes, in dem man geboren wurde.

Ist jetzt nur die Frage, wie man auf den Vornamen kommt?

Aber persönlich bin ich auch eher für den Generator, der hier genannt wurde. ;)

ja rate mal, was der macht ;)

der nimmt die ersten beiden Buchstaben deines Nachnamens, packt die ersten beides deines Vornamens dazu und du hast deinen SW-Vornamen. Für den SW-Nachnamen nimmt der die ersten zwei Buchstaben des Mädchennamens deiner Mutter + die ersten Buchstaben deiner Geburtsortes. So ergibt sich das bei dem Generator. Kannst es ja mal ausporbieren mit mehren Namen. Kommt immer so raus
 
Nach dem Generator bin ich dann Günnhe Innie... Klingt nicht gerade sehr männlich...
Jedi Padawan Günnhe Innie... :D

Nach der im ersten Thread beschriebenen Methode hiesse ich Terhe. Is irgendwie auch nicht besser.

Hmm. Ist "Drüsgo St´be" besser?
 
also nach der ersten methode würde mein name entweder:
Ossde oder
Voßde sein, jenachdem ob man mich jetzt mit ß oder ss schreibt. das macht jeder wie er will.
nach der zweiten methode:
Vode Eral
naja man könnte sich glatt dran gewöhnen
 
Zurück
Oben