Sektionen - Nominierungen und Awards

Re: Sektionen - Nominierungen und Awards

@ Wraith: Lass mich mitspielen, bitte, bitte, bitte...
Wir können das ja zusammen machen...

@Spaceball: Ich heiße Jaster und nicht Jester

Und mal insgesamt, wäre es denn noch so klug, außer in der Sektion EU Awards zu vergeben, da es bei den anderen eigentlich immer nur um eines geht und da diskutiert wird, jedoch nicht mal rumgesponnen oder geblödelt wird.
Ich denke einfach, dass es nur noch für das EU Awards geben sollte, da, wie bereits einige sagten, man das nicht zu ernst nehmen sollte.
 
Re: Sektionen - Nominierungen und Awards

Nun, wenn die Idee im aF durchkommt, dass alle Vorschläge machen dürfen (am Besten gleich nach der Entscheidung für die neuen Awards einen Thread dafür aufmachen), braucht es nur jeweils einen (für aF und euF), der die Dinger sortiert und sammelt, und ich hätte nichts dagegen, dir den Posten zu überlassen...
Aber wie wär's, wenn wir erstmal einen Award designen (denn irgendwie denke ich, ein allgemeiner Award für's euF würde reichen, und Jar-Jar und Yoda gehen dann übergreifend), uns dann die Erlaubnis der Admins holen, und dann die Sache regeln?
Zu den Awards, die ich gemacht habe: Vorschläge?
Was die Schriften angeht, ich krieg's nur mit den vier hin, vergesst also Jedi Symbol oder SWyavin4...
Köpfe? Farben? Was zusätzliches, wie die Schleife?
 
Re: Sektionen - Nominierungen und Awards

Wraith: Ich denke, wir sollten sowas wie einen Thrawn-Award machen, da er der meist geliebte ist. Wir nennen es einfach Thrawn-Award und wir beiden entscheiden einfach, wer den bekommt. Dabei geht es nicht nach Kriterien, sondern einfach nach bloßer Willkür. *fg*
Nein, mal ernsthaft,w as sollten dabei unsere Normen beim Nominieren sein?
Willst du noch andere Awards erstellen oder meinst du, einer reicht?
 
Re: Sektionen - Nominierungen und Awards

Einer reicht, denke ich.
Normen?
Der beste. Ob er nun der beste ist, weil er besonders witzig war, oder lehrreich, oder sonstwas. Entscheiden dann wir :evil: ...

Auch bräuchte ich vielleicht ein anderes Thrawn-Bild (in der gleichen Pose, am Besten; Richtung wäre egal), denn das hier wird durch die Komprimierung reichlich unschädlich gemacht...
 
Re: Sektionen - Nominierungen und Awards

Da fällt mir gerade ein das ihr die Awards auf einem Server ablegen könnt und dann können sich die Gewinner den Award in die Signatur einbinden. Dann kann jeder so oft seinen Award in der Signatur haben wie er ihn auch gewonnen hat. Ist doch cool oder? Vor allem müsst ihr dann auch die Admins nicht fragen ob sie was dagegen haben sondern ihr macht das selbst. Ist doch was?

cu, Spaceball
 
Thrawn Award???

Dann wird der aber für besonders bösartige Treats verliehen... ich find dass schon der Name etwas aussagen soll über den Award und desshalb wäre ein Jabba Award für den Fettesten Beitrag oder für den Hinterlistigsten, ein Mara Jade Award für einen Beitrag, das nichts mit der Sache zu tun hat und dann natürlich bräuchten wir einen MantaManni Award für den Sinnlosesten Spoiler...

HWC
 
Re: Thrawn Award???

Jabba Award für den fettesten Beitrag? Wieviele Zeichen muss der denn enthalten? Oder nach welchen Kriterien soll der denn sein? Nur in grossbuchsten geschrieben wegen dem fetten Auftritt?

cu, Spaceball
 
Re: Thrawn Award???

OK.. wie wäre es mit dem schleimigsten Topic als Auslöser für eine Jabba Award Nominierung

HWC
 
Re: Thrawn Award???

Wie wärs mit Award of the Whills für den EU-Award? Obwohl... der Name ist vielleicht etwas lang.. *schulterzuck*


Craven
 
Re: Thrawn Award???

Also, Wraith,
wollen wir das zusammen für das EU machen?
Mail mich eifnach mal an,
Grüße,
Jaster.
 
Re: Thrawn Award???

Ich weis ned.. ein Nominator reicht doch... oder.. das kann ja weiterhin Spaceball erledigen. Ich finde nicht, dass wir zwei (oder gar drei) Nominatoren benötigen. Er muss hald auch im EUF ein Vorschlag Topic einrichten und die Abstimmungen dort handeln....

HWC
 
Re: Thrawn Award???

@hwc

gehts noch???? Hast du heut nacht auf nem Big Brother Heftl g`schlafen. Was für ein Vorschlag kommt als nächstes? Soll ich jetzt noch das Design vom lustigen Mützensammler übernehmen?

HEY Nominator und Moderator im allgemeinen Board reicht!

cu, Spaceball
 
Re: Thrawn Award???

Big Brother Heftl.. wie bist den du drauf... du RTL2 Faschist.... und auch noch meckern.. und des kurz vor Feierabend.... und a Abendzeitung möchst warscheinlich auch noch.....

HWC
 
Zurück
Oben