Seit ihr chaotisch?

^^ ich bin auch ziemlich kaotisch ... ^^ in meinem zimma liegt alle kreuz nd quer herum ... die ganzen schulzettel usw. bringen meine mutter in rage ... ^^

selbst meine posts lassen erkennen, wie mein gehirn funktioniert ... unordnung über alles ... komplett chaotisch ...
aber es sei schlussendlich noch besagt:

Ordnung ist ein zeichen der schwäche wir genies behalten den überblick übe unsere unordnung ... ^^

ich finde meistens was ich suche in meinem caos, problemeatisch wirds erst wenn meine mutter versucht ordnung rein zu bringen, dann geht nix mehr ...
 
ich bin sehr sauber und ordentlich wenn es um meine wohnung geht...immer ist alles geputzt und frisch...aber wenn´s um meinen schuhschrank oder kleiderschrank bzw...mein kosmetikschrank...boah...bin ich schon ziemlich chaotisch und schlampig lol
 
Auf jeden Fall.
Mein Tisch hier ist das einzige Chaos... Überall Zeitschriften, Hüllen, Kabeln und CDs... Ich könnte echt mal wieder aufräumen.
 
Ich bin ein totaler Chaot. Momentan, weil mein Zimmer viel zu klein für den ganzen SW-Kram ist, den ich inzwischen angehäuft habe. :rolleyes:

Ich weiß gar nicht, wo ich mit Aufräumen anfangen soll. :konfus:
 
Eigentlich hasse ich es wenns unordentlich und chaotisch in meinem Zimmerausschaut, aber ich bin defintiv zu faul aufzuräumen. Jeden Abend, wenn ich ins Bett geh, denk ich mir // Mensch schauts hier aus, morgen räumst mal richtig auf!// , nur bleibts meistens bei diesem Vorsatz. :o

Deshalb könnte man eigentlich schon sagen, dass ich chaotisch bin, da meistens alles kreuz und quer durcheinander fliegt.
 
Ich bin sehr Chaotisch . Da ich mein zimmer nur eimal im Monat aufräume , sieht es dort auch entsprechend aus . Komischerweise sieht es bei meinem Arbeitsplatz ganz anderst aus , da halte ich immer ordnung und alles ist sauber .
 
Ordnung? Dieses Wort kommt in meinem Wortschatz nicht vor. Das ist aber erst seit kurzem so. Wecker piept - ich steh auf und geh drauf zu - schlitter, stolper, fluch dann mach ich erst aus. :D

Na ja so in etwa siehts manchmal bei mir aus - oder wenn jemand von mir 'ne aktennummer will - ruf ich am nächsten Tag zurück. dann hab ichs vielleicht mal gefunden *duck*

tja - also chaot durch und durch.
 
Wie manns nimmt... meinem Zimmer ist es nicht das, was man "Aufgeräumt" nennt heutzutage... wobei ich genau weiß wo alles ist... erst wenn es sogenannt "aufgeräumt" ist, find ich nichts mehr... bin ich jetzt deswegen chaotisch oder nüt? :D
 
Eigentlich bin ich ziemlich ordentlich und alles hat an seinem Platz zu sein, aber durch besondere Unstände kanns schon mal ziemlich chaotisch aussehen zu Hause :D

Juhu, mein 300ster Beitrag :D
 
Zurück
Oben