Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Sek'nos Raisuun

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Shapeshifter, 31. Mai 2011.

  1. Shapeshifter

    Shapeshifter Wer hat Angst vor'm bösen Wolf?

    Personalakte #56781

    Zugehörigkeit: Geheimdienst der Neuen Republik
    Loyalität: Hoch
    Name: Raisuun, Sek'nos
    Herkunft: Uvena Prime
    Sprachen: Basic, Shistavanisch
    Spezies:


    Aussehen

    Größe: 1.75m
    Gewicht: 60 Kilogramm
    Fellfarbe: Für Shistavaner untypisches Schwarz



    Innegehabte Ränge: Operativ
    Teilgenommene Missionen: -Bisher keine Missionen-

    Bisher bekannte Abrisse der Vorgeschichte


    Anscheinend wurde der Shistavaner durch seine Fellfarbe verstoßen und an einen grausamen Sklavenhändler verkauft. Über das Sklavendaseins ist nichts weiteres bekannt. Anschliessend floh der Wolfsmensch in einem günstigen Moment und brachte den Sklavenhändler um. Durch Umwege über die nichts weiteres bekannt ist kam er nach Coruscant und schloss sich dem Geheimdienst der Neuen Republik an.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2011

Diese Seite empfehlen