Selbst zusammengeschnippelte Trailer

[GLT]Legislator

Sünder, Verabscheuer des Mainstreams und Nonkonfir
Halli Hallo,

wer sich gerne ein paar selbst erstellte, aus den bisherigen Star Wars Episoden anschauen möchte, kann dies jetzt gerne machen. Habe einen dafür bereitgestellten FTP Account eingerichtet. Mit dabei ist ein Musikvideo (hauptsächlich Laserschwert-Kämpfe aus allen Episoden) welches die Musik von Königin der Verdammten, ein Titel von Chester Bennington (of Linkin Park) unterlegt bekommen hat, ein Clone Wars Trailer zusammen geschnipselt aus allen 20 Kapiteln und ein Episode 2 Trailer, den ich schon mal im Januar irgendwo mal bereit gestellt hatte.

IP: 217.187.237.237 Port 21 (ist keine feste IP)
Login: Gast
Passwort: Gast

Viel Spaß dabei.

Sollte etwas nicht funktionieren, schreibt mir einfach. Solltet ihr euch nicht einloggen können, gebt mir einfach bescheid.

PS: Die IP werd ich immer mal akualisieren. Sollte sie nicht aktuell sein, na? Genau, anschreiben :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei FlashFXP "Connection failed" und mit dem IE "Auf den Ordner kann nicht zugegriffen werden, vergewisseren Sie sich, dass der Dateiname richtig angegeben wurde"

Wie ist eigentlich der Port ? :confused:
 
Die niedrigen Raten liegen wohl daran, dass zuviele dran saugen :D Effektiv stehen 16 KB Upload zur Verfügung. Werde dafür sorgen, dass erstmal nur 1 User saugen kann. Sorry für denjenigen, der gleich aus der Verbindung vom Programm geschmissen wird.
 
Danke!

....

Ich wars nich :D

Also der Episode 2 Trailer ist gut, aber nur gut weil es ab und zu ein paar schnelle Schnitte sind so gegen Ende aber nur!

Also von mir kriegste ein "Gut!"


Der andere Trailer lädt im Moment noch ;)

Da fällt mir ein ich hab auch noch einen von mir auf der Platte muss nur die Szenen nochmal in besserer Qualität rippen und den Sound drunterlegen naja vielleicht lade ich meinen auch mal hoch :rolleyes:
 
Hmm sind immer 2 eingeloggt, das Programm hat also niemanden rausgeworfen. Wer sich also zuerst wieder ausloggt, hat verloren :D und muss warten.

Um eins vorweg zu nehmen: im Clone Wars Trailer sind anfangs einige Dialoge nicht synchron. Aber wenn man bedenkt welche primitiven Mittel mir zu Verfügung standen, kann man froh sein, dass überhaupt ein avi am Ende draus wurde :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Clone Wars Trailer gefällt mir besser, weil ich Clone Wars noch nicht geguckt habe und die Links hier ja rausgenommen wurden :mad:
(Ich weiß es hat seine Gründe aber trotzdem :mad: )

Gute Arbeit, sag ich da mal!
 
Ach die Links hier im Forum wurden entfernt? Mein Gott, da ist man mal etliche Monate ohne Flatrate und dann ändert sich die halbe Welt hier :(
 
Nee darum gings eigentlich weniger, hat wohl Lizenz-Gründe warum das entfernt wurde.

Den FTP mache ich jederzeit auf Anfrage wieder auf.
 
Zurück
Oben