Seit ihr chaotisch?

SorayaAmidala

weiser Botschafter
Ich bin grade mal wieder am aufräumen und merke wie Chaotisch ich eigentlich bin. Wie sieht es bei euch aus seit ihr ordentlich oder auch die totalen Chaoskinder?
Ich versuche immer Ordnung zu halten aber das endet bei mir immer im Chaos, komischerweise wenn ich woanders bin dann bin ich ziemlich ordentlich. Ist auch schon vorgekommen das ich bei anderen Leute aufräume.
 
Also das ich bei anderen Leuten aufräume ist mir noch nicht passiert, jedoch bin ich da sehr viel ordentlicher als bei mir Zuhause.

Bin ich Chaotisch: Ein klares JA !!!

Aber sobald es mir zuviel wird räum ich auf, denn irgendwann ist ein Punkt erreicht an dem selbst ich es nicht mehr aushalte :D .

ABER:

Wenigstens bin ich jemand der sich in "seinem Chaos" zurechtfindet, was andere manchmal garnicht nachvollziehen können.... ;)
 
Ich bin vermutlich der best organisierteste Chaot der Welt - in meinem Zimmer herrscht immer das totale Chaos..... doch ich finde alles schnell wieder. Wenn hingegen alles aufgeräumt ist, finde ich nix! :D Im Büro ist es das gegenteil - nicht sauber, aber doch ordentlich! Allerdings habe ich hier das Suchen-und-Finden-Problem überhaupt nicht.
 
ich bin extrem ordentlich. Staub Wischen und so, da bin ich faul, da muss ich mich immer aufraffen, aber ich muss alles bei mir finden, also liegt immer alles an seinem Platz. Das is ne Buerokrankheit, ich bin Sekretaerin und mach Buchhaltung, da kann man sich keine Unordnung leisten. Das hab ich seit ich den Beruf mach, seit ich 16 bin, auch fuer daheim uebernommen. Ich werd deppert, wenn ich daheim was net gleich find.


Ich bin allerdings mental recht chaotisch... Das Hauptproblem, warum ich kein Auto hab und mein Fuehrerschein irgendwann verfallen wird... Koordination etc is net gerade meine Staerke... in der Hinsicht bin ich die chaotischste Frau auf diesem Planeten...
 
Horatio d'Val schrieb:
Ich bin vermutlich der best organisierteste Chaot der Welt - in meinem Zimmer herrscht immer das totale Chaos..... doch ich finde alles schnell wieder. Wenn hingegen alles aufgeräumt ist, finde ich nix!

dito!!! :konfus:
 
*räusper* also.... na ja... mein Saustall namens Wohnung is eigentlich nur dann sauber, wenn ich nicht arbeiten gehe und die Zeit dazu finde... ansonsten hab ich ziemlich mit ihr zu kämpfen -.-
 
ich habe mir ein zitat von Einstein zum Lebensmotto erklärt :"Nur der Dumme hält Ordnung, das Genie beherrscht das Chaos!"

ich denke, dass sagt alles aus. Ich bin die Königin des Chaos ^^
bekomme ich doch mal so eine komisch ePhase uns versuche eine Ordung zu schaffen, finde ich nie was wieder und nach drei Minuten sieht es aus wie am Anfang ;)
 
SorayaAmidala schrieb:
Ich bin grade mal wieder am aufräumen und merke wie Chaotisch ich eigentlich bin. Wie sieht es bei euch aus seit ihr ordentlich oder auch die totalen Chaoskinder?
Ich versuche immer Ordnung zu halten aber das endet bei mir immer im Chaos, komischerweise wenn ich woanders bin dann bin ich ziemlich ordentlich. Ist auch schon vorgekommen das ich bei anderen Leute aufräume.


:D :D :D :D :D :D :D


Genau wie bei mir, habe vor einem Monat mit meinem Kumpel sein ganzes Zimmer neui gemacht , erkennt man nicht wieder :p
 
Da ich diese Woche bei meinen Eltern bin und da nur noch ein Gästezimmer habe wo alle meine Sachen aus der Wohnung reingestopft sind und ich auch noch mit Gepäck gekommen bin, sieht es hier zur Zeiti sehr chaotisch aus. Wäsche liegt rum. Das Bett ist voll mit Zeugs, das Sofa ebenso. Naja is ja kein Dauerzustand. Irgendwann hab ich endlich a eigne Wohnung im Frankenländle und dann herrscht wieder Cha.... äh Ordnung natürlich. :D
 
Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum suchen, das ist mein Motto. Ergo bin ich auch ein Chaot, aber einer, der immer Alles findet. Ein Griff und die Sucherei beginnt :braue
Gruß, Reinhold \V/ MtFbwy
 
Horatio d'Val schrieb:
Ich bin vermutlich der best organisierteste Chaot der Welt - in meinem Zimmer herrscht immer das totale Chaos..... doch ich finde alles schnell wieder. Wenn hingegen alles aufgeräumt ist, finde ich nix! :D

Dem schließe ich mich vorbehaltslos an! Ich hab ein mal meine Fernbedienung für meine Anlage weg geräumt, damit sie net so im Weg rum liegt, weil ich ja zum Studieren weg gezogen bin. Jetzt finde ich das Teil seit nunmehr 2,5 Jahren nimma!!! Das ist echt zum Verzweifeln *heul*
 
Tja, ich bin auch ein Kind des Chaos (sowohl physisch als auch psychisch geht's bei mir drunter und drüber). Man könnte mich als ziemlich zerstreut beschreiben...

Und dann kommt noch mein "Katastrophentalent" dazu, welches mir die "Gabe" zu Teil werden lässt, dass ich alle paar Momente eine mittelschwere Katastrophe verursache...
 
Bei m ir muß alles seine Ordnung haben.
Auch wenn mancher Mensch(nach meiner Frau schiel) das anderst sieht.
Bei mir liegt alles dort,wo ichj es haben will und wo ich es sofort wiederfinde.
 
Ich bin extremster Chaot .. ich kann mir noch so sehr Mühe geben, bei mir schauts immer gleich total aus. Das ist wie eine Krankheit :D

Storm{X}Padmé schrieb:
Ich bin allerdings mental recht chaotisch... Das Hauptproblem, warum ich kein Auto hab und mein Fuehrerschein irgendwann verfallen wird... Koordination etc is net gerade meine Staerke... in der Hinsicht bin ich die chaotischste Frau auf diesem Planeten...
Du bist nicht allein!! Ich hab absolut keinen Orientierungssinn .. man darf mich nie alleine aus dem Haus lassen .. ich find nie wieder heim ..
 
hmm bei mir *mal rumdreh und guggz* aufm boden liegt nur n buch und der staubsauger *welch wunder* arg

heulllllll bei mir is ja ordnung

nein das kann man mit prügel nicht wieder gut machen

*seufz* also bin ich kein chaot *damn*
 
seeehhrrr chaotisch, in meinen zimmer findet sicher niemand was, ich hab da eine etwas verquerte logik ....
 
Jedihammer schrieb:
Bei m ir muß alles seine Ordnung haben.
Auch wenn mancher Mensch(nach meiner Frau schiel) das anderst sieht.
Bei mir liegt alles dort,wo ichj es haben will und wo ich es sofort wiederfinde.

Wiederfinden tue ich auch alles nur eben liegt es irgendwo unter oder so. Aber naja ich liebe mein chaos.
 
bang.gif
http://www.seidseit.de
bang.gif

Ansonsten: "Nur ein Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos!"
Also ich halte einigermaßen gut Ordnung........
 
Ich gehör auch in die Kategorie "absolut chaotisch, aber alles am rechten Platz" *g* Aufräumen war noch nie meine Lieblingsbeschäftigung und wenn ich es dann doch mal mache, habe ich entweder etwas wichtiges weggeworfen oder finde es hinterher nicht mehr. Allerdings packt mich dann doch von Zeit zu Zeit mal der Eifer und ich fang an alles auszuräumen - um es hinterher nicht mehr einzuräumen...

@Seb: Wenn du Chaos nicht mehr sehn kannst, dann muss ich ja aufräumen, bevor du wieder kommst...
 
Zurück
Oben