Seit ihr Oberflächlich ?

Seit ihr Oberflächlich ?

  • Ja

    Stimmen: 14 31,1%
  • Nein

    Stimmen: 17 37,8%
  • Weis nicht...

    Stimmen: 14 31,1%

  • Umfrageteilnehmer
    45
Ehm, Stasia ?
gerade in dem von dir angesprochenen Thread kam ich zu dem Schluss, den du bestätigt hast, dass es Vorurteile gibt und es sie auch NICHT zu UNRECHT gibt.

@Ben: 1. Ist es kein Müll, jeder Psychologe wird dir ne abhandlung über Persönlichkeitsstörungen geben, wenn du ihm von Personen erzählst, die NUR schwarz tragen,.....
2. Werde ich auch in ne Schublade Gesteckt, doch wird die Schublade im Allgemeinen nicht all zu negtaiv bewertet ^^
 
Ehm, Stasia ?
gerade in dem von dir angesprochenen Thread kam ich zu dem Schluss, den du bestätigt hast, dass es Vorurteile gibt und es sie auch NICHT zu UNRECHT gibt.

jop.. das beinhaltet für mich aber die wirklich schwarzen kreaturen, die für gewöhnlich auch nur nachts rumlaufen.. also die wirklich gestörten. nur weil man schwarz ist und bandshirts anhat, is man noch nicht dubios oder dergleichen. darauf spekulierte ich.

klar wenn ich wie loki mal so schön sagte.. wie "nina hagen" aussehe, muss ich mich auch ehrlich nicht wundern über vorurteile. die mir in den meisten fällen aber getrost am allerwertesten vorbei gehen. aber nur weil man nen shirt mit nem aufdruck trägt.. das is echt lächerlich :rolleyes:
da fällt mir auf, das nochmals eine sagte. ich sähe nina hagen in jungen jahren ähnlich.. ohje :verwirrt:
 
Wobei man Mrs. Hagen vorhalten kann, dass sie alles dazu tut, um Klischees zu bedienen, bzw. sie vollkommen erfüllt. Ihr Benehmen und ihr Auftreten sind schlicht das gelebte Klischee, auch wenn sie sich selbst dagegen sicher in ihrer tumben und ungebildeten Art und Weise wehren würde (was die Vorurteile nur noch mehrt).
 
Zwischen Aussehen und Verhalten/Charakter, ist aber trotzallem - Gott sei Dank - ein riesen Unterschied. ^^

Ja, ich bin oberflächlich. Wer in den ersten Augenblicken die falsche Ausstrahlung hat, der hat bei mir schwer zu arbeiten um Symphatie aufzubringen. Für mich entscheiden die ersten Augenblicke. Ist nunmal so.
 
@Dark Hunter: jetzt musst du mir nur noch verraten, welches Klischee Nina Hagen lebt. Imho ist sie nämlich ziemlich einzigartig. Zumindest kenne ich außer "Nina Hagen" kein Klischee das auf diese aufgedrehte, total durchgeknallte Frau mit verdammt viel Ausstrahlung zutrifft.

Vom Aussehen (also der Oberfläche) lass ich mich nicht unbedingt beeinflussen. Aber eben vom ersten Eindruck. Wenn sich jemand von anfang an "falsch" oder unpassend verhält, dann wars das eben. Aber bis zu dem Zeitpunkt hat jeder die gleichen Startchancen ;)
 
Zurück
Oben