seismische bomben, Jango's erfindung?

Nun gut, da hat er aber die gleiche Frage gestellt und wirklich beantwortet hat sie bisher auch niemand.

In dem Thread wurde vorher nur über die Funktionalität und Anwendung dieser Waffe gesprochen.
 
Darth Gollum schrieb:
Nun gut, da hat er aber die gleiche Frage gestellt und wirklich beantwortet hat sie bisher auch niemand.

In dem Thread wurde vorher nur über die Funktionalität und Anwendung dieser Waffe gesprochen.
Wie wäre es mit der Antwort, dass der Erfinder der seismischen Bomben einfach nicht bekannt ist?

Ehrlich gesagt interessiert mich das auch nicht besonders - hauptsache, Jango hat diesen coolen Dinger in der Slave I und die GFFA ist um eine Attraktion reicher. ;)
 
Lowbacca schrieb:
Wie wäre es mit der Antwort, dass der Erfinder der seismischen Bomben einfach nicht bekannt ist?

Ehrlich gesagt interessiert mich das auch nicht besonders - hauptsache, Jango hat diesen coolen Dinger in der Slave I und die GFFA ist um eine Attraktion reicher. ;)

Nicht zu vergessen der geniale Sound wenn sie explodieren. Übrigends Ben Burtt Sound Recycling. Ja der Mann versteht es seine Sounds nicht zu verschwenden und Filme mit frisch recycelten Klängen zu vertonen. Ein Beispiel für unsere verschwenderische Gesellschaft! Kommt in etwa alle paar Minuten in, festhalten jetzt wirds für viele Leute schwer zu ertragen, "Star Trek - The Motion Picture" vor. Muhahahaha

cu, Spaceball
 
Spaceball schrieb:
Nicht zu vergessen der geniale Sound wenn sie explodieren. Übrigends Ben Burtt Sound Recycling. Ja der Mann versteht es seine Sounds nicht zu verschwenden und Filme mit frisch recycelten Klängen zu vertonen. Ein Beispiel für unsere verschwenderische Gesellschaft! Kommt in etwa alle paar Minuten in, festhalten jetzt wirds für viele Leute schwer zu ertragen, "Star Trek - The Motion Picture" vor. Muhahahaha

cu, Spaceball
Danke für die Info. War Burtt in ST für das Sound Design zuständig?
Ist mir noch nie aufgefallen, obwohl ich den Film (also ST) schon einige Male gesehen habe. Was verursacht denn dort dieses Geräusch?
 
Ist auch nur ein Fanprodukt, auch wenn sie hier ein offizielles Spiel zocken. Dieser Moridin hat das selber erfunden, um es in dieser Kampagne einzubringen.
 
Oh schade...wäre zumindest eine Erklärung gewesen.

Hätte mir aber denken können, dass Du die Seite kennst und dort wahrscheinlich schon drauf warst auf Deiner Suche...;)


Aber um mal auf Deine Frage zurückzukommen:

Ich würde mich über jede Quelle freuen, in der irgendetwas über die Herkunft des Jedistarfighters auf Geonosis geklärd wird... ich hab ja leider nix gefunden.

Von welchem Starfighter reden wir hier?
Demjenigen, in welchem Obi-Wan saß, als Jango ihn mit der Slave 1 verfolgte?


Da ging ich immer davon aus, dass die Jedi mehrere Fighter zur Verfügung haben, und Obi-Wan sich einen daraus geschnappt hat.
R4 hinten rein und dann noch schnell einen der Hyperraumringe angedockt und ab geht's.


Clone Wars hingegen zeigt mir mal wieder, dass es wohl doch so sein muss, dass einige Jedi ihre eigenen Fahrzeuge haben (lila Jedi-Fighter von Mace Windu)...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Mission grade nochmal durchgezockt und es deutet nichts darauf hin, dass es Obi-Wans Jedi-Starfighter war. Dennoch würde ich sagen, dass der Canon in dem Fall ziemlich in die Videospiel-Freiheiten-Richtung ging, was aber eigentlich nicht sonderlich stört IMO.
 
Nachdem die Schlacht gewonnen war, stand Geonosis ja unter republikanischer Besatzung. Da hat man ihn halt wieder aufgegabelt...

...und 3 Jahre später sitzt er dann wieder im Starfighter.
 
ich glaube gelesen zu haben, dass obi-wan's flugding in epi2 auf geonosis in die luft geflogen ist, also explodiert ;) (stand im offizielen roman zu epi2)
 
Zurück
Oben