selbst gemachte viedeos!

das is ja das problem ! ich kann key search nich anklicken das geht nich ka warum nich!alles kann ich häckchen vor machen nur bei key search ist es blass und kann nich angeklickt werden!
und ich kann das auch nich laden lassen weil der voll abkackt sobald ich ok drücke da läuft nix mehr bei dem programm!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab jetzt MOVIE JACK 3.5! das is sowas von arsch einfach das gibts ganich! UND DEUTSCH! bloß steht da immer wenn ich auf JACK IT (ripprn) klicke... MIT CSS ABSPIELGESCHÜTZTE KÖNNEN NICHT KOPIERT WERDEN!

das heisst das man nur gebrannte (also nich geschützte) dvds rippen kann oder was?

HIER: http://rapidshare.de/files/3645389/movie_jack.rar.html

aber ich will ja auch nix kopieren sondern einfach nur um ein video zu machen ein paar scenen aufnehmen!
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab mal wieder einen Trailer gemacht. Dieses mal handelt er von Band of Brothers. War recht schwer aus einen 10teiligen Mini-Serie einen knapp 3 min Trailer zumachen. Hoffe es gefällt euch.

Download
 
Weiß nicht genau, ob es hier direkt reinpasst, hab aber keinen besseren thread dafür gefunden:

Wer sich für amateurfilme interessiert, kann hier mal vorbei schauen. Dort gibt es u.a. den film Caffe della Vita zum download und infos zum filmemacher, den ich über ein anderes forum kennen gelernt habe. Ist auf jeden fall einen blick wert und sieht für ein budget von 2.000 € ziemlich professionell aus. Gebt dem film eine chance und unterstützt ihn im namen der nachwuchs-filmemacher!

@ Kwijibo

Verdammt gut gemachter trailer! Steht hollywood-kinotrailern in nichts nach. Welches schnittprogramm hast du dafür verwendet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben