SEIT IHR AM SAMSTAG AUCH HARRY POTTER VERRÜCKT???und kauft das Buch?

Original geschrieben von AjimariResro
Ich habe es zwar bei amazon.de vorbestellt aber da steht vorauss. lieferterim irgendwann Februar und das ist mir eindeutig zu lange, da werde ich dann in meinen Buchladen gehen.

Ich glaub nicht, dass man danach gehen kann.
Bei mir steht irgendwas mit Mai dran.
Muss wohl irgendein Fehler sein.
 
also, ich(bzw meine Schwester) hab jetzt das Buch..
aber ich zweifle sehr, dass das Buch so gut wie die alten sein wird..
schon der vierer war schlechter..und ich fürchte was, die 722 Seiten werden es zu langatmig machen..
 
also ich fand alle 4 Teile gut, und ich bin jetzt auf seite 77 von order of the phönix und bin geplättet. Stark.. einfach nur stark.. bin gespannt wie es weiter geht
 
An alle, die das Buch bereits im Orginal lesen: Ich wäre euch dankbar, wenn ihr mir eine PN oder Mail mit ner Inhaltsangabe schikcen könntet wenn ihr denn fertig seid und bereit seit eine zu schreiben. Oder empfehlt mir ne Homepage in der so ne Inhaltsangabe steht. Ich selbst hab das Buch auch voirbestellt, aber die erste Lieferung meiner Buchhandlung war schon ausverkauft, also m uss ich mindestens bis Mittwoch warten. Und das ist mir zu lang!!!!! Danke schon mal im Vorraus!!!!!!
 
Bin bis gestern um Abend auf Seite 438 gekommen, hät weiterlesen sollen... jetzt hats mein Bruder *heeeeeul* und ich hab den Fehlergemacht ein bisschen vorzublättern und ich weiß jetzt wer stirbt :( VERDAMMT WARUM KANN ES NICH ****** AN SEINER STELLE ERWISCHEN *HEULSNÜFF*
 
Haary Potter???????
Neeeee, danke! Ich bleib lieber bei SW! Hab ich mehr von!
Wenn meine kleine Schwester richtig lesen könnte, würde sie sich den Schund vielleicht holen, kann sie aber nicht!
Naja. Jedem das seine!! Wenn du meinst, du musst dir das antun...deine Sache!!
vane
 
Also, ich hab das Buch selber nicht, aber was ich auch im Fernsehen (ZDF) gehört habe, und was ich im Internet so an Infos finden konnte, das stimmt alles darin überein das eben die Person stirbt, die ich vorhin gespoilert habe...............
 
So, ich habs ausgelesen. Gestern Morgen Brav von Amazon geliefert, bis vier Uhr Nachts durchgelesen, und dann heute nochmal... und ich kann nur sagen GEIIIL!

Obwohl... wohl eher *heeeeeeeul*

Ich muss Syal zustimmen... wieso mussten sie IHN sterben lassen! Jeden, aber doch nicht ihn...


*sich wieder verzieh*

Ich hab ja bis zum Ende gehofft, ich hätte mich verlesen, aber Nein... *sniff*
 
Ich hab noch stolze 260 Seiten VOR mir... (und das auch nur weil ich und mein Bruder parallel lesen: sonst wär ich sicherlich schon längst fertig, darauf wett ich einiges) Noch gibts nichts von der Todes-Szene.... Und die erste Vermutung stimmt natürlich...

@Ynee: Genau, warum nur?? Warum?? Er war von Anfang an einer meiner Lieblinge :( das ist sowas von unfair :(
 
hab ich auch grad gelesen. Das darf doch wohl nich wahr sein, warum muss es gerade ihn erwischen???
Warum müssen eigentlich immer die Charaktete zuerst den Löffel abgeben die man so richtig lieb gewonnen hat?
 
Zurück
Oben