Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Seinen eigenen Star Wars Namen!?

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Dark Igel, 18. Februar 2005.

  1. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Hallo Ihr!

    Heute in der Schule hab ich mich mit einem unterhalten, der meinete, das man, wenn man die 3 letzten Buchstaben seines Nachnamens und die beiden ersten Buchstaben des Vornamens zusammenfügt seinen "Star Wars Namen" erhällt!

    Ich würde dann also "Zkiti" heissen. :rolleyes:

    Weiss jemand von diesem Gerücht? Hab das heute zu ersten mal gehört. Der Typ war auch ziemlich davon überzeugt! *g*
     
  2. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Da gibt es alle möglichen Spielereien. Es gibt sogar irgendwo einen Thread dazu. Ist ganz lustig, aber mehr auch nicht.

    Ich würde dann übrigens "Iczse" heißen, was ich höchst abstoßend finde.
     
  3. Ljíara

    Ljíara Musikwürmchen, Mace' Drogendealerin und stolze Bla

    Stimmt, wir haben dazu schon einen elendslangen Thread .. da kamen allerdings Vor- und Nachname vor .. kA mehr wie das genau ging ^^
     
  4. Adamska

    Adamska The Herald of Darkness Premium

  5. Mortaki

    Mortaki loyaler Abgesandter

    UssDi nach der start methode....

    nach dem link: Strdi Anheid

    Aber ist doch eigentlich eh nur Mist/extrem egal[​IMG]
     
  6. Dekma - erstgenanntemethode ...

    Soma Trwi - 2nd

    Ned besonderst toll ...
     
  7. Luthien Kenobi

    Luthien Kenobi junges Senatsmitglied

    nach dem Namensgenarator wäre mein Name

    Lial Stiser

    klingt sogar irgendwie cool, finde ich.. jedenfalls sehr viel genialer als diese buchstaben-Namens-Theorie..das wäre dann bei mir

    Itzal

    und DAS finde ich echt nicht doll Lial Stiser klingt da doch mehr nach Star Wars ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2005
  8. Xanatos

    Xanatos Verrückter alter Mann Premium

    Gelmi *lol* erinnert fast ein wenig an Gimli

    und nachdem anderen würde ich so heißen: Soemi Känürn (klingt finnisch *g*)
     
  9. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Ich habe mal gehört, daß man den SW-Nachnamen so bekommt: Man nimmt die ersten beiden Buchstaben des Mädchennamens seiner Mutter und dann die ersten drei Buchstaben des Ortes, in dem man geboren wurde.

    Ist jetzt nur die Frage, wie man auf den Vornamen kommt?

    Aber persönlich bin ich auch eher für den Generator, der hier genannt wurde. ;)
     
  10. Luthien Kenobi

    Luthien Kenobi junges Senatsmitglied

    ja rate mal, was der macht ;)

    der nimmt die ersten beiden Buchstaben deines Nachnamens, packt die ersten beides deines Vornamens dazu und du hast deinen SW-Vornamen. Für den SW-Nachnamen nimmt der die ersten zwei Buchstaben des Mädchennamens deiner Mutter + die ersten Buchstaben deiner Geburtsortes. So ergibt sich das bei dem Generator. Kannst es ja mal ausporbieren mit mehren Namen. Kommt immer so raus
     
  11. Drüsling

    Drüsling Der lebende Konjunktiv - Wäre der Erfinder von "Yo

    Nach dem Generator bin ich dann Günnhe Innie... Klingt nicht gerade sehr männlich...
    Jedi Padawan Günnhe Innie... :D

    Nach der im ersten Thread beschriebenen Methode hiesse ich Terhe. Is irgendwie auch nicht besser.

    Hmm. Ist "Drüsgo St´be" besser?
     
  12. Jiyuu

    Jiyuu Neu-Hessin

    Methode 1: Tigju

    Methode 2: Soecju Maess

    Nunja....
     
  13. Ben-Obi Kenobi

    Ben-Obi Kenobi Ziemlich verwirrt und immer an allem schuld.

    also nach der ersten methode würde mein name entweder:
    Ossde oder
    Voßde sein, jenachdem ob man mich jetzt mit ß oder ss schreibt. das macht jeder wie er will.
    nach der zweiten methode:
    Vode Eral
    naja man könnte sich glatt dran gewöhnen
     
  14. J-Loe

    J-Loe Offizier der Senatswache

    Quick Reply Suxx

    ingJa klingt aber ******* :D
     
  15. Scud

    Scud Team Coco

    1. Methode: Ostal
    2. : Hoal Brfeuc

    Naja....
     
  16. Talon Karrde

    Talon Karrde Ex-User

    1. Methode: Mader
    2. Methode: Harma Mawie

    Dazu sag ich einfach mal
    :stocklol: :stocklol: :stocklol: :stocklol: :stocklol: :stocklol:
     
  17. Tiara

    Tiara ~The fabulous Scaramouche {doing the Vandango}~ Of

    Uerja
    oder:
    Andlju Scneunk

    achso..... hört sich echt supertoll an *g* :D
     
  18. Justen

    Justen Good Old Fashioned Lover Boy

    Mit dem Generator: Wildeju Coascha rofl :D
    Andere Methode... Juain ^^
     
  19. lemmy

    lemmy Mr. Rock n` Roll himself, Warzenschwein No.1

    Methode 1: Senol
    Methode 2: Rohol Rohann

    Rohann? Fast wie Rohan in HdR. Ob ich da in Warheit herkomme?
     
  20. Marvel

    Marvel Re-Hired

    Moma Pffra... o_O
    toller Name...
     

Diese Seite empfehlen