Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Seit ihr (sic) ??

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von Matt, 1. September 2002.

  1. Matt

    Matt Dark Jedi

    Seit ihr manchmal psychisch gestört ?

    Hi,

    mal ne frage: habt ihr manchmal angst vor Euch selber ? seit ihr manchmal psychisch krank?? jetzt mal im ernst ich zwar nicht, aber trotzdem interessiert es mich. also habt ihr manchmal kranke gedanken ??
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2002
  2. Talon_K

    Talon_K Spam Meister

    Wenn du solche Fragen stellst dann haste bestimmt nen Kumpel oderso der kranke Gedanken hat oder ?? Ich jeden falls nicht, bin noch ganz klar in der Birne !
     
  3. Matt

    Matt Dark Jedi

    nein, habe ich nicht.

    aber trotzdem wenn man noch so klar ist in der birne kann es manchmal sein, dass man was denkst, das völlig abstrakt ist. muss ja nicht gleich klapsen gedanken sein...
     
  4. Talon_K

    Talon_K Spam Meister

    Wie im Film Fight Club sowas in der art ?
    hmm meinst sowas ist schlimm, manchmal hat sicher Jeder nen gedankengang um ein Freund in die Pfanne zu hauen als scherz !
    Müste sowas dann nicht auch darunter fallen ?
     
  5. Renegat 35

    Renegat 35 Landesverräter

    Was meinst du jetzt genau damit? Denkst du da eher an Selbstmordgedanken oder an Meinungen, bei denen man so ziemlich der einzige ist, der sie hat?
     
  6. Matt

    Matt Dark Jedi

    ja alles !!!!!


    irgendwas, was halt nicht so normal ist....

    ich wills halt nur wissen!!
     
  7. Talon_K

    Talon_K Spam Meister

    Ne Oma vor's Auto schupsen oder wie ?
     
  8. Matt

    Matt Dark Jedi

    *harharh* das ist sic !!

    nein, ich meinte, ob ihr schonmal so gedanken je gehabt hattet, und wenn welche !!!
     
  9. Renegat 35

    Renegat 35 Landesverräter

    Also wenn eigenwillige Meinungen auch zählen, dann hab ich immer solche Gedanken:
    -ich bin der Meinung, dass diese Welt im allgemeinen schlecht ist
    -ich bin der Meinung, dass Buch von den Anschlägen am 11. Sept. wusste und das Flugzeug, das das Weiße Haus treffen sollte, abschießen ließ
    -ich bin der Meinung, dass es eine offizielle und eine Wirkliche Wahrheit gibt (z.B. Roswell in den 50ern (?) offizielle Wahrheit: ein Spionageballon ist abgestürtzt; Wirkliche Wahrheit: ein UFO ist abgestürtzt)
     
  10. Baba Jah

    Baba Jah I-Man-Prophet

    vor mir angst?
    klar:D
    nee, könnte niemals vor mir selbst angst haben glaub ich esseidenn ich wär besessen oder so:angry
     
  11. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Es war in den 40ern, aber die Geschichte mit dem Spionageballon glaube ich auch nicht. Es gibt zu viele Fakten, die klar dagegen sprechen. Vielleicht sollte jemand einen Roswell-Thread eröffnen. :)

    Zum Thema: Nein, ich habe keine Angst vor mir selbst und bin psychisch vollkommen okay. :)
     
  12. Metallbeda

    Metallbeda junges Senatsmitglied

    Ich glaube nicht dass man diese Frage so stellen kann. Denn wenn man schon abnormale Gedanken, beschreibt man sie selbst nie als krank. Und sobald man diese Gedanken ned in die Tat umsetzt, isses relativ egal was man da vor sich hin denkt. Gedanken kann niemand lesen, und das ist auch gut so. Für Gedanken braucht man sich glaub ich auch ned schämen. Aber sobald der Zeitpunkt da ist, wo man seine Gedanken nicht mehr kontrollieren kann.........!
    Ich glaube jeder (auch ich) hat hin und wieder solche Gedankengänge, aber solange es dabei bleibt, sollte man sich keine Sorgen machen...
     
  13. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Ich glaube Roswell gehört hier nicht rein!
    Er meint richtig abnormale Gedanken, oder sowas!
    Roswell ist eine Verschwörungs Theorie, wie Hitler lebt, JFK & CIA, Mondlandung, der finnische Green Beret *gg* etc.

    So Gedanken hatte ich eigentlich schon, und hey solange es Gedanken sind hab ich nix dagegen, manchmal wundere ich mich wenn sachen (Verbrechen etc.) als unvorstellbar dargestellt werden, das gibt es nicht, ich kann mir alles vorstellen, oder ausdenken. Aber diese Gedanken behalte ich für mich!
     
  14. @Matt
    Du kommst mir vor wie ein Typ vom Sichereitsdienst der Allianz.
    Ich war nicht auf Lusankya, wenn du dies wissen möchtest ;)

    Ich habe volle Kontrolle über meine Gedanken aber um dich mache ich mir jetzt schon Sorgen !

    Sei dir da nicht so sicher, mein ganz junger Padawan :p

    Ja wenn ich vorm Spiegel stehe oder morgens neben meiner zufriedenen Freundin aufwache, dann habe ich wirklich Angst vor mir selbst, denn sooo gut kann keiner aussehen/sein *SCHERZ* :D
     
  15. Metallbeda

    Metallbeda junges Senatsmitglied

    Hey, was heißt da jung, du bist auch nur 3 Tage älter als ich ;) :p
     
  16. Drunken-Yoda

    Drunken-Yoda /dev/null

    Vor mir direkt hab ich eigentlich keine Angst...
    Nur davor, was dahinter steckt :rolleyes:
     
  17. Renegat 35

    Renegat 35 Landesverräter

    Wer hat hier was von Roswell gesagt? Ich nahm es nur als Beispiel für meine Gedanken über die offizielle und die wirklich Wahrheit.

    Ich hab's so verstanden, wie wenn man hier alles hinschreiben kann (auch Meinungen), was andere Leute nicht so ganz kapieren (dass man so denkt) oder wofür einen andere für verrückt halten.
     
  18. Matt

    Matt Dark Jedi

    ja genauso meinte ich das auch !!! und jetzt postet mal was ist ja verdammt langweilig !!!!!!
     
  19. Anthares

    Anthares Ex-König von Naboo

    Ich ? Kranke Gedanken? :)

    NIEMALSSSSSSSSSSS


    :alien


    :D :D
     

Diese Seite empfehlen