Sektattacke kostet Regierungsvize Gloystein das Amt

SorayaAmidala schrieb:
Der Obdachlose hat vorher überhaupt nichts gemacht , das wurde sogar von mehreren Leuten bestätigt wie kommst du denn darauf?



Ich weiß nicht allzuviel von diesem Fall,aber auch ich habe am Tag danach gelesen,das Opfer habe vorher Gloystein verbal attackiert.
 
So wie ich das mitbekommen habe, hat er ihn wohl mehrfach vorher beleidigt und versucht, die Flasche zu klauen... da würde ich auch sauer werden.... der Arbeitslose hat dann danach mehrere Interviews gegeben wie sehr er sich in seiner Würde verletzt fühlt und wie schlimm doch die Welt zu ihm sei... hat er sicher auch gut Geld für bekommen... der Gloystein hat eingesehen, einen Fehler gemacht zu haben und hat dem Menschen Geld angeboten und ihm versprochen, ihm einen Job und eine Wohnung zu besorgen..was kann der Mann noch machen?
 
Im Duesseldorfer Express war ein Foto des Arbeitslosen, wie verheult er doch sei. Ich moechte nicht wissen, wie viel Geld er fuer seine schlechte Schauspielerei bekommen hat. Das Foto war nun wirklich schlecht.
Zudem habe ich auch gehoert, dass er mehrmals versucht hat nach der Sektflasche zu greifen. Aber das wird ja nur am Rande geschrieben. :rolleyes:
 
Zurück
Oben