selbst gemachte viedeos!

Lord Marius

Die PT und die OT sind beide gut!
hi leude

hier könnt ihr die download links eurer selbst gemachten viedeos (von spielen oder...) posten! hier kann auch über das herstellen solcher viedeos diskutiert werden... EBEN DER OFFIZIELLE VIEDEO THREAD!

hier is der download link zu mein viedeo...
http://rapidshare.de/files/3594484/maaaaaaaa.wmv.html

postet mal wie ihrs findet...! :)

würde mich freuen wenn ihr eure viedeos posten würdet! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
marry schrieb:
hi leude

hier könnt ihr die download links eurer selbst gemachten viedeos (von spielen oder...) posten! hier kann auch über das herstellen solcher viedeos diskutiert werden... EBEN DER OFFIZIELLE VIEDEO THREAD!

hier is der download link zu mein viedeo...
http://rapidshare.de/files/3594484/maaaaaaaa.wmv.html

postet mal wie ihrs findet...! :)

würde mich freuen wenn ihr eure viedeos posten würdet! :D
Wir normalen User dürfen Threads nicht mehr "offiziell" nennen... ;)
 
Außerdem heitß es Video. Naja ich habe keine, weil meine Kamera im Orsch ist. Ich hatte hier aber irgendwo mal eins von einem Kollegen rumfliegen. Eher schlecht als echt. ;)
 
mein viedeo wurde nich mit na kamera aufgenommen ! ich habs am pc aufgenommen! es ist ein viedeo von einem spiel!
@LOWBACCA: hmmm das wusste ich noch ganich! thx für die info!
 
marry schrieb:
also ich find die musik past voll! RAMMSTEIN - FEUER FREI! mit dem BANG BANG das passt doch gut zu nem ballerspiel!

Okay ich hätte mich klarer ausdrücken sollen - du hättest das Video zu der Musik zurechtschneiden sollen ... also das es gut passt.

Ach ich bin so schlecht im Erklären :( :D
 
Modal Nodes schrieb:
VIDEO!!! ES HEIßT VIDEO!!
Wann blickst du das endlich!!! :konfus:

@andere: Sorry für den Offtopic-Spam, aber das musste jetzt einfach mal raus, sonst hätte ich noch in meinen Schreibtisch gebissen...

jajajajajajaja!!! is ja gut. irgendwie verpeil ich das immer keine ahnung warum! versuche mich zu bessern!

@ADAMSKA: hab dir ne PN geschickt!

hier ist der trailer den ich gamcht habe um meine ungeduldigen freunde zu beruhigen! is nix besonderes aber booomt ganz schön! ziehts euch mal rein...!

http://rapidshare.de/files/3556477/BiA_trailer_1.wmv.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Adamska schrieb:
@marry:

Wie davor auch schon, die Musik passt nicht zu den Szenen ... :D

(Hast du dir denn mal meine Videos angeschaut ? ^^ )

ich werd das nächste vIdeo vielleicht noch heute machen dann aber von JEDI KNIGHT oder was anderes! das wird dann besser! hoffe ich.

natürlich hab ich deine vIdeos gesehen! du hast das mit den übergängen gut gamacht aber irgendwie konnt ich bei 2 vIdeos nich so viel erkennen war immer so dunkel!
 
ich hab mal ne frage an alle die sich damit auskennen.

mit welchen programmen macht ihr was bei einer video erstellung??mixt ihr die musik noch extra oder was auch immer? würd mich mal interessieren damit ich meine videos noch besser hinkriege! ich mein jetzt aber nur so zum beispiel bei einem spiel aufnehmen und dann bearbeiten! nich mit na kamera echte menschen usw filmen!

ich nehme immer mit fraps auf und bearbeite dann mit moviemaker!
und ihr?
 
Zurück
Oben