Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Seitenwechsel <->

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Droideka, 22. September 2009.

?

Seitenwechsel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 22. Oktober 2009
  1. Count Dokuu

    26,1%
  2. Darth Maul

    8,7%
  3. Darth Vader

    8,7%
  4. Darth Sidious

    34,8%
  5. Darth Revan

    17,4%
  6. Darth Bane

    4,3%
  1. Droideka

    Droideka Sith-Schüler Darth Maul's

    Welchen Sith würdet ihr am Liebsten als Jedi kämpfen sehen?
    Also bei mir ist es ganz klar Darth Maul weil ich ihn am Liebsten mag und wenn er vielleicht von Yoda ausbegildet worden wäre,wäre er nicht so früh gestorben was ich sehr sch**** fand Entschuldigung die Ausdrucksweise ;)

    ________________________________________


    Möge die Macht mit dir sein
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2009
  2. Beskar Kar'ta

    Beskar Kar'ta Ein Gedanke der zum Traum wurde!

    Ich würde Count Dokuu mal als Jedi in Action sehen bevor er den Glauben an die Helle Seite der macht verloren hat.....................

    Aber ich würde gerne mal Wissen warum Palpi so Böse ist wie er ist?!
     
  3. Count Dokuu

    Count Dokuu Zivilist

    Ich find Revan am besten seine Rüstung is richtig cool und er ist eigentlich richtig stark wär er nicht von malak verraten worden hätten die die Galaxis beherrscht. Und die Dunkle Macht beherrscht er auch richtig gut. Revan augebildet von yoda wär ne Kampfmaschine fände ich er würde nähmlich die macht richtig gut beherrschen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2009
  4. HandOfThrawn

    HandOfThrawn Senatsbesucher

    Ein guter Palpatine. Weise und gutherzig. Das fände ich mal interessant.
     
  5. Commander Bruto

    Commander Bruto Lego Star Wars

    Ich würde auch gerne mal Count Dokuu als Jedi sehen, obwohl als zweites würde ich dann glaube Darth Maul sehen wollen.
     
  6. reaggyray

    reaggyray junger Botschafter

    was is das für ne frage? keinen die sind alle so böse und dass ist gut so ok revan haben wir eigendlich schon in yoda und qui gon wegen ihrem wissen
    bane erinnert mich irgendwie an mace ( glaze^^?)
     
  7. Talon Karrde

    Talon Karrde Ex-User

    Den Grafen von Sereno kann man - wenn auch nur kurz - in einem der Jango Comics als Jedi sehen. Hat wie wir hier auch schon mal diskutiert hatten, ne ziemliche Paralelle zur Arena. Beide Male gibt er den Anführern seiner Gegner (also Jango bzw Windu) die Chance die Waffen niederzulegen. Beide Male weigern sich die Anführer und tragen dafür die Konsequenzen. Naja anyway.

    Ist halt recht kurz. Da es nur ne Rückblende in nem Comic ist. Aber immerhin. Wer weiß vielleicht gibts ja irgendwann sogar mal was richtiges, wo er als Jedi gezeigt wird? Ist jedenfalls weitaus realistischer als jede andere hier genannte Konstellation (Ausgenommen Vader/Anakin... wundert mich eh, dass er in der Umfrage drin ist).
     
  8. Droideka

    Droideka Sith-Schüler Darth Maul's

    Naja Revan ist auch cool wie Count Dokuu eben schon geschrieben hat der hat ne echt coole rüstung;)
     
  9. darth_sidious83

    darth_sidious83 Imperator Palpatine

    Ich würde auch gerne Palpatine als Jedi sehen, das wäre IMO wirklich interessant. Darth Maul (von Yoda ausgebildet) wäre auch nicht schlecht, ebenso wie Darth Bane.
     
  10. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    Wenn ich ehrlich bin, finde ich das Thema anders rum interessanter.
    Ein Yoda, Mace Windu oder Obi-Wan würde mir als Sith gut gefallen.

    Was die Sith Lords Darth Bane und Darth Sidious betrifft...irgendwie habe ich das Gefühl, dass diese als Jedi eher Mittelmaß wären.
    Beide ziehen ihre Stärke nunmal extrem aus der dunklen Seite der Macht und könnten diese Macht als Jedi naturgemäß nicht mehr einsetzen.
    Hingegen bei einem Darth Maul oder Darth Vader würde der Seitenwechsel wahrscheindlich kaum einen Unterschied machen.
     
  11. Darth Saber

    Darth Saber Der Tabasco unter den Sith

    Revan erübrigt sich ja eigentlich in dieser Umfrage. Man spielt ihn ja schließlich als Jedi in KotOR, jedenfalls bis zu einem gewissen Grad. Daher hab ich mal für Dooku gestimmt.
     
  12. Riekan

    Riekan Dienstbote

    Mich würde Darth Sidious interessieren. Obi Wan als Sith, kuck mal hier.
     
  13. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    Es ist schon eigenartig.
    Einerseits betont Yoda ja in TESB, dass die dunkle Seite der Macht nicht stärker sei.
    Auf der anderen Seite erscheinen viele Sith Lords einfach extrem übermächtig (insbesondere Darth Bane geht in den Büchern ja doch sehr ab).
    Im Prinzip sollte man doch meinen, dass ein Machtbegabter als Sith seine Fähigkeiten besser entfalten kann, weil es hier keine künstlichen Begrenzungen seiner Begabungen gibt.

    Dooku selbst hatte ja Schiss vor dem Gedanken was passieren würde, wenn Yoda der dunklen Seite der Macht verfällt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2009
  14. HandOfThrawn

    HandOfThrawn Senatsbesucher

    Moment, moment ^^



    Ausserdem können sich die Sith nur schwer heilen.

    Aber du hast schon recht, das die dunkle Seite mehr auf den Kampf ausgelegt ist.
    Blitze etc. ...
     
  15. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    Dass Sith sich nicht heilen können, stimmt so nicht. Darth Sidious hat den verletzten Vader schließlich auch das Leben retten können.
     
  16. Bane

    Bane Now available with grey hair

    Ich würde das mal mit normalen Menschen vergleichen, jemand der keine Hemmungen hat kommt einem auch "mächtiger" vor, weil er die fähigkeiten die er hat, einfach wahlos einsetzt, ohne rücksicht auf verluste.
    Ausserdem sieht man ja auch an Palps sehr gut, was das dauernde freisetzen seiner Wut und Aggression aus ihm gemacht hat.

    Ich finde daher nicht das die dunkle Seite einen stärker macht, man setzt nur seine Fähigkeiten die man da hat, ganz anders ein, was einen dann wohl auch mächtiger wirken lässt.
     
  17. HandOfThrawn

    HandOfThrawn Senatsbesucher

    Das hab ich ja auch gar nicht gesagt. (Aber es ist nicht deren Spezialität) ;)
     
  18. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    Gut, wer sehr angriffsstark ist kann wohl einfach darauf hoffen dass er Heiltechniken nie einzusetzen braucht.:D
     

Diese Seite empfehlen