Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Seit gegrüßt!

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Guest, 1. Oktober 2000.

  1. Guest

    Guest Gast

    Ich bin Allande. :rollin:
    Warum der Name?
    Nun ja, Allande von Patrice Garcia ist mein Lieblingscomicband...
    In Wirklichkeit bin ich Steve, 22 Jährchen alt und Student.
    So, soviel zu mir.
    Und jetzt gleich noch ne ÄUSSERST wichtige Frage:
    Warum zum (§%*!) sagt C3PO in ROTJ "Der arme Chewbacca ist schon ewig dadrin, und wurde seitdem nicht mehr gesehen"
    (Sorry aber ich kann mich gerade nicht so gut an den genauen Wortlaut errinnern, Schande über mich!!)
    OBWOHL Chewi erst später im Film in Jabbas Palast auftaucht?
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Eigentlich war ja Lando schon länger drin und von ihm haben die nix mehr gehört. Hieß das wirklich Chewbacca oder Lando? Falls er Chewie sagt ist das vielleicht einer der berühmten Fehler im Drehbuch.
     
  3. Guest

    Guest Gast

    s.o.

    "Natütlich mache ich mir Sorgen und du solltest dir auch welche machen, Lando Calrissian und der arme Chewbaca sind aus dieser Burg nie wieder herraus gekommen."

    So der genaue Wortlaut der Szene, in "shadows of the Empire" Teilen sich die Freunde in verschiedene Gruppen auf (Leia + Chewie, Luke und die beiden Droiden und Lando) um in verschiedenen Tarnungen in Jabbas Palast zu gelangen (sozusagen infiltrieren ;0)und dann Han zu befreien.

    Ich denke das C3PO daher gar nicht genau weiß was mit den anderen aktuell z.Z. los ist und einfach davon ausgeht das die anderen schon im Palast sind, wobei er mit Lando sogar recht hat. Chewie und Leia treffen ja erst später in der Verkleidung als Bountyhunter die sie von Prinz Xisor (die Macht hab ihn selig) erhalten hat, im Palast auf.

    May the force be with you ... always!
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: s.o.

    Würde wahrscheinlich auch dazu passen, dass 3PO so überrascht war, als ein vermeintlicher Kopfgeldjäger Chewie an Jaba auslieferte. Die habens ihm nicht erzählt, weil er ein Plappermaul ist und es evtl. ja Jaba erzählte hätte.
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: s.o.

    C-3PO ist doch nur ein Wirrköpfiger Philosoph :)
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: s.o.

    Sag nicht immer Wirrköpfiger Philosoph zu ihm! ;)
     

Diese Seite empfehlen