Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Seit wann/ wie lange gibt es......(Jeditempel etc.)

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Darth Ki Gon, 26. April 2005.

  1. Darth Ki Gon

    Darth Ki Gon Sithlord und ein Freund von Darth Vader

    Möchte mal fragen seit wann es den Jeditempel und die Senatshalle auf Coruscant bereits gibt.

    Also wie alt sind diese Gebäude zur Zeit der OT/PT ?


    ---

    Ich denke, man kann den Thread hier auch gut für ähnliche Fragen benutzen.
     
  2. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Den Jedi Tempel gibt es seit ungefähr 1.000 Jahren... nach dem Ende des Jedi-Sith-Krieges wurde er erbaut und die Exis Raumstation wurde als Jedi HQ aufgegeben.

    Die Senats Rotunda wurde ungefähr zur gleichen Zeit erbaut (nach der Reformierung der Republik) und hat somit auch ein Millenium auf dem Buckel...
     
  3. Darth Ki Gon

    Darth Ki Gon Sithlord und ein Freund von Darth Vader

    Wie lange gab es diese Raumstation und wo war sie ?
    Was macht der Jedirat in KotoR II auf Coruscant ?

    Was wurde da reformiert ?
    Wo war der Senat vorher untergebracht ?

    Insbesondere interessiert mich die KotoR - Zeit
     

Diese Seite empfehlen