Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

seit ihr ein ober- oder unterklassefan?

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von moses, 10. August 2006.

?

seit ihr ein ober- oder unterklassefan?

  1. oberklasse, die vollelite

    3 Stimme(n)
    16,7%
  2. unterklasse, echter EU-pöbel

    8 Stimme(n)
    44,4%
  3. was schwafelt der da?

    6 Stimme(n)
    33,3%
  4. bin garkein fan!

    1 Stimme(n)
    5,6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moses

    moses Botschafter

  2. Draht Vater

    Draht Vater Saftschubse

    was soll der quatsch nun?
     
  3. Vomar Steley

    Vomar Steley StarWars-als-Ganzes-Genießer und damit Fan zweiter

    Jetzt wirds echt lächerlich. Diesen Thread bitte schließen, sowas brauchen wir nun echt nicht. -.-
     
  4. moses

    moses Botschafter

    :verwirrt:
    wieso, es gibt im forum ja auch leute die sich und andere in ober- und unterklassefans einteilen. da wird man doch noch mal fragen dürfen als was sich jeder einzelne selber sieht. ;)
     
  5. Loki

    Loki Gott der Zwietracht

    Ich finde die Liste nicht mehr oder weniger lächerlich als die Einteilung selbst, die ja nicht auf moses Mist gewachsen ist. Da der andere Thread auch nicht geschlossen wird, obwohl es da seit mehreren Seiten eigentlich nur noch um die Selbstdarstelllung einiger weniger geht, warum sollte man diesen hier schließen?
    So spricht Loki, Unterklassefan vor dem Herrn :)
     
  6. Ordo

    Ordo -

    Ich gehöre wohl auch zum Pöbel, der sich EU-Fan schimpft, und für den die Filme den gleichen Stellenwert haben wie das EU.
    In welchem Licht man die Einteilung sieht, ich falle immer durch... ;)
     
  7. Elex Kratos

    Elex Kratos weises Senatsmitglied

    also ihc weiß ned was das soll, aber ok^^

    ich zähle einfach zu dne unterklassefans......ich weiß garned warum so ne einteilung gut ist....jeder fan ist gleich, würde ich mal sagen
     
  8. Raptorholland

    Raptorholland loyaler Abgesandter

    Zu so einer Frage kann ich nur antworten:

    "Ich bin Fan und das ist auch gut so!"

    Einteilen in eine Klasse ist schlichtweg *******!
     
  9. Ysanne Isard

    Ysanne Isard Mrs. Talon Karrde

    Da ich das EU auch mag, bin ich wohl kein richtiger Fan und muß mich zu Loki und den anderen in die pöbelnde Unterklasse einsortieren.
     
  10. Talon Karrde

    Talon Karrde Ex-User

    Theorethisch kann ich mich nur Loki und den meisten die hier gepostet haben anschliessen. Da ich aber die bizarre Logik hinter den Aussagen von Sankara und Hansiolo - die eigentlichen Schöpfer DIESES Theads - nicht für voll nehmen kann, und das ganze was diese Herren abziehen möchten für Bullshit halte, habe ich für "Was schwafelt der da?" gestimmt, denn an der Grenze zum Kraken, eher noch zum Fatalen ist dieses Geschwafel in der Tat.
     
  11. Finarfin

    Finarfin tolkienesker Lucas Jünger Premium

    Bis jetzt hat mich diese ganze Fan Geschichte nicht so sehr gejuckt. Unterschiedliche Meinungen diesbezüglich gibt es ja überall. Selbst bei Tolkien, wo man ja eigentlich meinen sollte, dass die Sache recht einfach ist, gibt's dazu Diskussionen, aber hier wird dieses Fan-Thema echt ad absurdum geführt.

    Naja, ich bekenn daher ab sofort mal Flagge für den Pöbel.

    Lang lebe das EU mit all seinen Imperator Klonen, Superwaffen und außergalaktischen Alien Invasoren!
     
  12. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Ich denke, dieser lustig gemeinte Thread schüttet nur noch Benzin aufs eh schon unangenehm heiße Feuer und wird nur dafür sorgen, daß sich einige User noch mehr in ihren intoleranten Ansichten einfahren... mir wäre es lieber, die Sache würde langsam einfach abflauen und nie wieder angesprochen.
     
  13. Sparkiller

    Sparkiller Haariges Untier Mitarbeiter

    Interessant dass sich einige über das "Fan oder nicht"-Thema aufregen, aber bei der Erstellung von dazugehörigen Splitter-Topics nicht ganz so empfindlich sind.

    Bitte keine Aktionen in diese Richtung mehr, Danke.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen