Seinen eigenen Star Wars Namen!?

@Marvel: Erinnert mich an Mon Mothma. Bis auf den Nachnamen :D Pffra erinnert mich an GFFA^^ Und Moma Pffra an den verzweifelten Versuch eines entführten, sich zu befreien und einen Hilfeschrei rauszubekommen.
Pff ^^
 
Talon Karrde schrieb:
1. Methode: Mader
2. Methode: Harma Mawie

Das ist ja cool! Da könnte man glatt über Fanfic nachdenken, in der aus dem untadeligen Jedi Padawan "Harma Mawie" der böse Sith Lord Darth Mader wird. Ich würde dann als Han-Solo-Verschnitt Günnhe Innie... :lukevader
Wer meldet sich als "neue Hoffnung" freiwillig? :D
 
1. Methode: annhe :D
2. Generator: (mir meim ersten namen)Teiche Alstu
(mir meim zweiten Namen)Teicsa Alstu
HAHA Teiche Alstu... den find ich gut... mein Name ist Teiche...
Teicsa find ich ehrlich geagt besser...
Jawoll, ich bin dann Leia-Organa-Verschnitt, das passt doch vol *rofl*
keine neue Hoffnung da? Oh nein, wir sind hoffnungslos :D
obwohl wartet, ich probier mal schnell mein bruder aus:
Teicpe Alstu haha....
mein cousin:
Köhma Alstu
...wir sind alle verwandt...
meine cousine:
Köhul Alstu
ähm ja... und mein anderer Cousin:
Köhth Alstu
na wie langweilig...
nehmen wir meinen Vater:
Teicjö Kewei
Ha das ist gur, das nehm wir....
 
Zuletzt bearbeitet:
die 1. Methode wäre: Ergni *rofl* erinnert mich irgendwie an die sesamstrasse

Nach diesem Namensgenerator :Lemni Alvi ^^ no comment..
 
*auch ausgrab aus aktuellem Anlass*
Hier drin haben wir also drei verschiedene Namensspielereien.
1.)
Dark Igel schrieb:
Hallo Ihr!

Heute in der Schule hab ich mich mit einem unterhalten, der meinete, das man, wenn man die 3 letzten Buchstaben seines Nachnamens und die beiden ersten Buchstaben des Vornamens zusammenfügt seinen "Star Wars Namen" erhällt!

Ich würde dann also "Zkiti" heissen. :rolleyes:

Weiss jemand von diesem Gerücht? Hab das heute zu ersten mal gehört. Der Typ war auch ziemlich davon überzeugt! *g*
2.)
Adamska schrieb:
und
3.)
mir selber schrieb:
Zwar nicht Star Wars aber auch interessant Cyborgnamen
 
.. wenn man die 3 letzten Buchstaben seines Nachnamens und die beiden ersten Buchstaben des Vornamens zusammenfügt seinen "Star Wars Namen" erhällt! ....

Die ämter der GFFA habens ja gut, wenn sie auf allen Formularen nur 5 stellige felder drucken müssen :D

mfg
kedma ...
 
edox-MICHAEL.png


mit der Generator Funktion hiess ich Lömi Katro.

Jedm das seine, sag ich nur
 
Zurück
Oben